Myths of Etheria - Return of a Legend!

02/05/2014 15:05 dedishi#61
Quote:
Originally Posted by realcenter12 View Post
digger. Der server ist kein low ich würde ihn mid einschätzen da man nach wenn man rechnet insg 24h farmen locker fertiges eq hat man farmt derzeit 1-1.5mrd in der std mit verkaufe auf 24h sind das 24mrd + was für ein eq ausreicht :>
1-1,5mrd?! ö.Ö würde ich ja gerne mal sehen wie du das schaffst :o
02/05/2014 16:56 Hugges#62
1mrd farmt man easy in 1 stunde
02/05/2014 18:41 Awerox#63
Also nachdem was ich hier alles im Thread gelesen habe, ist mir die Lust auf dem Server anzufangen vergangen.
Momentan ist der Server ja eh down.
Mein Vorschlag, fixt alles, lasst euch ruhig Zeit & bearbeitet alles vernümftig.
Dann werden bestimmt auch die verloren gegangen Spieler mal wieder vorbei schauen.
Meine Freunde übrigens denken genau so.

Nach einen Wipe spiele ich gerne hier. :)

*Dies ist nur ein Vorschlag.
02/05/2014 21:33 dedishi#64
Quote:
Originally Posted by Awerox View Post
Also nachdem was ich hier alles im Thread gelesen habe, ist mir die Lust auf dem Server anzufangen vergangen.
Momentan ist der Server ja eh down.
Mein Vorschlag, fixt alles, lasst euch ruhig Zeit & bearbeitet alles vernümftig.
Dann werden bestimmt auch die verloren gegangen Spieler mal wieder vorbei schauen.
Meine Freunde übrigens denken genau so.

Nach einen Wipe spiele ich gerne hier. :)

*Dies ist nur ein Vorschlag.
Naja ich kann nur sagen das vieles davon nicht mal stimmt.
Sind teilweise nur Leute die hier ihren Unmut ausdrücken weil sie nicht ihren Willen bekommen haben, mit einem patch nicht einverstanden waren oder auch gebannt wurden.
02/06/2014 15:08 Hugges#65
Auf dem Server geht noch alles stacken,duppen usw aber die kriegen es nicht gebacken das zu fixxen :)
02/06/2014 18:00 dedishi#66
Quote:
Originally Posted by Sìnces♥ View Post
Auf dem Server geht noch alles stacken,duppen usw aber die kriegen es nicht gebacken das zu fixxen :)
Dann schwing keine großen Reden und mach es.
02/06/2014 18:19 Nemesisx1991#67
Quote:
Originally Posted by Sìnces♥ View Post
1mrd farmt man easy in 1 stunde
junge was laberste xD 1mrd unmöglich in einer std , vllt in 2-3std kommt drauf an wv boxen man droppt man merkt das du von moe kaum plan hast bzw nicht einmal gezockt hast.
02/08/2014 22:40 Pampelmusex7#68
Folgende neuigkeiten aus unserem Forum

Quote:

Hallo liebe Myths of Etheria Community,
im laufe des langen Serverdowns haben wir uns entschlossen den Server Provider zu Wechseln.

Der komplette Flyff Server ist nun erfolgreich übertragen worden und funkitoniert einwandfrei.

-[Neuer Provider]-

Nachdem wir sehr massive Probleme mit unserem alten Provider hatten haben wir uns entschlossen auf einen besseren & schnelleren Provider zu Wechseln.

Hier ein kleiner Überblick unseres neuen Servers:
CPU Intel Xeon E5-1620v2
Cores / Threads: 4 / 8
Taktfrequenz / Burst: 3.7 GHz+/ 3.9 GHz+
RAM: 64 GB DDR3 ECC
Festplatten: 2x 2 TB SATA3
Bandbreite: 300 Mbit/s
Anbindung: 1x 1 Gbit/s
DDOS Schutz ist vorhanden

-> Man sieht anhand dieser Daten das der Server flott und top ist.

-[Komplett Reset]-

Nach langem hin und her überlegen, nachfragen bei Usern etc. haben wir uns entschlossen einen komplett Reset von Myths of Etheria zu machen.

Folgende Gründe liegen vor warum wir es machen:
Nach dem Offiziellen Start von Myths of Etheria wurden viele Sachen nachgepatcht den Neuanfängern viele Nachteile gebracht haben. Diese wollen wir durch den Reset (für euch WIPE) und einen Patch verbessern.

-> Die Accounts bleiben alle Vorhanden!

-> Wir besitzen eine neue Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-[Änderungen]-
- Beads sind nun absofort in Darkon 2 bei Ollien verfügbar
- Einige Power Ups wurden aus dem Cash Shop Seller entfernt
- Zum Awaken benötigt man nun wieder Cancle Scrolls
- Awakes wurde ein wenig modifiziert
- Die Scroll of Cancle Awakening ist auch die Farm Boxen enthalten!
- Die Rates wurden folgendermaßen geändert:
Exp: x25 | Drop: x5 | Penya: x75
02/09/2014 18:24 RumtumTiggerin#69
Ich bin mal früher eine ganze Weile auf MoE gewesen, gerade in der Endphase und hatte wirklich Spass. War traurig als geschlossen wurde. Dennoch bei diesen Rates steige ich nicht wieder ein.

Euch viel erfolg.
02/10/2014 10:56 Kaev <3#70
Hatte gestern Langeweile und hab dadurch mal wieder, nach einer langen Pause, Lust auf FlyFF bekommen.

