[FAQ] Release & Tutorials

04/25/2014 14:32 IceTrailer#61
Vergiss es. Die gibts hier nicht auch nur zu 10 % gefüllt.
05/06/2014 16:59 datafabi#62
Moin, ich hätte gern ein vollautomatisches Programm, welches einen vorher definierten Weg abläuft und alles auf dem Weg killt und lootet, wenn es eine GM-Überwachung hätte würde es mich sehr freuen. Dass das Programm Skills, sowie Buffs benutzen kann, ist für mich selbstverständlich. Wenn es möglich ist, wäre ich nicht abgeneigt, wenn der Char zufällig auf ein Portal kommt und das Programm den Char wieder zurück auf die andere Map bringt. Wäre durchaus bereit etwas dafür zu bezahlen.

Gern per PN bei mir melden :)
05/06/2014 18:29 Guiso90#63
Quote:
Originally Posted by datafabi View Post
Moin, ich hätte gern ein vollautomatisches Programm, welches einen vorher definierten Weg abläuft und alles auf dem Weg killt und lootet, wenn es eine GM-Überwachung hätte würde es mich sehr freuen. Dass das Programm Skills, sowie Buffs benutzen kann, ist für mich selbstverständlich. Wenn es möglich ist, wäre ich nicht abgeneigt, wenn der Char zufällig auf ein Portal kommt und das Programm den Char wieder zurück auf die andere Map bringt. Wäre durchaus bereit etwas dafür zu bezahlen.

Gern per PN bei mir melden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2014 22:38 I ♥ Fnatic#64
Wäre nett, wenn jemand einen Multiclient für Nostale hat, welcher Nostale mit der Grafikoption OPENGL öffnet, welches man in der Einstellung benutzen kann. Danke im Vorraus
05/08/2014 23:31 Guiso90#65
wenn du es so ausgewählt hast dann öffnet er es eig. auch so~
06/26/2014 14:20 ZappyArtz#66
Quote:
Originally Posted by Yasuo- View Post
Ho i'm new here and i didn't find any bot for minigame, have you got one?
There are no really "good" bots and just search a little bit there are enough threads with all kinds of bots. :)
07/08/2014 21:25 polizert6044#67
I am looking for a data converter (that of packet logger) for processed text file as in this video:

or mapennemis.txt full mobs

07/08/2014 23:30 datafabi#68
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Minigamebot. Bitte kommt mir nicht mit der SuFu oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich habe bereits einige Stunden damit verbraucht Bots zu suchen und sie zu testen, leider ohne Erfolg. Seit dem ich eine andere Monitorkonstellation habe funktionieren meine alten Bots nicht mehr. :(

Mir würde sogar ein einfaches Skript reichen, komplizierte jedoch nicht.

Würde mich über Hilfe sehr freuen .. :)
07/09/2014 13:43 Monkey. D. Ruffy.#69
Hallo,
hat wer ein Autoroute für ts 48
oder könnte wer eins schreiben?!
er denn TS immer und immer wieder macht?! ^^
07/11/2014 21:50 IceTrailer#70
Hat jemand einen aktuellen lokalen NosClient, der auch mit WAAT 0.9a kompatibel ist?
07/19/2014 12:32 MisterBenji123#71
i have problem :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2014 22:05 lilpain889#72
Kann mir wer helfen wie man genau eine alte Exe updatet so das man die Versionsnummer austauscht wegen Speedhack wo der noch ging Skype vorhanden =/
07/25/2014 19:44 porcodio111#73
zts fix ?
07/28/2014 03:22 Löwentier#74
Guten Abend.

Ich bin mittlerweile echt am krepieren.... Kann mir bitte jemand einen NosTale Leertasten-Bot mit Aufheben schicken - mit Downloadlink o.ä., welcher auch noch a) funktioniert und b) downloadbereit ist?
Habe Stundenland das Internet abgesucht und auch diese Seite hier und bin zu keinem schlüssigem Ergebnis gekommen, da die Dateien entweder zu alt/kompliziert/nicht mehr vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Löwe :)
07/28/2014 13:18 Mr.Tr33#75
Quote:
Originally Posted by Löwentier View Post
Guten Abend.

Ich bin mittlerweile echt am krepieren.... Kann mir bitte jemand einen NosTale Leertasten-Bot mit Aufheben schicken - mit Downloadlink o.ä., welcher auch noch a) funktioniert und b) downloadbereit ist?
Habe Stundenland das Internet abgesucht und auch diese Seite hier und bin zu keinem schlüssigem Ergebnis gekommen, da die Dateien entweder zu alt/kompliziert/nicht mehr vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Löwe :)
Dein Ernst? Dann erstelle ich dir eben ein :D

Bot startet nach 5 Sekunden nach dem Ausführen.
Beenden tust du ihn mit F11.

Er drückt alle 0.2 Sekunden einmal die Leertaste und die X Taste.