Ich werde dann mal ein Video machen !
Mach das .... ich bleibe bei meiner Aussage ... XD :Quote:
Ich werde dann mal ein Video machen !
Quote:
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ob er ihn downloadet oder nicht .
Da die Datei nicht so groß ist ist sie auch schnell runtergeladen und selbst wenn der Bot nicht geht und ich habe ihn runter geladen , dann kann ich mir wenigstens sicher sein dass er nicht geht und nicht wild rum spekulieren ob er jetzt doch gegangen wäre oder nicht ...
Zudem ist es bei solchen Pixeln Sachen von Pc zu Pc unterschiedlich , da jeder PC ein bisschen andere Pixelfarbe hat .
Ich kann nur sagen , bei mir ging er und den kurz runterzuladen , zu entpacken und zu testen dauert auch nur höchstens 5 min , wenn er geht dann kann man sich doch freuen , dass er geht und wenn er nicht geht naja und dann waren es auch nur 5min die man gebraucht hat ....
Also ich würde jedem empfehlen sich erstmal selbst ein Bild davon zu machen und wenn er nicht geht dann wird er halt wieder gelöscht ..... (ich weiß nicht wo da manche Leute ein Problem sehen ...)
|
|
Also wenn ich wüsste dass der Bot nicht geht und die anderen mir nicht glauben wollen dann würde ich nicht so krampfhaft versuchen die anderen davon zu überzeugen , dass der Bot nicht geht .... Dein Verhalten kommt mir ein bisschen komisch vor XDQuote:
THEGO90
Ganz sicher nicht .
Kannst es dir ja runterladen und selbst versuchen!
und wenn ich recht habe , dann geh in die ecke und heul.
Naja mir macht es nicht ausQuote:
Also wenn ich wüsste dass der Bot nicht geht und die anderen mir nicht glauben wollen dann würde ich nicht so krampfhaft versuchen die anderen davon zu überzeugen , dass der Bot nicht geht .... Dein Verhalten kommt mir ein bisschen komisch vor XD
Zudem hast du vergessen die Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen .....
Was schreibst du den jetzt für ein mist ?Quote:
und er hat wie der andere gesagt hat das fadenkreuz nicht richtig auf map geklickt sondern aufm wasser einfach
Das dick markierte ist da wo er beschreibt wo man das findet.Quote:
Jetzt zieht ihr in der Toolleiste das Fadenkreuz das ganz rechts zu sehen ist auf die Map von der Seefight karte!
Nein nicht deswegen , sondern weil die Farbe der Pixel sich dann minimal verändert und wenn der Bot die Farbe des Pixels im Glitzi nicht findet , weil er für eine niedrigere Grafikauflösung eingestellt ist , dann wird er sie auch nie aufheben ....Quote:
Das mit der Grafik ist nicht zwingend not wendig , nur wenn man ein holzPC
( aldi PC ) hat ;)