Als ich sah, dass der Server schöne Rates hat (25x EXP, endlich mal ein Low/Midrateserver ohne fünfstellige EXP-Werte. Danke, dass es sowas noch gibt!), 120 Leute Online waren und auch noch Deutsch war, war mein Entschluss auf diesen Server gefallen.

Die User, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mir einige Fragen beantworten, da ich, wie schon gesagt, länger kein FlyFF gespielt habe. So habe ich mir einen Assist, der AoE-RM werden soll, auf 53 gelevelt (Danke an denjenigen, der mich von 30-53 leechen lassen hat!) und einen 1on1 Merc auf ~30 gelevelt.

Ich bin froh, dass es noch Server mit niedrigen Raten, wie diesen hier, gibt. Ich werde während meiner nächsten FlyFF-Zeit auf jeden Fall hier bleiben. Vielleicht kann man ja mal zusammen leveln. Ihr findet mich Ingame unter "Kaev" bzw. "Shiina".

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man sich kein vollwertiges Equip erspenden kann. Lediglich einige Umhänge und CS-Sets mit einigen Werten kann man erspenden. Ich finde, diese Werte sollten noch entfernt werden, damit die Balance zwischen allen Spielern gleich ist. 13% Crit-DMG hört sich vll. nicht so viel an, kann aber einen entscheidenden Unterschied im PvE und PvP machen. Ich hoffe dieser Punkt wird noch einmal überdacht.

EDIT2: Mein Nachposter schrieb, dass man diese Cloaks farmen kann. Ich bin zwar immer noch dagegen, dass man sie erspenden kann, aber das gleicht das Ganze ein aus und die Balance ist weiterhin vorhanden. :)

~Kaev
02/10/2014 13:44 fenerli12345#71
Man kann die cs sets und cloaks auch ingame durch etheria embleme erkaufen. Es sind zwar ned die selben (aussehen) aber sie haben die selben effekte. Kann nur sagen dieser Server ist kein pay 2 win.

Mfg
02/10/2014 16:02 Pampelmusex7#72
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Hatte gestern Langeweile und hab dadurch mal wieder, nach einer langen Pause, Lust auf FlyFF bekommen.

Als ich sah, dass der Server schöne Rates hat (25x EXP, endlich mal ein Low/Midrateserver ohne fünfstellige EXP-Werte. Danke, dass es sowas noch gibt!), 120 Leute Online waren und auch noch Deutsch war, war mein Entschluss auf diesen Server gefallen.

Die User, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mir einige Fragen beantworten, da ich, wie schon gesagt, länger kein FlyFF gespielt habe. So habe ich mir einen Assist, der AoE-RM werden soll, auf 53 gelevelt (Danke an denjenigen, der mich von 30-53 leechen lassen hat!) und einen 1on1 Merc auf ~30 gelevelt.

Ich bin froh, dass es noch Server mit niedrigen Raten, wie diesen hier, gibt. Ich werde während meiner nächsten FlyFF-Zeit auf jeden Fall hier bleiben. Vielleicht kann man ja mal zusammen leveln. Ihr findet mich Ingame unter "Kaev" bzw. "Shiina".

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man sich kein vollwertiges Equip erspenden kann. Lediglich einige Umhänge und CS-Sets mit einigen Werten kann man erspenden. Ich finde, diese Werte sollten noch entfernt werden, damit die Balance zwischen allen Spielern gleich ist. 13% Crit-DMG hört sich vll. nicht so viel an, kann aber einen entscheidenden Unterschied im PvE und PvP machen. Ich hoffe dieser Punkt wird noch einmal überdacht.

EDIT2: Mein Nachposter schrieb, dass man diese Cloaks farmen kann. Ich bin zwar immer noch dagegen, dass man sie erspenden kann, aber das gleicht das Ganze ein aus und die Balance ist weiterhin vorhanden. :)

~Kaev
Wir wollen keinen Donater bevorzugen. Das ist ein Grundsatz unseres Servers! Eine Spende ist und bleibt freiwillig und das was es im DP Shop gibt bekommt man gleichwertig durch Farmen auch InGame.

Natürlich hat man schneller das Item aber wenn man den reitz am Farmen hat sollte es InGame kein Problem sein an gleichwertige Items zu kommen :)
02/10/2014 20:30 Skylend#73
Also ich hab gestern angefangen und gefällt mir soweit gut, man muss sich zwar dran gewöhnen das dass leveln länger dauert aber ist mal was anderes.
02/11/2014 22:30 TrôubléMak3r™#74
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das könnte nen prob darstellen für MoE wenn potenzielle User so etwas lesen auf ToG und der Link dann auch tatsächlich der von MoE ist :x
solltet ihr vllt die tage mal ändern :)

Server ist an sich geil und wie gemacht für leute die auch spaß am lvln haben und auf Low Rates Stehen :)

glg Shurayuki
02/13/2014 09:19 darkraver21#75
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das könnte nen prob darstellen für MoE wenn potenzielle User so etwas lesen auf ToG und der Link dann auch tatsächlich der von MoE ist :x
solltet ihr vllt die tage mal ändern :)

Server ist an sich geil und wie gemacht für leute die auch spaß am lvln haben und auf Low Rates Stehen :)

glg Shurayuki
Wie soll man sowas ändern, wenn es nichtmal von Uns ist!?
Jeder kann sowas erstellen, es ist gemeldet mehr kann man nicht tun.
Im übrigen kommt das von jemanden der aus dem team ausgetreten ist und
nun mit solch Kindischen aktionen den Server schlecht machen will.