Die Minus TBM war vor 2 Jahren eine RacheTBM, da ich über Skype gehandelt habe gab es keine Beweise.Quote:
Dein Minus TBM und finde dich nicht wirklich Aktiv.
Ist dennoch ein Problem in meinen Augen da die meisten denken würden das du Leute scammst.Quote:
Die Minus TBM war vor 2 Jahren eine RacheTBM, da ich über Skype gehandelt habe gab es keine Beweise.
Ich bin sehr Aktiv und schreibe auch sehr hilfreiche Post.
Würdest du mir sagen was du unter Aktiv verstehst, damit ich daran arbeiten kann.
Nimm doch einfach seine Begründung hin? Es ist nun einmal seine Meinung und du versuchst sie ihm auf Teufel komm raus auszureden.Quote:
Ich denke nicht das die Leute denken das ich sie scammen werden, da ich 85 +TBM habe, 4 Jahre angemeldet bin und noch dazu 4000 Beiträge habe.
Mein Account wäre mir zu wertvoll zum scammen.
Natürlich sagen die Beiträge nichts, aber einen User mit 4000 Beiträgen und einer -TBM vertraut man mehr als jemanden mit 12 Beiträgen und einer -TBM.Quote:
Beiträge haben nichts zu sagen.
Die TBM spezialisten haben hier alleine 20k Posts durch #push.
Ich habe seine Begründung hingenommen, und noch meine Meinung dazu geschrieben. Ich habe nicht versucht seine Meinung auszureden.Quote:
Nimm doch einfach seine Begründung hin? Es ist nun einmal seine Meinung und du versuchst sie ihm auf Teufel komm raus auszureden.
Kritikfähigkeit nennt sich so etwas auch.
Wieso sollte ich dir mehr vertrauen als ihm, nur weil du mehr Beiträge hast?Quote:
Natürlich sagen die Beiträge nichts, aber einen User mit 4000 Beiträgen und einer -TBM vertraut man mehr als jemanden mit 12 Beiträgen und einer -TBM.
Schwachsinn. Hinter einem Account steckt eine Identität und die kann nicht wertvoller sein als eine andere. Einfach so einen neuen Account machen könnte er sich auch nicht und wenn er sich bannen lassen würde, dann wüsste die Administration beim neuen Account, dass er mit dem vorherigen Mist gebaut hat.Quote:
Weil mein Account viel "wertvoller" ist als von einem Neuling. Er hat wenige Beiträge und eine -TBM, daher könnte er sich einfach einen neuen Account machen.
Ich mit meinen 85 +TBM und 4000 Beiträgen bekommen meinen Ruf nicht leicht zurück. Da steckt eine Arbeit von 4 Jahren drinnen.