Movies/Series Chit-Chat

11/17/2013 17:42 LekoArts#61
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bin mittlerweile bei der fünften Dexter-Staffel. Nächstes Wochenende geht's mit 'ner Freundin in den zweiten Teil von Die Tribute von Panem; freue mich da echt drauf und verspreche mir recht viel davon, denn der erste Part war imo ziemlich gut. Habe den leider nicht im Kino gesehen, weshalb ich nun auf jeden Fall rein will. Hat noch jemand vor, den zu schauen?
Oh, dann hast du die meiner Meinung nach schwächste Staffel überstanden (Staffel 3). Staffel 6 und 7 steigern sich dann kontinuierlich!

Auch ich gehe in den 2. Hunger Games Film, aber vorallem deswegen, weil ich alle 3 Bücher immer jeweils am Erscheinungstag schnell auf Englisch verschlungen habe. Der erste Teil ist mein absoluter Favorit, jetzt bin ich gespannt wie der 2. und später 3. Film umgesetzt wird.

Und zu Breaking Bad:
Sehr zu empfehlen.

Schaut hier noch jemand "The Mentalist" und "Sons of Anarchy"?
Verfolge momentan in Amerika die aktuelle Staffeln :)
11/17/2013 19:00 Seekin#62
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Oh, dann hast du die meiner Meinung nach schwächste Staffel überstanden (Staffel 3). Staffel 6 und 7 steigern sich dann kontinuierlich!
Ich fand die Staffel gar nicht mal so übel, obwohl sich die Miguel-Sache schon etwas gezogen hat.

Spoiler: Dexter; Staffel 3-4

Quote:
Schaut hier noch jemand "The Mentalist" und "Sons of Anarchy"?
Verfolge momentan in Amerika die aktuelle Staffeln :)
Schaue The Mentalist sporadisch und von Sons of Anarchy habe ich eine Folge gesehen.
11/17/2013 19:51 LekoArts#63
Quote:
Ich fand die Staffel gar nicht mal so übel, obwohl sich die Miguel-Sache schon etwas gezogen hat.

Schaue The Mentalist sporadisch und von Sons of Anarchy habe ich eine Folge gesehen.
Ich fand damals auch, dass die Staffel 3 etwas gestreckt ist. Jetzt aber so im Rückblick, wenn ich alle Folgen vergleiche, war dort am wenigsten Action los.

Zu Sons:

Die Serie ist nicht für jeden etwas. Sehr brutal, aber viele (auch starke) Nebencharakter, wie ich finde!
11/17/2013 21:37 Seekin#64
Quote:
Zu Sons:

Die Serie ist nicht für jeden etwas. Sehr brutal, aber viele (auch starke) Nebencharakter, wie ich finde!
So besonders hat es mir nicht gefallen, was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich nur wenig gesehen habe und es afaik nicht die Pilotfolge war. Ich bevorzuge da doch eher Serien-Killer, Methköche und co. :p
11/18/2013 20:40 SuraKämpfer1#65
Ich gucke im Moment Chicago Fire, House of Lies Staffel 2 und Supernatural staffel 8.
Meine Eltern gucken Dexter aber die Serie hat mich nie richtig angemacht und deshalb gar nicht angefangen zu gucken, ein Fehler?

Grüsse
11/18/2013 22:12 Seekin#66
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich gucke im Moment Chicago Fire, House of Lies Staffel 2 und Supernatural staffel 8.
Meine Eltern gucken Dexter aber die Serie hat mich nie richtig angemacht und deshalb gar nicht angefangen zu gucken, ein Fehler?

Grüsse
Ich habe damals mit Dexter angefangen, weil alle Serien, die ich zu dem Zeitpunkt schaute, pausierten beziehungsweise weil ich schon alle vorhandenen Folgen geschaut hatte. Dann wurde mir klar, wie gut mir Dexter eigentlich gefällt; mittlerweile bin ich bei Staffel 5 und ziehe es beispielsweise The Walking Dead vor. Die Story ist allgemein extrem gut durchdacht, es gibt viele sinnvolle Zusammenhänge und übrigens gefallen mir die Schauspieler sehr.
11/19/2013 18:32 Will Hallas#67
Schon jemand in House Of Cards reingeschaut?
11/19/2013 19:56 Seekin#68
Karten für Die Tribute von Panem sind reserviert, die Vorstellungen sind total ausverkauft. Sogar die 23-Uhr-Vorstellungen sind bis auf die vorderen Reihen voll.

