[Neuer Privat Server] look inside

08/23/2009 19:52 qwert07#61
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
dann eben so ist eine DVD etwa keine cd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lern mal Deutsch besser gesagt "Wie sieht ein richtiger Satzbau aus" oder verwende einfach mehrmals , & . in deinen Sätzen...
08/23/2009 20:00 >Trib°lex<#62
Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post
Lern mal Deutsch ,/oder besser gesagt "Wie sieht ein richtiger Satzbau aus" oder verwende einfach mehrmals "," & "." in deinen Sätzen...
du gehst auch sobalt du keine argument mehr hast immer auf die rechtschreibung dabei fehlt in deinem satz selber ein "," oder ein "oder" und anführungszeichen

(ich weis ich bin auch nicht der beste in rechtschreibung/satzbau ,aber befor du andere anmeckerst fass dir ersma an die eigenen nase oder lass das rummeckern direct sein)
08/23/2009 20:13 Nicklas1971#63
Also manchmal frage ich mich echt was ihr zum Teil hier veranstalltet? Der eine sagt das ein anderer das Design gerippt hat und die Copyrights verletz hätte, aber auf der anderen Seite wollt ihr PServer betreiben was wohl auch nicht legal ist. Ihr droht euch mit Anzeigen, wie toll ist das den? Wenn der seine Webseite in Timbuktu hat, was will man dann noch Anzeigen?

Ihr kommt auf Ideen, da schüttel ich nur den Kopf über so viel Teppichfliegerei.
08/23/2009 20:17 Daunenjacke#64
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Also manchmal frage ich mich echt was ihr zum Teil hier veranstalltet? Der eine sagt das ein anderer das Design gerippt hat und die Copyrights verletz hätte, aber auf der anderen Seite wollt ihr PServer betreiben was wohl auch nicht legal ist. Ihr droht euch mit Anzeigen, wie toll ist das den? Wenn der seine Webseite in Timbuktu hat, was will man dann noch Anzeigen?

Ihr kommt auf Ideen, da schüttel ich nur den Kopf über so viel Teppichfliegerei.
ahja timbuktu?^^
ioch merks shcon, naja aich sag jetz nix mehr^^ wartests einfach ab :)