Bewerbung [Pokemon]

07/21/2016 16:22 muddafuck#61
Ich würde JA sagen, er hilft einem gut und versucht alle Probleme zu lösen :)
07/21/2016 16:23 Gadu#62
Super Kerl @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) hat zwar nicht immer die passende Antwort, aber konnte mir extrem weiter helfen! weiter so
07/21/2016 16:23 CrispySheesh#63
TOP User :) Gute Auskuft und Support bei Fragen ! Ja von mir.
07/21/2016 17:18 mrbooom88#64
Ein sehr netter und vor allem auch geeigneter Moderator ist Strew auf jeden Fall. Er war in der Vergangenheit immer sehr hilfsbereit, er hat mir oft weitergeholfen und seine Zeit für mich und wahrscheinlich auch viele andere User geopfert.
07/22/2016 13:54 neo243#65
ja
07/22/2016 16:35 Primäre Asystolie#66
Habe mir die Bewerbung durchgelesen, und diese hatt mir sehr gefallen.
Ich denke das er seinen Job gut machen wird.
Ein klares Ja
07/23/2016 08:49 ThreeSixxtY#67
Naja sehe dich kaum in der pokemon section aber trotzdem viel Glück diggi :)
07/25/2016 09:02 'Dennozs#68
Nein

zum einen durch das Forum mit welchem zu Spenden sammelst für ein Projekt, mit dem du nichts zu tun hast, zum anderen bist du fast nur in deinem Thread aktiv (wie es mit Reports aussieht kann ich nichts zu sagen)
07/25/2016 09:07 Frosttall#69
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Nein

zum einen durch das Forum mit welchem zu Spenden sammelst für ein Projekt, mit dem du nichts zu tun hast, zum anderen bist du fast nur in deinem Thread aktiv (wie es mit Reports aussieht kann ich nichts zu sagen)
Könntest du den ersten Punkt etwas näher erläutern?

Zum zweiten Punkt: Wenn er nichts zu einem Thread zu sagen hat, dann soll er da auch nichts schreiben um seine Aktivität künstlich zu pushen. Insoweit ist es also völlig legitim, denn Moderatoren sind nicht dazu da um den Alleinunterhalter zu spielen ;)
07/25/2016 09:09 'Dennozs#70
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Könntest du den ersten Punkt etwas näher erläutern?

Zum zweiten Punkt: Wenn er nichts zu einem Thread zu sagen hat, dann soll er da auch nichts schreiben um seine Aktivität künstlich zu pushen. Insoweit ist es also völlig legitim, denn Moderatoren sind nicht dazu da um den Alleinunterhalter zu spielen ;)
In seinem PokemonGO Bot Thread zeigt er wie man einen Bot von Github einrichtet. Sobald jemand fragen in diesem Thread hat verweißt er mmer auf das Forum. Auf diesem Forum gibts auch den Downloadlink zum fremderstellten Bot. in diesem Forum gibts halt noch n Spendenlink. Spenden für ihn, für ein Projekt mit dem er nichts zu tun hat.
07/25/2016 09:13 Frosttall#71
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
In seinem PokemonGO Bot Thread zeigt er wie man einen Bot von Github einrichtet. Sobald jemand fragen in diesem Thread hat verweißt er mmer auf das Forum. Auf diesem Forum gibts auch den Downloadlink zum fremderstellten Bot. in diesem Forum gibts halt noch n Spendenlink. Spenden für ihn, für ein Projekt mit dem er nichts zu tun hat.
Ist völlig legitim, genau das selbe Prozedere habe ich jahrelang als Moderator auf elitepvpers betrieben. Deiner Aussage nach zu deuten ist das Forum nicht themenaffin zu elitepvpers sondern dient im Großen und Ganzen der Unterstützung seines Projekts.
Ob und wie er jetzt sein Geld verdient ist seine Sache und ich sehe da keine Konflikte mit den Interessen elitepvpers.
07/25/2016 09:14 'Dennozs#72
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ist völlig legitim, genau das selbe Prozedere habe ich jahrelang als Moderator auf elitepvpers betrieben. Deiner Aussage nach zu deuten ist das Forum nicht themenaffin zu elitepvpers sondern dient im Großen und Ganzen der Unterstützung seines Projekts.
Ob und wie er jetzt sein Geld verdient ist seine Sache und ich sehe da keine Konflikte mit den Interessen elitepvpers.
Geht nicht um einen Konflikt mit epvp, ist einfach nur moralisch verwerflich Geld zu sammeln für die Arbeit von anderen
07/25/2016 10:06 Madonis#73
Ich bin auch dagegen. Wozu Moderator auf Elitepvpers in der Pokemonsektion sein wenn du diese aktiv nutzt um für ein externes Forum zu Werben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und immer Hilfsbereit und Freundlich nenne ich das nicht:

Daher spricht dieses verhalten für mich völlig dagegen das du Moderator sein kannst.
07/25/2016 10:12 FlyffServices#74
Von mir ein klares Nein.

Er wirbt nurnoch durchgehend für sein eigenes Forum. Jeglichen Support macht er nichtmehr auf ePvP sondern "zwingt" andere dazu auf sein Forum zu kommen um Support zu bekommen.

Außerdem ist es nicht verboten Moderator hier zu sein und nebenbei in einem anderen Forum Admin/Mod zu sein?

Für mich sieht es so aus als würde er nur auf titel aus sein.
07/25/2016 10:17 Yeat#75
Von mir ebenso ein klares Nein.

Ich finde ihn noch nicht genug erfahren vom forum epvp meine Meinung.