Eine Koch Section!

09/30/2013 10:50 Malestma#61
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
Ich denke viele trauen sich nicht dort ein Rezept zu posten weil sie angst haben das es irgendwie eine falsche section ist.
Besonders neue user
Ich poste da nichts rein , weil es einfach unübersichtlich ist.
09/30/2013 11:50 [uLow]TheCraftingMan#62
Bin 100% Dafür, dann fange ich an mit einer Tutorialreihe wie man Fettleibigkeit durch Ernährungsumstellung vermeidet und trozdem 16 Stunden am Tag Zocken kann :awesome:
09/30/2013 19:40 Immer 2#63
Da ich sehr gerne Koche, und auch Koch als Lehrberuf habe ;) bin ich dafür :D
09/30/2013 19:45 Exakan#64
Oja so eine Sektion wäre toll! :)
09/30/2013 19:57 Tagesausflug#65
Ich sehe es schon vor meinen Augen. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke eher nicht, dass das von nutzen ist, gibt einfach zu wenige, die sich dafür interessieren. Eventuell ist ja ein Thread im OT möglich, mehr denke ich aber nicht.
09/30/2013 20:04 Bananenwerfer#66
Hier behaupten soviele, dass es zuwenig Interessenten gäbe und trotzdem könnte ich wetten, dass eine Koch Sektion mindestens genau so stark besucht werden würde wie die Sport Sektion. Ich wäre klar für eine Koch Sektion, da ich ebenfalls sehr gerne koche und auch gerne ein paar leckere Rezepte mit euch teilen würde.
09/30/2013 20:15 Der-Eddy#67
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hier behaupten soviele, dass es zuwenig Interessenten gäbe und trotzdem könnte ich wetten, dass eine Koch Sektion mindestens genau so stark besucht werden würde wie die Sport Sektion. Ich wäre klar für eine Koch Sektion, da ich ebenfalls sehr gerne koche und auch gerne ein paar leckere Rezepte mit euch teilen würde.
Bevor es einen Sport Bereich gab hatten wir aber auch massenweise Sporttopics im Off topic
sehe ich massenweise Rezeptesharings im Off Topic? Nö
09/30/2013 20:44 [uLow]NTX?!#68
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bevor es einen Sport Bereich gab hatten wir aber auch massenweise Sporttopics im Off topic

Ne jeze mal im ernst.. ich finde die Idee gut & vorallem besser als son manga gedönse..
Und vllt gibts dann ja auch gute Rezepte :. :D
09/30/2013 20:48 BOMBERMAN009#69
Gute Idee! ;)

Wenn ich morgen GTA V online suchte will ich mir nicht nur was bestellen^^
09/30/2013 21:20 Bananenwerfer#70
Quote:
Es gab einen Sticky mit wirklich vielen Rezepten, dann gibt es genügend Rezepte im Tutorial Bereich und im Offtopic wird auch des öfteren ein Rezept gepostet.
09/30/2013 23:16 Looneytune#71
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Gamer dürfen auch kochen oder?
Rede bitte nicht so an meinem Threadverlauf vorbei, danke.

Der Head steht jedem neuen Vorschlag offen entgegen, umgesetzt wird es dann, wenn es zum Forum passt oder genug User gibt, die Druck machen.
10/01/2013 16:24 guapopaul#72
Ich halte das für eine gar nicht so schlechte Idee für meine Offtopics. Dabei kann man gerne mit einem Sammelthread beginnen, in dem der erste Post als regelmäßig aktualisiertes Register geführt wird. Ein Sammelthread würde die Nutzer der Offtopic vermutlich eher ansprechen als eine eigene Section mit bescheidender Aktivität.

TE du kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] darauf ansprechen.
10/03/2013 21:24 Shakedownx3#73
So was nun? :D würde mich auf mehr antworten freuen!
10/03/2013 21:34 Criz3#74
Ich finde es auch ausgesprochen eine sehr gute idee. So würden sich auch mal die Extremzocker an Herd trauen ohne sich den Finger zu verbrennen.
Außerdem kann man die Rezepte von Eltern znd Großeltern verbreiten.
Meine Eltern kommen z.B. aus Russland und dort gibt es seeehr viele leckere Dinge, die es in Deutschland nur in spezifischen Läden gibt. Echt Klasse Idee;-)

Greez, Crize.
10/04/2013 15:36 Dörp#75
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Ich finde es auch ausgesprochen eine sehr gute idee. So würden sich auch mal die Extremzocker an Herd trauen ohne sich den Finger zu verbrennen.
Außerdem kann man die Rezepte von Eltern znd Großeltern verbreiten.
Meine Eltern kommen z.B. aus Russland und dort gibt es seeehr viele leckere Dinge, die es in Deutschland nur in spezifischen Läden gibt. Echt Klasse Idee;-)

Greez, Crize.

''Extremzocker'' kochen nicht selber, sie lassen es kochen