Seafightbot , gibts hier !

08/25/2009 23:02 Meded#61
Ich werde dann mal ein Video machen !
08/25/2009 23:16 Shadow992#62
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Ich werde dann mal ein Video machen !
Mach das .... ich bleibe bei meiner Aussage ... XD :

Quote:
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ob er ihn downloadet oder nicht .
Da die Datei nicht so groß ist ist sie auch schnell runtergeladen und selbst wenn der Bot nicht geht und ich habe ihn runter geladen , dann kann ich mir wenigstens sicher sein dass er nicht geht und nicht wild rum spekulieren ob er jetzt doch gegangen wäre oder nicht ...

Zudem ist es bei solchen Pixeln Sachen von Pc zu Pc unterschiedlich , da jeder PC ein bisschen andere Pixelfarbe hat .
Ich kann nur sagen , bei mir ging er und den kurz runterzuladen , zu entpacken und zu testen dauert auch nur höchstens 5 min , wenn er geht dann kann man sich doch freuen , dass er geht und wenn er nicht geht naja und dann waren es auch nur 5min die man gebraucht hat ....

Also ich würde jedem empfehlen sich erstmal selbst ein Bild davon zu machen und wenn er nicht geht dann wird er halt wieder gelöscht ..... (ich weiß nicht wo da manche Leute ein Problem sehen ...)
08/26/2009 04:25 Meded#63

Ich entschuldige mich für die miese quali aber das video war halt nicht so wichtig :P

edit die 2te
macht am besten HD und VollBildModus ^^
08/26/2009 10:42 schnuckileinw28#64
Du musst das Fadenkreuz schon in die Minimap ziehen. Und deine Grafik auf niedrig machen. Steht alles in der Beschreibung... Lesen,bitte!
08/26/2009 12:24 THEGO90#65
der will doch nur das nich soviele den bot benutzen damit er mehr von hat....
08/26/2009 12:27 Meded#66
THEGO90
Ganz sicher nicht .
Kannst es dir ja runterladen und selbst versuchen!
und wenn ich recht habe , dann geh in die ecke und heul.
08/26/2009 12:38 Shadow992#67
Quote:
THEGO90
Ganz sicher nicht .
Kannst es dir ja runterladen und selbst versuchen!
und wenn ich recht habe , dann geh in die ecke und heul.
Also wenn ich wüsste dass der Bot nicht geht und die anderen mir nicht glauben wollen dann würde ich nicht so krampfhaft versuchen die anderen davon zu überzeugen , dass der Bot nicht geht .... Dein Verhalten kommt mir ein bisschen komisch vor XD

Zudem hast du vergessen die Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen .....
08/26/2009 13:20 THEGO90#68
und er hat wie der andere gesagt hat das fadenkreuz nicht richtig auf map geklickt sondern aufm wasser einfach
08/26/2009 22:41 Meded#69
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Also wenn ich wüsste dass der Bot nicht geht und die anderen mir nicht glauben wollen dann würde ich nicht so krampfhaft versuchen die anderen davon zu überzeugen , dass der Bot nicht geht .... Dein Verhalten kommt mir ein bisschen komisch vor XD

Zudem hast du vergessen die Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen .....
Naja mir macht es nicht aus
sollen die es sich doch runter saugen
nur so
das Support team geht jetzt härte ran !
die fahren auf den PvE maps rum und greifen User an die denen verdächtig vor kommen :3

Das mit der Grafik ist nicht zwingend not wendig , nur wenn man ein holzPC
( aldi PC ) hat ;)

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
und er hat wie der andere gesagt hat das fadenkreuz nicht richtig auf map geklickt sondern aufm wasser einfach
Was schreibst du den jetzt für ein mist ?
hier ein zitat von der read me
Quote:
Jetzt zieht ihr in der Toolleiste das Fadenkreuz das ganz rechts zu sehen ist auf die Map von der Seefight karte!
Das dick markierte ist da wo er beschreibt wo man das findet.
08/26/2009 23:31 schnuckileinw28#70
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...

readme:
Jetzt zieht ihr in der Toolleiste das Fadenkreuz das ganz rechts zu sehen ist auf die Minimap von der Seefight karte!
08/27/2009 09:58 Shadow992#71
Quote:
Das mit der Grafik ist nicht zwingend not wendig , nur wenn man ein holzPC
( aldi PC ) hat ;)
Nein nicht deswegen , sondern weil die Farbe der Pixel sich dann minimal verändert und wenn der Bot die Farbe des Pixels im Glitzi nicht findet , weil er für eine niedrigere Grafikauflösung eingestellt ist , dann wird er sie auch nie aufheben ....
Es wird schon nicht ohne Grund in der Readme stehen .....
08/27/2009 14:19 N1ceQT#72
klappt alles perfet :) danke!!
08/27/2009 20:01 rebel11985#73
Kann mir einer erklären wie man diesen glitzibot tool instaliert und anwendet bin absolut keine ahnung davon!! Habs versucht mal runter zu laden , aber nach dem runter laden kommt nichts mehr ??!!!:rtfm:

mgh rebel11985
08/27/2009 20:56 THEGO90#74
manchma frag ich mich wie dumm man sein muss...dort gibts ein video und eine vernünftige erklärung auch -_-
08/27/2009 22:10 N1ceQT#75
Hm wenn selbst ich es verstehe :D dann ist das schon relativ leicht !