Alles Super, 300k auf Eredar gekauft.
Trusted!
Trusted!
war bei mir auch mal so dass er geordert hat und während der lieferung war er weg er meinte internet abgekackt vllt hattest du einfach herbe pech und kriegst das noch nach wenn du glück hast.. naja mal sehen wollte eigentlich noch was bei ihm kaufen.Quote:
Sieht so aus: 300k erfolgreich gekauft, immer direkt erhalten. Jetzt hab ich 2 Tage auf weitere 200k gewartet, PSc Code geschickt und auf einmal war er Offline. Aufpassen Leute!
Quote:
war bei mir auch mal so dass er geordert hat und während der lieferung war er weg er meinte internet abgekackt vllt hattest du einfach herbe pech und kriegst das noch nach wenn du glück hast.. naja mal sehen wollte eigentlich noch was bei ihm kaufen.
Das gleiche ist mir auch passiert. Ich warte nun auch seit fast 24 Stunden. Wenn ich es nicht heute bekomme, werde ich ihn anzeigen.Quote:
Sieht so aus: 300k erfolgreich gekauft, immer direkt erhalten. Jetzt hab ich 2 Tage auf weitere 200k gewartet, PSc Code geschickt und auf einmal war er Offline. Aufpassen Leute!
Quote:
Das gleiche ist mir auch passiert. Ich warte nun auch seit fast 24 Stunden. Wenn ich es nicht heute bekomme, werde ich ihn anzeigen.