[B] unendlich 10euro Simkarten für mobile payment[S] Paypal , PSC

09/25/2013 13:42 Melodead#61
Ich wunder mich gerade warum der key von dem typen bei euch nicht geh ich hab auch so einen vl handelt es sich bei meinem um nen anderen hm komisch...
09/25/2013 14:22 El0 b00ster#62
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Ich wunder mich gerade warum der key von dem typen bei euch nicht geh ich hab auch so einen vl handelt es sich bei meinem um nen anderen hm komisch...
Meiner geht auch noch XD

Das liegt aber daran, dass dieser "Händler" immer wieder den selben Code verkauft hat. Quasi wurden mit dem selben code auf vielen IPs bestellt.
--> Storno

Ich hatte mehre Keys und hatte diese an Freunden gegeben.
Bei mir kam ne Bestellbestätigung und kein storno.
Bei meinen Freunden das selbe.
Da dein Key auch funktioniert, hast du ihn bestimmt auch nur selber genutzt und nicht zich mal den selben key weitergegeben ^^

Gruß
09/25/2013 20:25 nambypamby#63
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mir hat er das selbe geschrieben...
Anzeige wird auch meinerseits erstattet!

An alle die per PayPal gezahlt haben macht eine Konfliktlösung!

Dito. Same shit bei mir. Sammle weiter fleissig daten. Habe auch schon an Riot geschrieben wegen den Zugangsinfos von ihm.
09/25/2013 21:19 Deepismagic#64
Ich darf auch Neues berichten....

Heute kam dann von einer Bestellung (von Montag) die Bestätigungen an man erhält dann auch eine E-Mail bzgl. Sepa Lastschriften. Der Online Zugang klappte zuerst nicht habe mir das Passwort neu zusenden lassen. Online wurde auch angezeigt, dass die Karten schon versandt wurden.

Was sehr komisch ist ich habe ca 24 Bestellungen versucht Samstag, Sonntag, Montag

Bei den Bestellungen welche auf meine Wohnanschrift oder der meiner Freundin getätigt wurde kam nichts gar nichts an bis auf die eine Benachrichtigung welche danach von Congstar storniert wurde.

Die Bestellbestätigungen die heute kamen, da habe ich meine Arbeitsanschrift genommen und da gehts auf einmal!

Habe aus Spaß versucht eine Xtra Freikarte zu bestellen auf meine Wohnanschrift (ist ja der selbe Konzern). Ergebnis wieder keine Bestätigung.

Andere Adresse gewählt... zack nach 2 Minuten war die Bestätigung da.

Es scheint als wären auf einmal unsere Adressen geblockt bei Congstar was hat der uns für nen Key verkauft?

Ich hatte schon öfter von Congstar Karten und nie Probleme diese Art zumindest nicht bevor ich diesen Key angewendet hatte... wobei es sei erwähnt der erste wurde nach einem Tag direkt gesperrt!

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal testen.

Trotzdem sehr schade dass hier jemand einfach was verkauft und dann in der Versenkung verschwindet wenns Probleme gibt!

Der war ja heute auch wieder um 20:48 Uhr Online hat der sich überhaupt mal bei einem seiner Käufer gemeldet?

Meine PN von heute morgen wurde von ihm auch nicht gelesen.... nunja das spricht schon für den "Typen"
09/25/2013 21:34 jakeey#65
naja wie immer Fake :D
09/26/2013 14:00 illectroo#66
ist kein fake, mein key geht ohne probleme und konnte schon locker 40 karten bestellen und sind auch alle angekommen.
09/26/2013 14:17 sturzpilot94#67
Ich denke das hier kein absichtlicher Betrug vorliegt... antworten tut er nciht mehr weil er Erklärungsangst hat "meine meinung"
doch das ihr nun auf dem Schaden sitzen bleibt ist auch nicht richtig... auch ich habe so einen code und mit meinen Freunden geteilt nach dem aber auf viele verschiedene Adressen bestellt wurde, wurde mein code deaktiviertö... darüber wird der verkäufer nicht nachgedacht haben tauscht euch mal untereinander aus ob ihr den selben Code erhalten habt falls nicht absichtlicher Betrug falls doch ... würde ich vill von einer Anzeige absehen mit der Bedingung das sich Mr Hubba Bubba hier nochmal meldet und ein Statement dazu leifert das er immernoch ab und zu in epvp online ist kann man ja sehen....
Viel Glück bei der Suche nach einer Lösung und Grüße

Sturzpilot94 :)
09/26/2013 14:33 Deepismagic#68
Ich habe gerade von Paypal mein Geld zurück erhalten also werde ich keine Anzeige stellen, da mir kein Schaden entstanden ist.

Meine PN von gestern morgen hat er auch noch nicht gelesen hatte ihm extra angeboten, dass er vorerst das Geld zurückzahlt und im Falle, dass doch noch alles ankommt gerne das Geld zahlen werde.

Er hatte zu mir ganz klar gesagt bei Bestellungen von mehr als 3 verschiedenen IPs pro Tag wird der Key gesperrt.

Fakt war nach der Bestellung von einer einzelnen Karte war der Key sofort gesperrt ich hatte den Key nicht weitergegeben noch von mehr als drei verschiedenen IPs bestellt.

Ein weiterer Key hat er mir mit 5 € berechnet.

