Koran über Judenvernichtung?

12/13/2013 21:26 Meiko​#61
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Es ist eine Hypothese.

Ja
Dann braucht dich hier keiner mehr ernst nehmen.
12/13/2013 21:27 Al Kappaccino#62
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich bitte euch Koran , Thora und die Bibel sind Metaphern . Man darf das nie so nehmen wie es da steht sondern interpretieren wie man will . Daher das die richtigen Moslems firedlich sind , ist das die richtige Interpretation nicht sowas wie Salafisten etc.
Also da anscheinend kaum jemand den Koran lesen kann, also müssen sich die Menschen die daran glauben an das halten, was derjenige der ihn übersetzt und vorliest predigt. Das würde ja bedeuten, dass quasi jeder Moslem eine manipulierte Marionette ist, die der Interpretation des Predigers folgt und diese kann ja "weil es nur Metaphern" sind ziemlich facettenreich ausfallen. Wieso sollte dann die Denkweise des einen falsch und die des anderen richtig sein, wenn man doch theoretisch dann alles reininterpretieren kann bis er damit glücklich ist?
12/13/2013 21:28 -Flozilla-#63
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Dann braucht dich hier keiner mehr ernst nehmen.
Wie jetzt? Wenn ich ne 6 bekomm ohne ne Begründung dazu, und ich deswegen will dass der Lehrer meine Meinung widerlegt und somit beweißt dass sie falsch ist, dann ist das lächerlich?
12/13/2013 21:29 Ryner Lute#64
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Also da anscheinend kaum jemand den Koran lesen kann, also müssen sich die Menschen die daran glauben an das halten, was derjenige der ihn übersetzt und vorliest predigt. Das würde ja bedeuten, dass quasi jeder Moslem eine manipulierte Marionette ist, die der Interpretation des Predigers folgt.
Ja genau so ist es du hast es auf den punkt gebracht vielen dank ich denke der thread kann jetzt geclosed werden ? :handsdown::handsdown::)
12/13/2013 21:33 esportiler#65
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ja genau so ist es du hast es auf den punkt gebracht vielen dank ich denke der thread kann jetzt geclosed werden ? :handsdown::handsdown::)
Wieso sollte der Thread geschlossen werden, wenn ein Moderator sich nach beantwortung der Frage zu Wort gemeldet hat um zu sagen, dass er den Thread weiterhin offen lassen wird? Ist dir bereits durch diese oberflächlich Kritik überfordert? Sieht schlecht für dich aus falls ja.
12/13/2013 21:36 BlackOperations#66
Falsch ist wenn man sich in die Luft sprengt . Erklärt mir bitte die ersten Zeilen von der Bibel . Man kann interpretieren was man will , keiner zwingt einen . Und wenn viele das gleiche sich dabei denken , dann ist es "richtig" .
12/13/2013 21:40 Freak~#67
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
:rolleyes:
Da kommt wieder unser Möchtergern Korankenner.
Nur weil du Türke bist und deiner Meinung nach deine Eltern dich unterdrückt haben, heißt das nicht, dass du den Islam schlecht reden darfst.
Ich weiß nicht einmal mehr, wie du es hier immer wieder erzählt hast, aber dir gefällt der Islam anscheinend nicht.

Immer wieder schreibst du in Threads über den Islam, ohne den Koran gelesen beziehungsweise verstanden zu haben.

Diese Zitate sind keine Belege.
Ihr entnehmt einfach Stellen aus dem Koran ohne davor die Seiten davor und danach gelesen zu haben.
In dem Fall ist meistens vom Krieg die Rede, also kommt mir nicht mit der Behauptung, dass es die Pflicht eines jeden Moslems ist die Andersgläubigen zu töten.

Aber neeeein du bist ja ein Jemand, der sich sein ganzes Leben mit dem Islam auseinandergesetzt hat und natürlich beweisen kann, dass Frauen untergestellt sind und man Andersgläubige auf der Stelle töten muss :facepalm:.

