Quote:
Originally Posted by Lord Nybu
Du möchtest ein komplett neues Spiel entwickeln? Na dann mal viel spaß...
an bsz-racer.de saßen wir ein ganzen Jahr, hatten unity als enginge (ka welche
engine du nutzen möchtest) und das spiel ist noch längst nicht fertig und schaut nicht
gerade atemberaubend aus. Die GUI anzufertigen währe das geringste problem, das
ist in einigen Wochen getan, aber all die 3D-Modelle und der Scripting teil, ohne dass
irgendwelche Bugs auftreten und es keine Sicherheitlücken gibt... ich glaube da muss
erstmal sehr viel geld rein investiert werden bevor (wenn überhaupt) wieder etwas
dabei rausspringt.
Falls du wirklich ein team auf die Beine gestellt bekommst, was das nötige
Potential besitzt deine Träume in die tat umzusetzten darfst du dich gerne bei
mir melden, falls du noch einen Designer für webpage/interface benötigst :)
|
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy
Wie willst du es denn machen? Würdest dann so oder so Probleme mit Gameforge, Webzen btw Ymir bekommen was den Namen betrifft und der Idee
|
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna
Naja wieder viel Wind und nichts konkretes bis jetzt.
Ich sehe nur eine Umfrage viel, viel Text, reichlich bla bla und sonst nix.
Viel Erfolg mal sehen was in 2 Jahren ist, wenn du Haus , Hof, Hund und Freundin hast und du merkst das deine Arbeit dir keine freie Zeit für sollche Projekte lässt.
|
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna
Ich kenne KEINEN der eine Freundin hat, dazu richtig hart im Berufsleben steht und dann noch Zeit hat.
Auch wenn du denkst das du jetzt alles auf die Reihe bekommst, wirst du doch erkennen, das "DAS LEBEN" dir andere Wege aufzeigt.
Es kommt immer ganz anders als du das denkst.
Ich war auch mal 19 Jahre und es kam total anders, jetzt bin auf Evps, xdd oder spiele auch mal BF4...xd das iss doch mal "ganz anders" oder?
|
Quote:
Originally Posted by Jоe
Alles schön geredetes Geschwätz. Eine Person die plausibel klingende, z.T. durch richtige Zeichensetzung bedingte Schreibweise nutzt, um die e*pvp - Metin2 (Kiddys) Zuhörerschaft zu ihren/seinen; ich betone das an dieser Stelle; mehr als fragwürdigen Werbezwecken/Zielen aufmerksam zu machen.
Unnötig!
|
Ich finde es ja mal wieder lachhaft wie die "hohen Tiere der Metin2 Section" den rest der Metin2 Section
a) fertig machen
b) herablassend sind
und
c) alles aber auch wirklich aaaalleees was nicht aus ihrem Hirn stammt schlecht zu machen..
(und hier sind irgendwie so 2-3 Zitate garnich drinne die ich gerne drinne hätte.. *ChuckNorris hust*
*SoNiice hust* <- wobei der kerle ja wenigstens objektiv geblieben is und noch tipps hinterher geschmissen hat!)
Er hat eine super Idee - ob sie schlussendlich fertig wird sei mal dahingestellt.. Aber trotzdem kann man ihn doch wohl (sofern man in der Lage ist) da etwas unterstützen - würde ich auch machen wenn meine Zeit momentan nicht ganz so knapp bemessen wäre.
Überlegt mal bitte vorher, bevor ihr etwas schreibt - und urteilen solltet ihr nicht, schon garnicht wenn ihr eine Person nicht kennt...
-> Die Mt2 Section als Kiddys bezeichnen und selber die größten sein... :rtfm:
B2T:
Ich find deine Idee super, nur der Tatsache, dass ich so Browsergames wie Shakes & Fidget nicht mag kannst du nicht ausweichen. :P
Toll ist auch, dass du an deinem Gedankengang und -gut schon seit längerem arbeitest und uns das hier auch so präsentierst - alle die etwas "verstand in der birne haben" und natürlich die Zeit & Lust werden dir bei deinem Vorhaben unterstützen.(würde ich auch tun, wenn ich nich so viel stress hätte derzeit.. :s )
Und lass dich vorallem nich von den ganzen Holzköpfen hier auf epvp fertigmachen - halte an der Idee fest, setz es weiter um und sobald du online gehst werde ich mal wenigstens vorbeischauen was du draus gemacht hast. :)
Viel Glück und Viel Spaß dir!
:handsdown: