Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD
wie meint ihr alle zeitungen kaufen? also ich persönlich kann seitenweise zeitungen kaufen :O
und sie kosten bei mir 0.9chf -.-
|
Quote:
Originally Posted by Mineller
Kann man schon aber soweit ich weiß bekommst du nur für die ersten 10 deine 0.3 Energie each. Danach hat es im Prinzip keinen Sinn mehr, erst wieder am nächsten Tag.
|
Skibbels, Mineller hat es gut für dich erklärt. Wie gesagt es ist eine Wirtschaftsimulation. Normalerweise werden Zeitungen, Newspaper / Newsletter für 0.1(Länderwährung, DEM, ATS, CHF, etc.) verkauft.
Nach 10 Stück lohnt es sich nicht mehr, da man dann keine Energie mehr von diesen bekommt. (Wie Mineller erklärt hat)
Quote:
Originally Posted by Mineller
Alles klar, danke, dann noch etwas... Ist es sinnvoll sich Milch zu kaufen wenn man nach ungefähr 5 Kämpfen schon alle Zeitungen hat? Oder sollte man sich die nur kaufen wenn man sich direkt am Anfang des Tages alle Zeitungen kaufen kann und dann noch etwas übrig hat
EDIT: Und wo könnte man sich für den Falle eines Falles seine DEM in Gold umtauschen lassen?
|
Das mit den ob es sinnvoll ist danach noch Milch zu kaufen, kann ich dir pauschal leider nicht sagen. Müsstest du eventuell probieren ob du ein + oder ein - Geschäft damit machst