Wenn du mir mit so einer Liste an Zitaten (höchstwahrscheinlich aus einem Forum, welches für Islamhasser gedacht ist) kommst, kann ich dir genauso doppelt so viele Zitate aufzeigen, in denen es heißt, dass man Kriege nicht so einfach beginnen kann und dass Frauen sehr viele Rechte haben, die sich erst in den letzten Jahrhunderten in den westlichen Ländern ergeben haben.

Und zum Rest der von den Medien beeinflussten und vom Islam nichtswissenden Leute hier:
- Saudi-Arabien != perfekt ausgelebter Islam
- Medien erzählen nicht immer die Wahrheit
- Türke != Moslem
- in Deutschland lebende "Moslems" im Alter von 12-20 zeigen zumeist ein falsches Bild vom Islam auf und vielleicht ein Drittel davon (Vermutung) ist wirklich gläubig
12/13/2013 21:42 esportiler#68
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Nur weil du Türke bist und deiner Meinung nach deine Eltern dich unterdrückt haben, heißt das nicht, dass du den Islam schlecht reden darfst.
Ich weiß nicht einmal mehr, wie du es hier immer wieder erzählt hast, aber dir gefällt der Islam anscheinend nicht.
Stimmt dafür ist die Redefreiheit verantwortlich.

Quote:
Immer wieder schreibst du in Threads über den Islam, ohne den Koran gelesen beziehungsweise verstanden zu haben.

Ihr entnehmt einfach Stellen aus dem Koran ohne davor die Seiten davor und danach gelesen zu haben.
In dem Fall ist meistens vom Krieg die Rede, also kommt mir nicht mit der Behauptung, dass die Pflicht eines jeden Moslems ist die Andersgläubigen zu töten.

Aber neeeein du bist ja ein Jemand, der sich sein ganzes Leben mit dem Islam auseinandergesetzt hat und natürlich beweisen kann, dass Frauen untergestellt sind und man Andersgläubige auf der Stelle töten muss :facepalm:.

Wenn du mir mit so einer Liste an Zitaten (höchstwahrscheinlich aus einem Forum, welches für Islamhasser gedacht ist) kommst, kann ich dir genauso doppelt so viele Zitate aufzeigen, in denen es heißt, dass man Kriege nicht so einfach beginnen kann und dass Frauen sehr viele Rechte haben, die sich erst in den letzten Jahrhunderten in den westlichen Ländern ergeben haben.

Und zum Rest der von den Medien beeinflussten und vom Islam nichtswissenden Leute hier:
- Türke != Moslem
- in Deutschland lebende Türken im Alter von 12-20 zeigen zumeist ein falsches Bild vom Islam auf und vielleicht ein Drittel davon (Vermutung) sind wirklich gläubig
Große Worte, nichts dahinter oder kannst du sämtliche deiner Aussagen irgendwie belegen?
12/13/2013 21:43 Al Kappaccino#69
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Falsch ist wenn man sich in die Luft sprengt . Erklärt mir bitte die ersten Zeilen von der Bibel . Man kann interpretieren was man will , keiner zwingt einen . Und wenn viele das gleiche sich dabei denken , dann ist es "richtig" .
Aber wenn jetzt alle finden dass es toll ist sich vor zivilen Einrichtungen in die Luft zu sprengen, weil man ja laut der Interpretation des Korans reichlich belohnt wird, dann wäre es ja doch "richtig". Und nein aus der Bibel entnehme ich gar nichts, unser Weltall ist nun mal nicht mit Wasser geflutet.

Quote:
Willst du ihn jetzt umbringen?
12/13/2013 21:47 Freak~#70
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Stimmt dafür ist die Redefreiheit verantwortlich.

Große Worte, nichts dahinter oder kannst du sämtliche deiner Aussagen irgendwie belegen?
Sicherlich kann ich es belegen.
Zuerst aber will ich von euch Belege und in dem Fall reichen Zitate aus dem Koran nicht aus, ihr müsstet schon wenigstens die ganze Sure (Kapitel) gelesen haben.

