NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

01/06/2014 22:34 zazabrooklyn#61
Es ist hauptsächtlich eine Elite die die ganze Politik beherscht ! Ist so - sagte selbst ein geheimagent der deutschen Behörde von 1991
01/06/2014 22:34 Delfinarium#62
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen, die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
01/06/2014 22:36 Benjihz#63
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Und, wenn ich fragen darf, woher weißt du das so genau? :eek:
01/06/2014 22:37 Delfinarium#64
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Und, wenn ich fragen darf, woher weißt du das so genau? :eek:
6 Wochen Praktikum im Krankenhaus.
01/06/2014 22:38 BlackOperations#65
Liegt bestimmt nicht daran das Deutschland 8,3 Geburten pro 1000 Einwohner hat . Guck dir den Gesundheitsbericht ,danke
01/06/2014 22:39 pioder#66
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen, die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.
01/06/2014 22:39 Sycs Honeyboy#67
Man kann die Zeichen in allerlei Bildern finden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In japanischen Zeichentrick Bildern.

In Alben von bekannten Musikern.

In Bildern von schottischen Schauspielerinnen.

BE AWARE OF IT !!!1!1!!!
01/06/2014 22:40 Delfinarium#68
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Liegt bestimmt nicht daran das Deutschland 8,3 Geburten pro 1000 Einwohner hat . Guck dir den Gesundheitsbericht ,danke
Könnte daran liegen, dass alte Menschen keinen Sex haben.
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.
Es geht hier lediglich um die von mir genannten Unternehmen. Ob andere Unternehmen dadurch untergehen oder nicht ist denen egal, die sind total kaltblütig.
01/06/2014 22:42 GinSan#69
Quote:
Ich bezieh mich auf die Jugend in Facebook , speziell BEI killuminati . Bitte lest richtig . Nein nicht alle muslime
Ich sehe da genau so viele "Deutsche" und auch andere.
01/06/2014 22:43 BlackOperations#70
Deswegen handelt das meisten von Israel so nur hass gepredigt wird
01/06/2014 22:46 lalallaxD#71
Ich glaube nicht an die Illuminati. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Menschen, die sehr reich sind, viele Dinge nach ihren Vorstellungen verändern können (z.B die Familie Rothschild oder Rockefeller).

Irgendwann werden die Menschen aber einsehen, dass Geld nicht alles ist und elendig verrecken :)
01/06/2014 23:00 pioder#72
Quote:
Deswegen handelt das meisten von Israel so nur hass gepredigt wird
aso so ist das also, es ist also in ordnung was israel veranstaltet... aso aso... gut zu wissen..

informier dich mal bitte, bevor du solch kluge kommentare postes

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich glaube nicht an die Illuminati. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Menschen, die sehr reich sind, viele Dinge nach ihren Vorstellungen verändern können (z.B die Familie Rothschild oder Rockefeller).

Irgendwann werden die Menschen aber einsehen, dass Geld nicht alles ist und elendig verrecken :)
jo, stimmt auch. laut marx bricht das system (kapitalismus) zusammen und wir werden verrecken, sehe ich auch so.

aber es wir laut verschwörungstheoretikern nicht so weit kommen, davor werden wir dezimiert usw.

egal irgendwann wird alles zu spät sein
01/06/2014 23:13 Benjihz#73
Die Frage ist "Was sollen wir tun?" oder?
01/06/2014 23:15 pioder#74
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Die Frage ist "Was sollen wir tun?" oder?
menschen aufklären und die augen öffnen, das beste medium ist derzeit das internet, in der öffentlichkeit schädigst du dir nur selber.
01/06/2014 23:22 ahmetsoper#75
Ich glaube schon, dass die Illuminaten, Freimaurer, NWO existieren. Allerdings sollte man sich selber einen Kopf darüber machen und glauben was man will. Dass die Musikindustrie auch von all dem verseucht ist denke ich nicht. Ich denke eher die meisten Musiker wie Jay Z, Rihanna, Kanye West etc. Und deutsche Musiker wie Bushido, Sido, Haftbefehl etc. dieses Illuminati Zeug als Promo/Hype Mittel benutzen. Und wenn das ganze infizierte System auch existiert, kann man nichts machen. Entweder man lebt sein Leben oder wird als Verschwörungs Psycho wahrgenommen. :rolleyes: