Quote:
Originally Posted by mastermo
Du vielleicht, ich hingegen nicht. Ich habe es nicht nötig mich einer solchen Wortwahl zu bedienen. Ich versuche es zumindest noch anders zu formulieren. Es gibt einen gewissen Punkt im Alter (bei normalen Menschen), da verzichtet man auf eine solche Wortwahl, weil es kindisch ist.
Und btw: hast du schonmal nen 50jährigen im Alltag gesehen der sich einer solchen Wortwahl bedient? (Nicht dass ich soo alt wäre aber es soll meinen Standpunkt auch nur verdeutlichen).
|
Wo ist für dich der Unterschied, wenn der eine "du kannst mir einen lutschen" und der andere "ich demandiere mit sofortiger Wirkung, dass du deinen Mund in einer Funktion nutzt, die unmittelbaren physischen Kontakt zu meinem Genital herstellt und dieses so lange mit Speichelflüssigkeit benetzt und mit deinem Geschmackserkennungsorgan so lange Reibung erzeugst, bis mein Gehirn die nötigen Signale freigibt, um in Kombination mit meiner Prostata und meinem Hoden eine Ejakulation auszulösen" sagt? Bitte sag mir nicht, dass das eine jetzt plötzlich keine Beleidigung ist. Ich versuche dich noch nach wie vor ernst zu nehmen.
Das mit dem Alter ist bullshit. Ich verkneife es mir nur um nicht zu Tode infraktiert zu werden. Man nennt sowas einen Teil der Umgangssprache, und egal wie eingebildet du sein magst, wirst du diese dein Leben lang nicht los.
Wir haben auf unserem TS mehrere Leute von 50+, die sich gegenseitig mit "na du lutscher" begrüßen. Einer dieser Herren leitet einen eigenen Betrieb.
Allgemein solltest du als ach so reifes Individuum andere Meinungen als die deine respektieren und akzeptieren, denn genau dafür hast du die Umfrage doch gemacht :rolleyes: