Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Diese "kleine" Mehrbelastung bedeutet 75%. Man kann den Reichen das Geld nicht ewig wegnehmen.
|
Wenn die "Reichen" (die über 1 Millionen verdienen..) statt einer Million nurnoch 250.000 bekommen, dann sind sie natürlich direkt vom Hungertod bedroht.
Dir ist schon klar, wer hier betroffen ist?
Quote:
Ich hab auch nirgendwo behauptet, dass ich die CDU gut finde.
|
Der Punkt war, dass das grobe Konzept der Linken möglich ist.
Quote:
Ich unterstütze keine andere Parteien.
|
Allerdings trifft die Aussage insofern auf dich zu, als dass du die Pläne der Linken, allein auf Grund der "scheinbaren Utopie", ohne dir selbst aufgrund von Fakten eine Meinung darüber zu bilden, verurteilst.
Also pawlowscher Reflex. Aber schön wie du darauf eingehst.
Quote:
|
Ganz toll, wirklich ganz großartig.
Ich schreibe, dass hier wahrsch. keiner in der Lage ist über die tatsächliche Höhe zu diskutieren (danke nochmal Smith) und du wirfst mir einen hässlichen Spiegellink hin. Ohne es für nötig zu halten mir genauer zu erläutern, was du jetzt damit beabsichtigst, aber offensichtlich mit der Intention das Ausmaß der Steuererhöhung, wie sie von der Linken geplant ist, zu verurteilen.
Schön wie anspruchslos du bist, was die eigene Argumentation betrifft!
Quote:
Klar ist es grundsätzlich umsetzbar, die Frage ist nur wie. Man kann die Armen reich und die Reichen arm machen, die Frage ist nur ob das sinnvoll ist.
|
Daraus schließe ich, dass du dich überhaupt nicht näher mit ihren Forderungen, beziehungsweise den Folgen derer, beschäftigt hast.
Quote:
Man kann den Reichen ja anfangs das Geld wegnehmen, aber was ist in 10 vielleicht 20 Jahren? Dann gibt es keine Reichen mehr und wer finanziert dann?
Ohne jetzt den ganzen Staatshaushalt vorlegen zu müssen, aufgrund von keiner Zeit.:D
|
Siehe Smith.
Quote:
Hab ich nie abgestritten.
|
Und mit welcher Argumentation würdest du jetzt begründen, dass man sich die Forderungen der Linken sparen kann? :>
Denn diese wären ja plötzlich möglich, wenn man an so manchem Mist sparen würde..
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini
Also ich finde Merkel ganz gut.
Immernoch besser als das irgendwelche Linken an der Macht sind oder so. :D
Deutschland ist schon ganz ok. ^^
|
Ja, ehe wir noch die Mauer kriegen! Pass bloß auf, diese Scheißkommunisten sind echt gefährlich!