"sunnys" laby farm trick ! viel spass damit

11/20/2013 15:19 mld1#61
Extrem geiler bug, gleich mal 60k in 3-4 stunden erwirtschaftet xD danke. wird wohl bald gefixt und abused werden also rasch rasch verkauft die mes xDD
11/23/2013 11:07 KamandiR#62
macht ihr nur den endboss oder auch was anderes mit dabei?
11/23/2013 11:25 TeraHasmina#63
gibt 2 wege, du kannst direkt zum endboss oder diesen vorboss mit machen, den du eigtl nur machen kannst, wenn dieser kleine türöffner da wäre...

wenn du schnell genug bist, schaffst den miniboss+endboss in 6min, was genau dem ini CD entspricht (der miniboss droppt zu 90% wenigstens 1 MWA)
11/24/2013 02:37 mld1#64
ja also ausrechnen ist nicht schwierig. mit priest buffs schaffst du einen run in 5 minuten (sowieso minimum wegen cooldown) dann hast du noch die wege vor dir also rund 6 minuten bis du neustartest also pro stunde maximal 9-10 runs umgerechnet etwa 20k auf anderen servern (MES 300, Mwa 200-210)
Im Durchschnitt fallen 2 MWA pro run, ab und zu ist es nur eines ab und zu 3-4 also kann man da mit zwei rechnen. dazu kommen noch die drops á 40g x 6 und ein paar anarchics und viele fine hp kristalle die sind auch 200 das stück aber die brauch ich sowieso selber weil ich die immer verlier mit outlaw :d
11/24/2013 06:05 HelloKit#65
Ist der Endcontent immer noch so bescheiden, dass sich die Spieler lieber mit dem Suchen nach Bugs und Exploits beschäftigen, anstatt das Spiel zu spielen?

Wie gut, dass ich meine Accs rechtzeitig verkauft habe und noch mit Mehrgewinn.
11/24/2013 06:33 mld1#66
da du keine scheinbar keine ahnung hast erklär ich dir mal was.
um im pvp top ranks zu besteigen brauchst du gear. um das gear zu kriegen musst du grinden und kspree anhäufen. um das wiederum zu ergrinden brauchst du bescheideneres gear. das kostet alles gold. natürlich kannst du dir keinen skill kaufen aber egal wie gut du bist wenn du conjunct2 hast und der andere volles vm2 hast du keine chance wenn ihr auf gleichem niveau spielt :) etc etc wenn du natürlich ein pve champion sein willst der täglich 4 bis 8 mal whhm abläuft gehts natürlich auch ohne gold. wobei man das pve zeug auch wiederum enchanten muss was eigentlich gar nix bringt, ob ich +9 whhm habe oder +12 ist der queen egal, gelegt wird sie sowieso.
11/24/2013 10:27 TeraHasmina#67
Quote:
Originally Posted by HelloKit View Post
Ist der Endcontent immer noch so bescheiden, dass sich die Spieler lieber mit dem Suchen nach Bugs und Exploits beschäftigen, anstatt das Spiel zu spielen?

Wie gut, dass ich meine Accs rechtzeitig verkauft habe und noch mit Mehrgewinn.
das spiel ist einfach ausgelutscht...der neue "kontent" ist einfach nur lächerlich und für jede gruppe locker machbar...sogar die queen wurde so noobgerecht gepatcht, dass jede noch so schlechte random gruppe sie nach maximal 2 trys legt..

ich habe mich mit bugs/exploits beschäftigt, weil es mir einfach spass macht, irgendwas zu können was sonst keiner kann ^^

jetzt brauch auch keiner mit etwas wie "das is billig, kann doch jeder" kommen, ich bin mir zu 95% sicher, auch wenn es wirklich billig ist wenn man weiß wie es geht, sonst keiner konnte ;D

warscheinlich ist es momentan sogar eine der wenigen vernünftigen methoden geld zu machen, wenn man keine hunderte von euros für servertrans. ausgeben will
11/24/2013 13:57 ♥ Panda.#68
Quote:
Originally Posted by TeraHasmina View Post
das spiel ist einfach ausgelutscht...der neue "kontent" ist einfach nur lächerlich und für jede gruppe locker machbar...sogar die queen wurde so noobgerecht gepatcht, dass jede noch so schlechte random gruppe sie nach maximal 2 trys legt..

ich habe mich mit bugs/exploits beschäftigt, weil es mir einfach spass macht, irgendwas zu können was sonst keiner kann ^^

jetzt brauch auch keiner mit etwas wie "das is billig, kann doch jeder" kommen, ich bin mir zu 95% sicher, auch wenn es wirklich billig ist wenn man weiß wie es geht, sonst keiner konnte ;D

warscheinlich ist es momentan sogar eine der wenigen vernünftigen methoden geld zu machen, wenn man keine hunderte von euros für servertrans. ausgeben will

what r you even talking about , skip trick for LoT?
11/24/2013 20:09 DTmaik#69
Ich schaffe es als Ilvl 169 Berserker die Instanz in 4-6 Minuten zu Clearen und ich Töte IMMER den 1. Boss, Skipboss + Endboss - meist muss ich immer 30s-1m warten, bis ich wieder reinkann. Aber Super sache, ich hab nen Freund immer gesagt das man in Tera auch Objekte ändern/löschen kann wie in WoW ^.^.
11/25/2013 11:00 mld1#70
also auf ishara kosten mes momentan zwischen 350 und 400 gold. wenn man sich farmzeit sparen will am besten auf hasmina farmen (schätze dort ist der preis tot?) auf killian aktuell noch 300 normalpreis wie immer. ist jedoch in der preis range schon überflutet bald leakt irgendwer. die 150k die ich mir erfarmt habe habe ich für semis ausgegeben und für 90 zenith boxen. aus den boxen ist natürlich NIX gedroppt -.- nochmal auf neu xD 60k heute morgen gefarmt auch net schlimm
11/25/2013 18:03 Chaosnightmare#71
7MB für ein Tool welches ein paar Dateien modifiziert / löscht? Krass, wo hast du bitte Coden gelernt :D

(Mir ist bewusst, dass du die originalen Files für die Wiederherstellung mit eingebunden hast, imo trotzdem ziemlich unsauber gelöst.)
11/25/2013 18:27 TeraHasmina#72
das coden hab ich mir für den zweck selbst kurz beigebracht...mir is klar dass es schlampig programiert ist...aber es erfüllt seinen dienst ;D
11/25/2013 19:50 Chaosnightmare#73
Achso, nadann nichts für ungut :D

Im Übrigen finde ich es interessant, dass der Client in diesem Fall fehlende Dateien nicht bemerkt. Theoretisch könnte man sich an einem kleinen Mapeditor setzen und probieren den anderen Content zu seinem Gunsten anzupassen. Ich gucke morgen nach der Arbeit mal rein, vielleicht finden sich Möglichkeiten noch mehr Cash zu machen.
11/25/2013 21:28 sarumann#74
Er bemerkt es jedoch nur wenn Er neues Update draufhaut, kann man umgehen indem man alles auf standard setzt.
12/08/2013 00:38 Loria#75
Habt ihr noch mehr davon? So ein Dmg Booster wär mal eine spannende Sache :D Oder die Mobs unbeweglich machen. Manaya HM farmen ohne einen Kratzer ab zu bekommen wär lustig :3