Hatte gestern Langeweile und hab dadurch mal wieder, nach einer langen Pause, Lust auf FlyFF bekommen.
Als ich sah, dass der Server schöne Rates hat (25x EXP, endlich mal ein Low/Midrateserver ohne fünfstellige EXP-Werte. Danke, dass es sowas noch gibt!), 120 Leute Online waren und auch noch Deutsch war, war mein Entschluss auf diesen Server gefallen.
Die User, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mir einige Fragen beantworten, da ich, wie schon gesagt, länger kein FlyFF gespielt habe. So habe ich mir einen Assist, der AoE-RM werden soll, auf 53 gelevelt (Danke an denjenigen, der mich von 30-53 leechen lassen hat!) und einen 1on1 Merc auf ~30 gelevelt.
Ich bin froh, dass es noch Server mit niedrigen Raten, wie diesen hier, gibt. Ich werde während meiner nächsten FlyFF-Zeit auf jeden Fall hier bleiben. Vielleicht kann man ja mal zusammen leveln. Ihr findet mich Ingame unter "Kaev" bzw. "Shiina".
EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man sich kein vollwertiges Equip erspenden kann. Lediglich einige Umhänge und CS-Sets mit einigen Werten kann man erspenden. Ich finde, diese Werte sollten noch entfernt werden, damit die Balance zwischen allen Spielern gleich ist. 13% Crit-DMG hört sich vll. nicht so viel an, kann aber einen entscheidenden Unterschied im PvE und PvP machen. Ich hoffe dieser Punkt wird noch einmal überdacht.
EDIT2: Mein Nachposter schrieb, dass man diese Cloaks farmen kann. Ich bin zwar immer noch dagegen, dass man sie erspenden kann, aber das gleicht das Ganze ein aus und die Balance ist weiterhin vorhanden. :)
~Kaev