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Schon jemand in House Of Cards reingeschaut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2013 22:31 Ezarian#69
Quote:
Zu Sons:

Sons of Anarchy ist ziemlich stark. Guter Hauptcharakter, einige sehr tolle Nebencharaktere, aber auch viele nervige! Die Story ist gut, an Spannung und Unterhaltung fehlt es nicht und alles in allem ist Sons of Anarchy eine der Top Serien! Gefällt mir richtig gut und nach sehr vielen enttäuschenden Serien und Weiterführung von Mainstreamscheiße alla The Walking Dead (Hätten sie lieber nach der ersten Staffel absetzen sollen) wenigstens eine von aktuell zwei top Serien im TV.

Bin momentan auch bei der aktuellsten Folge und warte immer sehnsüchtigst auf die neue Folge von den Sons.

Kann euch dann auch nur noch Person of Interest ans Herz legen. So ziemlich das beste was im amerikanischen Fernsehen zurzeit läuft.
11/19/2013 22:36 Jason Ulrich#70
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Sons of Anarchy ist ziemlich stark. Guter Hauptcharakter, einige sehr tolle Nebencharaktere, aber auch viele nervige! Die Story ist gut, an Brutalität fehlt es nicht und alles in allem ist Sons of Anarchy eine der Top Serien! Gefällt mir richtig gut und nach sehr vielen enttäuschenden Serien und Weiterführung von Mainstreamscheiße alla The Walking Dead (Hätten sie lieber nach der ersten Staffel absetzen sollen) wenigstens eine von aktuell zwei top Serien im TV.

Bin momentan auch bei der aktuellsten Folge und warte immer sehnsüchtigst auf die neue Folge von den Sons.

Kann euch dann auch nur noch Person of Interest ans Herz legen. So ziemlich das beste was im englischen Fernsehen zurzeit läuft.
Was "MAINSTREAM SCHEISSE", SAG MAL GEHT ES DIR NOCH GUT, TWD ist die fcking BESTE SERIE EVER, stirb bitte!
11/23/2013 17:14 Seekin#71
Nachher geht's in Catching Fire. :)
11/23/2013 17:20 Krakatoas#72
Quote:
Nachher geht's in Catching Fire. :)
Habe schon von ein paar Leuten gehört das es sich lohnen soll...soll auch besser sein als der Erste. Überlege mir noch ob ich reingehen werde. Sag dann mal wie du ihn fandest.
11/23/2013 19:28 bSSSS#73
hat wer Vorschläge für traurige/mitreißende/schöne Filme ? :)
€:möglichst etwas neuere Filme so ab 2k10
11/23/2013 19:33 LekoArts#74
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Habe schon von ein paar Leuten gehört das es sich lohnen soll...soll auch besser sein als der Erste. Überlege mir noch ob ich reingehen werde. Sag dann mal wie du ihn fandest.
Ich war gestern im Kino. Ich hab alle Bücher gelesen, also habe ich mich eher darauf gefreut alles mal zu sehen etc.
Für unwissende Leute ist der cliffhanger sicherlich super - insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen.
Ob er jetzt besser als der erste Film ist kann ich nicht sagen. Mit dem ersten Buch verbinde ich persönlich mehr, der zweite Film ist aber gut gemacht.

Geh ins Kino ;)
11/23/2013 22:39 Krakatoas#75
Quote:
Originally Posted by bSSSS View Post
hat wer Vorschläge für traurige/mitreißende/schöne Filme ? :)
€:möglichst etwas neuere Filme so ab 2k10
Wieso sollten sie ab 2010 sein?

Quote:
Ich war gestern im Kino. Ich hab alle Bücher gelesen, also habe ich mich eher darauf gefreut alles mal zu sehen etc.
Für unwissende Leute ist der cliffhanger sicherlich super - insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen.
Ob er jetzt besser als der erste Film ist kann ich nicht sagen. Mit dem ersten Buch verbinde ich persönlich mehr, der zweite Film ist aber gut gemacht.

Geh ins Kino ;)
Oke. O;