Fifa Chit-Chat

09/21/2013 18:26 mk-ch#61
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Jo
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finds auch nicht gut das auf unbestimmte zeit verschoben wird.
Und den Usern die einen gültigen Account haben, und der nun weiter verstreicht, gegenüber ist das einfach nicht Fair, denn der Buyer funktioniert ja wohl.
Oder wie sonst hättest Gestern aben den AB Releasen können, bis du keinen Bock mehr hattest.
Ich weis webapp down blabla aber um ca 20 uhr ging sie bei jedem wieder.
Dann hatte man den AB immer noch Releasen könne oder eben Heute.
SO das wars von mir.
mfg
Der will erstmal selber ordentlich coins machen bevor er es veröffentlicht
09/21/2013 18:28 Nectix#62
Also nochmal um alles klar zu stellen, einige User haben eine Lizenz die jetzt weiterhin abläuft, obwohl sie den Autobuyer nicht nutzen können? Richtig?

Weil dann würde ich den anderen Thread wieder aufmachen. Jeder User der eine Lizenz hat, hat auch das Recht darauf zu erfahren wann der Autobuyer wieder verfügbar ist!

Gruß
Nectix
09/21/2013 18:28 kuki1976#63
Quote:
Originally Posted by mk-ch View Post
Der will erstmal selber ordentlich coins machen bevor er es veröffentlicht

So siehts aus erstmal schön die taschen voll machen bevor die anderen den kriegen jetzt sind die coins noch teuer

Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Also nochmal um alles klar zu stellen, einige User haben eine Lizenz die jetzt weiterhin abläuft, obwohl sie den Autobuyer nicht nutzen können? Richtig?

Weil dann würde ich den anderen Thread wieder aufmachen. Jeder User der eine Lizenz hat, hat auch das Recht darauf zu erfahren wann der Autobuyer wieder verfügbar ist!

Gruß
Nectix
Danke so siehts aus einfach sagen auf unbestimmte zeit verschoben geht ja auch net und wir verlieren unsere tage
09/21/2013 18:32 StoneCold78#64
Danke mein REDEN
unsere Tage verstreichen und wir bekommen nicht mal bescheid:mad:
09/21/2013 18:33 'Heaven.#65
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
So siehts aus erstmal schön die taschen voll machen bevor die anderen den kriegen jetzt sind die coins noch teuer

Danke so siehts aus einfach sagen auf unbestimmte zeit verschoben geht ja auch net und wir verlieren unsere tage

Jop...Jetzt kann man die Taschen noch nicht füllen, dass geht erst nach dem Release von Fifa14. Das soll jetzt nicht unhöflich rüberkommen, aber sowas lernt man in BWL/VWL in der Schule...

Ihr verliert eure Tage nicht. Wenn ihr Autobuy anschreibt bekommt ihr 7 Tage dazu
09/21/2013 18:36 brauchle_andi#66
Da heute die Season-Ticket-Version verfügbar ist und Fifa Points aufgrund eines Fehlers übertragen werden, werden viel mehr Packs gezogen. Daher vermute ich, dass heute schon ein bisschen Geld gemacht werden könnte...
09/21/2013 18:37 dennis72008#67
Quote:
Originally Posted by Waka_Toa View Post
Jop...Jetzt kann man die Taschen noch nicht füllen, dass geht erst nach dem Release von Fifa14. Das soll jetzt nicht unhöflich rüberkommen, aber sowas lernt man in BWL/VWL in der Schule...

Ihr verliert eure Tage nicht. Wenn ihr Autobuy anschreibt bekommt ihr 7 Tage dazu
sorry aber was erzählst du?! habe selber schon ca. 100k coins bei ebay verkauft und man kann sich im moment richtig die taschen voll machen ;)
09/21/2013 18:37 Fifa_Kostas#68
Heaven, Tendenz ? :D
09/21/2013 18:38 brauchle_andi#69
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
sorry aber was erzählst du?! habe selber schon ca. 100k coins bei ebay verkauft und man kann sich im moment richtig die taschen voll machen ;)
Vorallem sind Coins jetzt noch einigermaßen teuer...
09/21/2013 18:39 Nectix#70
Bitte hört nun auf über den Autobuyer zu diskutieren. Ich werde das Topic gleich öffnen, dort könnt ihr dann damit fortfahren.
09/21/2013 18:43 'Heaven.#71
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
Oha, 100k?

Cool, die privaten ABs aus Se7ensins machen 20k/Tag, vllt 30k....

Nennst du das die Taschen voll? 100€ sind Garnichts, das habe ich ja zu Endzeiten von Fifa13 noch pro Tag gemacht fast...
09/21/2013 18:46 SouThi#72
Quote:
Oha, 100k?

Vielleicht die manch privater macht 100k pro Tag so wie meiner :X
09/21/2013 18:46 Fifa_Kostas#73
20 k am Tag sind aktuell für normale Nutzer voll in Ordnung !
Wenn du bedenkst, was man aktuell für 10k auf ebay bekommt..
09/21/2013 18:49 dennis72008#74
Quote:
Oha, 100k?

Nennst du das die Taschen voll? 100€ sind Garnichts, das habe ich ja zu Endzeiten von Fifa13 noch pro Tag gemacht fast...
1. habe ich die coins nicht durch irgendeinen ab bekommen und
2. kostesten 10k Coins am anfang ca. 16€.
und waren mehr als 100k coins ;)

und wo lebst du eigentlich "100€ am tag nicht viel"..
09/21/2013 18:50 Kid Inc.#75
Wie gierig seid ihr denn :D. Das Spiel ist noch nich mal da. Und bei Fifa13 hattet ihr den doch auch erst ab Dezember Iwann und keiner kann hier sagen dass er ueber die vielen Monate nichts rausgeholt hat an Geld