Bevor es einen Sport Bereich gab hatten wir aber auch massenweise Sporttopics im Off topicQuote:
Hier behaupten soviele, dass es zuwenig Interessenten gäbe und trotzdem könnte ich wetten, dass eine Koch Sektion mindestens genau so stark besucht werden würde wie die Sport Sektion. Ich wäre klar für eine Koch Sektion, da ich ebenfalls sehr gerne koche und auch gerne ein paar leckere Rezepte mit euch teilen würde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bevor es einen Sport Bereich gab hatten wir aber auch massenweise Sporttopics im Off topic
sehe ich massenweise Rezeptesharings im Off Topic? Nö
Es gab einen Sticky mit wirklich vielen Rezepten, dann gibt es genügend Rezepte im Tutorial Bereich und im Offtopic wird auch des öfteren ein Rezept gepostet.Quote:
Bevor es einen Sport Bereich gab hatten wir aber auch massenweise Sporttopics im Off topic
sehe ich massenweise Rezeptesharings im Off Topic? Nö
Quote:
Ich finde es auch ausgesprochen eine sehr gute idee. So würden sich auch mal die Extremzocker an Herd trauen ohne sich den Finger zu verbrennen.
Außerdem kann man die Rezepte von Eltern znd Großeltern verbreiten.
Meine Eltern kommen z.B. aus Russland und dort gibt es seeehr viele leckere Dinge, die es in Deutschland nur in spezifischen Läden gibt. Echt Klasse Idee;-)
Greez, Crize.