Bewerbung [Hardware Sektion]

10/25/2013 15:30 alpha-Atze#61
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Danke mal für deine Kritik, aber eine Frage hätte ich noch.
Wieso bin ich nicht passend für den Posten? Ein "Nein" ohne Begründung hilft mir nicht mich zu bessern.
Dein Minus TBM und finde dich nicht wirklich Aktiv.
10/25/2013 16:53 HeadSplitter <3#62
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Die Minus TBM war vor 2 Jahren eine RacheTBM, da ich über Skype gehandelt habe gab es keine Beweise.
Ich bin sehr Aktiv und schreibe auch sehr hilfreiche Post.
Würdest du mir sagen was du unter Aktiv verstehst, damit ich daran arbeiten kann.
10/25/2013 18:00 [uLow]NTX?!#63
An deiner Aktivität musst du mal so garnix ändern. ist ist mehr als ok....

mann kan nicht verlangen, dass du 24/7 postest.
10/25/2013 18:58 alpha-Atze#64
Quote:
Die Minus TBM war vor 2 Jahren eine RacheTBM, da ich über Skype gehandelt habe gab es keine Beweise.
Ich bin sehr Aktiv und schreibe auch sehr hilfreiche Post.
Würdest du mir sagen was du unter Aktiv verstehst, damit ich daran arbeiten kann.
Ist dennoch ein Problem in meinen Augen da die meisten denken würden das du Leute scammst.
10/25/2013 21:08 HeadSplitter <3#65
Ich denke nicht das die Leute denken das ich sie scammen werden, da ich 85 +TBM habe, 4 Jahre angemeldet bin und noch dazu 4000 Beiträge habe.
Mein Account wäre mir zu wertvoll zum scammen.
10/25/2013 21:57 anonymous-f4h279#66
Beiträge haben nichts zu sagen.
Die TBM spezialisten haben hier alleine 20k Posts durch #push.
10/25/2013 22:36 Frutex#67
Quote:
Ich denke nicht das die Leute denken das ich sie scammen werden, da ich 85 +TBM habe, 4 Jahre angemeldet bin und noch dazu 4000 Beiträge habe.
Mein Account wäre mir zu wertvoll zum scammen.
Nimm doch einfach seine Begründung hin? Es ist nun einmal seine Meinung und du versuchst sie ihm auf Teufel komm raus auszureden.

Kritikfähigkeit nennt sich so etwas auch.
10/25/2013 22:47 HeadSplitter <3#68
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Beiträge haben nichts zu sagen.
Die TBM spezialisten haben hier alleine 20k Posts durch #push.
Natürlich sagen die Beiträge nichts, aber einen User mit 4000 Beiträgen und einer -TBM vertraut man mehr als jemanden mit 12 Beiträgen und einer -TBM.

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nimm doch einfach seine Begründung hin? Es ist nun einmal seine Meinung und du versuchst sie ihm auf Teufel komm raus auszureden.

Kritikfähigkeit nennt sich so etwas auch.
Ich habe seine Begründung hingenommen, und noch meine Meinung dazu geschrieben. Ich habe nicht versucht seine Meinung auszureden.
10/26/2013 10:57 -OverStreet-#69
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Minus TBM is deine Meinung, aber ich weiss nicht was du aktiv nennst. Er ist so ziemlich der aktivste user dieser Sektion und hat schon so jenes hardware problem gelöst
10/26/2013 11:10 xcyancali#70
Also ich bin definitiv dafür !

Wenn man eine Frage in der Hardware Sektion schreibt , dauert es keine Halbe stunde & ich habe eine Antwort von dir.

Da du dich sehr mit dem Schema Pc auskennst , und sogut wie immer eine Lösung , sowie die zusammenstellung der Pc Hardware Postest , finde ich , dass du angenommen werden solltest.

Sowelche leute wie dich gibt es hier nicht oft , weil wer ist bitte so aktiv & kennt sich sogut damit aus ?

Bis jetzt kenne ich da nur dich.

Und die -tbm die er hat , dass ist doch egal.
Ist ja durch einen Scammer entstanden.
10/26/2013 13:34 anonymous-f4h279#71
Quote:
Natürlich sagen die Beiträge nichts, aber einen User mit 4000 Beiträgen und einer -TBM vertraut man mehr als jemanden mit 12 Beiträgen und einer -TBM.
Wieso sollte ich dir mehr vertrauen als ihm, nur weil du mehr Beiträge hast?
Im Internet sollte man niemandem vertrauen.
10/26/2013 13:53 HeadSplitter <3#72
Weil mein Account viel "wertvoller" ist als von einem Neuling. Er hat wenige Beiträge und eine -TBM, daher könnte er sich einfach einen neuen Account machen.
Ich mit meinen 85 +TBM und 4000 Beiträgen bekommen meinen Ruf nicht leicht zurück. Da steckt eine Arbeit von 4 Jahren drinnen.
10/26/2013 15:15 anonymous-f4h279#73
Die Stats, die du auf deinem Account hast, bekommt man mit leichtigkeit innerhalb von meinem Monat zusammen. Und nein, dein Account ist nicht mehr wert.
10/26/2013 15:53 Artsy Xeemy#74
Quote:
Weil mein Account viel "wertvoller" ist als von einem Neuling. Er hat wenige Beiträge und eine -TBM, daher könnte er sich einfach einen neuen Account machen.
Ich mit meinen 85 +TBM und 4000 Beiträgen bekommen meinen Ruf nicht leicht zurück. Da steckt eine Arbeit von 4 Jahren drinnen.
Schwachsinn. Hinter einem Account steckt eine Identität und die kann nicht wertvoller sein als eine andere. Einfach so einen neuen Account machen könnte er sich auch nicht und wenn er sich bannen lassen würde, dann wüsste die Administration beim neuen Account, dass er mit dem vorherigen Mist gebaut hat.
Aber mach dir nichts draus - du bist nicht der Einzige, der ein falsches Bild von Accounts und den "Stats" hat. ;)
10/26/2013 17:12 Cøurage#75
Mit 8 Jahren angefangen am PC herumzuschrauben ?:D höchstens dran gekaut

und nochwas, dass "," kommt nicht vor dem nächsten sondern Wort sondern gleich nachdem Wort wo du den Satz teilen willst du machst das echt bei jedem Satz o_o