Es ist hauptsächtlich eine Elite die die ganze Politik beherscht ! Ist so - sagte selbst ein geheimagent der deutschen Behörde von 1991
Und, wenn ich fragen darf, woher weißt du das so genau? :eek:Quote:
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.Quote:
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen, die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Könnte daran liegen, dass alte Menschen keinen Sex haben.Quote:
Liegt bestimmt nicht daran das Deutschland 8,3 Geburten pro 1000 Einwohner hat . Guck dir den Gesundheitsbericht ,danke
Es geht hier lediglich um die von mir genannten Unternehmen. Ob andere Unternehmen dadurch untergehen oder nicht ist denen egal, die sind total kaltblütig.Quote:
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.
aso so ist das also, es ist also in ordnung was israel veranstaltet... aso aso... gut zu wissen..Quote:
Deswegen handelt das meisten von Israel so nur hass gepredigt wird
jo, stimmt auch. laut marx bricht das system (kapitalismus) zusammen und wir werden verrecken, sehe ich auch so.Quote:
Ich glaube nicht an die Illuminati. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Menschen, die sehr reich sind, viele Dinge nach ihren Vorstellungen verändern können (z.B die Familie Rothschild oder Rockefeller).
Irgendwann werden die Menschen aber einsehen, dass Geld nicht alles ist und elendig verrecken :)