Gras - Legalisieren oder nicht?

11/26/2013 03:23 Real_Life#61
Ja .

Von alk und Zigr. sterben Täglich " k " von Menschen und es wird nicht verboten.
Vom weed ist keiner gestorben das sollte verboten sein ?!
11/26/2013 07:56 <Raptor>#62
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Nichts gegen dich aber das macht wenig Sinn.
So ne richtige Antwort hab ich auch nicht. Meiner Meinung nach sollte man Zigaretten und Gras komplett verbieten.
11/27/2013 22:11 MC_JÜRGEN..#63
Ja, weil ich alk. nicht so mag und deswegen lieber gras rauche :_D
11/28/2013 21:27 ayy lmao#64
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keine ahnung ob es schon bekannt ist, dachte mir das passt hier ganz gut :)
11/29/2013 00:02 mastermo#65
Dagegen. Kein Bock, dass ich im Alltag zugedröhnte Leuten begegne. Ich lege Wert darauf, dass man nicht im Kopf matsche ist.
11/29/2013 10:36 P.A.N.I.C#66
Also ich chille auch ab undzu aber bin i-wie dagegen ... wä#re aber cool wenn es cofeshops geben würde... aber würde die kriminalität nicht steigern jungs? denkt doch mal nach...

Überall in den ecken dealer die euch was anbieten....
Maastricht :D wars genau so

Eine frage warum stört es in den niederlanden deutsche torristen wenn sie bekifft durch die stadt laufen? :_D
11/29/2013 12:28 Rainvair#67
420. Zerberte es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2013 12:33 xeeed.#68
Wenn es dann Legalisiert wird können die Dealer mit ihren Geschäften aufhören und verdienen garnichts mehr.

Bin aber dafür da ich kein Dealer bin
11/29/2013 13:09 1900.#69
Schweiz und Holland machen es seit Jahren und es gibt keine Probleme.

Aber da Raucher mittlerweile auch immer weiter durch den Staat von der Gesellschaft ausgegrenzt werden, bezweifle ich, dass unsere engstirnigen Landesoberhäupter einer Bundesweiten Entkriminalisierung von Cannabis/THC zustimmen werden..
11/29/2013 13:15 ayy lmao#70
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Wenn es dann Legalisiert wird können die Dealer mit ihren Geschäften aufhören und verdienen garnichts mehr.

Genau darum ging es ja in dem Artikel ein paar Posts über dir. Ein Coffeeshop wurde in Kreuzberg erlaubt um die illegalen Aktivitäten einzuschränken.
11/29/2013 13:28 F O R S E N B O Y S#71
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post

Arme Dealer :(
11/29/2013 14:28 Lord Syned#72
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dagegen. Kein Bock, dass ich im Alltag zugedröhnte Leuten begegne. Ich lege Wert darauf, dass man nicht im Kopf matsche ist.
Es gibt mehr als nur ein paar Alkoholiker in Deutschland bei denen du dir auch sicher sein kannst, das sie nicht nüchtern sind.

Und wenn ich mir eine Begegnung aussuchen könnte mir jemandem der Stoned oder jemandem der Besoffen ist, würde ich ersteres nehmen.
01/02/2014 15:44 phreeak#73
Im US Bundesstaat Colorado wurde nun Cannabis legalisiert. Bürger des Staates können in Shops bis zu einer Menge von 1 Unze (28 Gramm) für den privaten gebrauch kaufen. Bürger aus anderen Staaten können eine 1/4 Unze erwerben. Der Bundesstaat Washington will im laufe des Jahres auch Cannabis legalisieren.

Auf den Erfolg haben Leute dann in der Silvesternacht mehrere Potpartys veranstaltet.

Ausserdem geht man davon aus, das Staaten wie Kalifornien nachziehen werden in der Zukunft.
01/02/2014 17:30 Jack.™#74
Da wirklich keine Studie zeigt das Gras körperlich abhängig macht, es keinen Todesfall gab habe ich meine Meinung geändert. Der Rauch schadet zwar auch, aber das tun Zigaretten auch.

Das einzige was dagegen spricht ist der Geruch, aber hey, ob nun jemand einen raucht oder mich Autoabgase und Zigarettenrauch dazu bringen möglichst die Nase zuzuhalten ist auch egal.

Wie also gesagt, Gras kann legalisiert werden, aber dann bitte ab 18.

P.S. Der Rauch schadet zwar auch, aber der der Zigaretten ebenso.
01/03/2014 00:17 ShishaHaZe#75
Legalize It!