Quote:
Aber wenn jetzt alle finden dass es toll ist sich vor zivilen Einrichtungen in die Luft zu sprengen, weil man ja laut der Interpretation des Korans reichlich belohnt wird, dann wäre es ja doch "richtig". Und nein aus der Bibel entnehme ich gar nichts, unser Weltall ist nun mal nicht mit Wasser geflutet.

Wie witzig ihr doch alle seid ..
12/13/2013 21:50 esportiler#71
Quote:
Sicherlich kann ich es belegen.
Zuerst aber will ich von euch Belege und in dem Fall reichen Zitate aus dem Koran nicht aus, ihr müsstet schon wenigstens die ganze Sure (Kapitel) gelesen haben.
Ich dachte, dass Miko euch bereits erklärt hätte wie eine Diskussion funktioniert?

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Nur mal so, im Normalfall muss man Behauptungen beweisen, belegen oder begründen wenn man sie aufstellt - oder sagst du bei ner 6 in Deutsch, dass der Lehrer deine Meinungen in der Klausur widerlegen soll?

Quote:
Wie witzig ihr doch alle seid ..
Sagte er mit Tränen in den Augen als seine kleine Welt in sich zusammenbrach.
12/13/2013 21:57 Freak~#72
Habt ihr denn ein Argument geliefert, welches ich widerlegen muss?
Ihr habt lediglich Zitate aus irgendwelchen Foren kopiert und behauptet stolz, den Islam zu kennen, und bewiesen/belegt/begründet zu haben, dass der Islam eine schlechte Religion ist.
Da habt ihr leider falsch gedacht.
Zitier mir mal ein Argument eurerseits, welches ein Beweis, Beleg und eine Begründung beinhaltet, die stichhaltig ist.

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Sagte er mit Tränen in den Augen als seine kleine Welt in sich zusammenbrach.
Guter Argumentationsaufbau, muss ich mir merken.
12/13/2013 21:57 .Neymar#73
Quote:

In dem Fall ist meistens vom Krieg die Rede, also kommt mir nicht mit der Behauptung, dass es die Pflicht eines jeden Moslems ist die Andersgläubigen zu töten.

- Türke != Moslem
- in Deutschland lebende "Moslems" im Alter von 12-20 zeigen zumeist ein falsches Bild vom Islam auf und vielleicht ein Drittel davon (Vermutung) ist wirklich gläubig
^100% true
12/13/2013 22:06 Ryner Lute#74
Quote:
Allein durch diese behauptung denke ich bis du bei den meisten durch.Es zeigt auch das du Muslimen in einem sehr schlechten licht siehts :)

Quote:

Luv you for that <3
12/13/2013 22:09 Al Kappaccino#75
Quote:
Habt ihr denn ein Argument geliefert, welches ich widerlegen muss?
Ihr habt lediglich Zitate aus irgendwelchen Foren kopiert und behauptet stolz, den Islam zu kennen, und bewiesen/belegt/begründet zu haben, dass der Islam eine schlechte Religion ist.
Da habt ihr leider falsch gedacht.
Zitier mir mal ein Argument eurerseits, welches ein Beweis, Beleg und eine Begründung beinhaltet, die stichhaltig ist.

Guter Argumentationsaufbau, muss ich mir merken.
Nenene, hier hat nie einer behauptet, den Islam zu kennen. Es ging um die Aussage der Islam sei eine friedvolle Religion. Daraufhin hat Semikolon eine Webseite postiert, die eine übersetzte Version des Korans liefert. Aus dieser Version hat er einige Zitate raus genommen und entsprechend aufgelistet. Unter anderem Du behauptest nun, dass diese Version nicht richtig ist und/oder die Zitate im gesamten Betrachtet werden müssen um zu sehen, dass sie im Gesamtbild positiv zu interpretieren sind. Nach aktuellem Stand hat eher Aussagekräftigere Belege erbracht als jeder der Kontrapartei und trotzdem siehst du dich in der Siegerposition, irgendwas läuft da falsch.

Meine Beiträge sind btw. gar nicht so ernst gemeint, aber so einige Leute hier kann ich auch einfach nicht mehr ernst nehmen.