Hmm.Quote:
Bereits ein Vers weiter wird Folter und Mord verherrlicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und mit deinem zweiten Beispiel hast du dir selbst ins Bein geschossen. Stichwort Mord und Rache.
Wir können dieses Spiel ewig weiter spielen allerdings hab ich bereits gewonnen.Sowohl Koran als auch Islam sind nicht friedvoll aber das bedeutet nicht, dass Moslems nicht friedlich sein können dennoch werde ich dieser Art von Menschen allein für die Unterschützung eines so unethischen Glauben nie Respekt entgegen bringen.
Der Thread soll geschlossen werden, weil euer Glaube in Frage gestellt wird? Wir leben in 21. Jahrundert, deshalb musst du dich an kritisch denkende Menschen gewöhnen anonsten steht es dir frei nach Nordkorea umzusiedeln. Ebenso interessiert mich wieso mit der Community nicht diskutiert werden kann, denn ich verfüge über eine legitime Argumentation und stichhaltige Beweise.
Wir (die Gläubigen) sind also deines Respektes nicht würdig?
Bitte respektier uns .. wir sehnen uns nach dir .. nicht.
Wenn du die Hälfte der Menschen (grob geschätzt) auf diesem Planeten nicht respektierst und das aufgrund derer Religion, dann läuft bei dir was schief.
Wie bekennst du dich auf die bisher geposteten Links, in welchen Gelehrte auf die von euch genannten Verse Stellung nehmen?