Nein, er meint den, der immer #reported schreibt. ^^
Das ist das letzte was AciD geschrieben hat. Heute sollte die Closed Beta starten - die wird sich dann wohl verschieben. Wir Teammitglieder wissen nicht viel mehr als ihr, da AciD nicht zu erreichen ist. Er ist in der Lage ein Forum online zu stellen - er will es aber auf ein ausländischen Root spielen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt.Quote:
Leute leute ,
beruhigt euch mal xD...
Nunja dann nenn ich euch mal ein Paar Fakten...
Es sieht momentan so aus das GF mir schon 2 E-Mails geschickt hat was drin steht kann man sich denken...
Das nächste :
Ich bin schon am Telefonieren mit dem Russischem Hoster für den Server.. nur da bin ich imo soweit das die es erlauben aber mich kicken würden wenn die GF ihnen was schreibt...
Das Forum und die HP wurden von bplaced gelöscht ! Ich habe nur ein Backup vom 18.8.09 und die Regis sind auch weg...
Zum nächsten..
Ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht... ja nun kommen die Hater ! Fake und so mir egal...
Es geht darum das ich mich nicht den ganzen vorm PC setzen kann und mich um den Server kümmer ich bin dabei meinen Realschulabschluss mit Qualli zu machen und da muss ich nunmal lernen , lernen , lernen und nochmal lernen..
Hausaufgaben machen und alles... ich saß am Freitag 4 Stunden an den hausaufgaben.. das ich am WE nicht on war kommt daher weil ich lerne !!!!
Auch wenn die Closed Beta verschoben wird und auch der ganze Serverstart ihr dürft mir das nicht übel nehmen bei mir geht RL vor und dann das andere !
Das es eine Katastrophe wird wenn ich nen Datum nenne wusste ich deswegen wollte ich dies erst garnicht machen...nunja...
was gibt es noch zu sagen ..
Achja .. hört mal auf mir PN´s zu schreiben oder so ich habe am Tag knapp 150 PN´s und alle mit so komischem betreff da lösche ich einfach nur alle.
Zack und weg...
In ICQ oweia ... da bekomme ich am Tag immer mehr Kontakte.. und die spammen mich dann auch noch voll...
So wenn der Server start verschoben wird was ich erst morgen weiß und ihr Haten müsst dann tut ihr mir echt leid (nicht mein Team und die User die drauf spielen wollen denke mal die halten zu mir)....
Sooo.. nun dürft ihr mich weiter mit PN´s zuspammen und in ICQ komme ich nicht mehr on heute da ich gleich noch bissl lerne und dann schlafen gehe...
Mfg
AciDDreaM
Pfosten unso...?Quote:
Er soll heute für uns on kommen als Beta start, am 28 ist closed beta, dann ist er nur für die Teams online, und auch dann ist die Beta vorbei.