Er sollte sich nur langsam melden das macht keinen guten Eindruck man kommt mehr in Erklärungsnot wenn man sich gar nicht mehr meldet und dann noch bei Paypal zu jedem Konflikt auch noch das Selbe schreibt.
09/26/2013 17:32 blubba1337#69
Ich weiss echt nicht was ihr hier rumflamed... ihr bekommt 3 Tage keine Karte und heult rum ?
Wartet doch einfach mal ne woche... Wenn es dann immer noch nicht geklappt habt koennt ihr gerne flamen!

Dann seid bitte so ehrlich und postet es wenn ihr die Karten erhalten habt!

Es ist einfach lächerlich wie sich die Leute hier aufregen..
Einfach mal ein wenig warten!
Ich hatte z.b. heute wieder 10Karten im briefkasten..

Es ist/war so wie ich sagte
JEDER hat seinen eigenen Code bekommen, wenn es bei manchen länger dauert bis sie die Karten erhalten tut es mir leid!
Nur direkt hier rumzuflamen und anzeige bla bla ist auch nicht gut..
Ich habe mich extra nicht gemeldet um Euren Fragen aus dem weg zu gehen und erst mal eine Woche verstreichen zu lassen und ihr seht das die Sims wirklich ankommen

Es tut mir leid für eure Unanehmlichkeiten aber habt doch bitte ein wenig geduld..
wenn ihr nächste woche noch immer keine Karten bekommen habt koennt ihr mich gerne flamen!

Desweiteren kann ich nicht verstehen wie leute Dienstags ihr geld zurückbuchen, die haetten FRÜHESTENS dienstag ankommen koennen.

Bestellt einfach so oft wie ihr koennt 5 karten ihr werdet SICHER welche bekommen!
09/26/2013 21:56 Deepismagic#70
Quote:
Originally Posted by blubba1337 View Post
Ich weiss echt nicht was ihr hier rumflamed... ihr bekommt 3 Tage keine Karte und heult rum ?

Wartet doch einfach mal ne woche... Wenn es dann immer noch nicht geklappt habt koennt ihr gerne flamen!
Sorry aber ganz ehrlich ich habe oft genug bei Congstar Karten bestellt und wer das schon mal gemacht hat der weis, dass wenn man eine Karte bestellt umgehend eine schriftliche Bestätigung erhält. Und es steht bei der Online Bestellung auch dass der Online Zugang in wenigen Minuten frei geschaltet wird.

Beides war bei mir nicht passiert (und bei den Anderen auch)... und da mir Congstar dann bestätigt hat, dass keine Bestellung bei denen zu finden war (weder mit Namen noch unter der E-Mail Adresse) ist eine Reklamation ja nur umso verständlicher.

Das hat mit rumheulen nichts zu tuen sonder mit gesundem Menschenverstand.

Hättest Du von vorneherein kommuniziert, dass z.B. Bestellbestätigungen erst nach ca. X Tagen kommen anstatt wie üblich sofort wäre das von vorneherein von einem einkalkuliert worden und man hätte nicht sofort reklamiert!

Meine bisherigen Erfahrungen habe ich ja bereits geschildert...

Quote:
Dann seid bitte so ehrlich und postet es wenn ihr die Karten erhalten habt!
Auch hierzu hatte ich bereits ein Update gegeben. Jedoch sind Bestellungen auf meine Adresse und der meiner Freundin nicht durchgegangen. Woran dies liegt kann leider niemand sagen bzw. bei Congstar sollte man besser nicht nachfragen sonst wird diese Lücke im System mit Sicherheit geschlossen.

Quote:
Es ist einfach lächerlich wie sich die Leute hier aufregen..
Einfach mal ein wenig warten!
Ich hatte z.b. heute wieder 10Karten im briefkasten..
Das kommt auf die Sichtweise darauf an.... man könnte es auch als lächerlich bezeichnen etwas zu verkaufen ohne die Käufer auf besondere Umstände hinzuweisen wie z.B. das die Abwicklung wie z.B. Bestellbestätigungen erst mit Verzögerung kommen, ansonsten gilt das was Congstar sagt "in wenigen Minuten" etc. woher sollten wir das wissen?

Dies habe ich erst einem anderem Verkaufsthread entnehmen müssen!

Quote:
Es ist/war so wie ich sagte
JEDER hat seinen eigenen Code bekommen, wenn es bei manchen länger dauert bis sie die Karten erhalten tut es mir leid!
Nur direkt hier rumzuflamen und anzeige bla bla ist auch nicht gut..
Ich habe mich extra nicht gemeldet um Euren Fragen aus dem weg zu gehen und erst mal eine Woche verstreichen zu lassen und ihr seht das die Sims wirklich ankommen
Das jeder seinen eigenen Code bekommen hat glaube ich Dir auch, dass Du hier nicht in böser Absicht Leute übers Ohr hauen möchtest glaube ich Dir mittlerweile auch.

Aber Du musst mal die anderen verstehen... wenn man die Bestellungen überprüft sagt Congstar es ist nichts vorhanden... Du hattest gerade mal ca. 17 Bewertungen bist also auch nicht gerade Trusted... dann ein unverifiziertes Paypal Konto und auf einmal wie vom Erdboden verschwunden.... was soll man da denken? ;-)

Quote:
Desweiteren kann ich nicht verstehen wie leute Dienstags ihr geld zurückbuchen, die haetten FRÜHESTENS dienstag ankommen koennen.
Nö wenn ich Samstag bestelle und Congstar mir am Montag bestätigt dass keine Bestellung im System ist dann glaube ich erstmal Congstar... und wie erwähnt alle Bestellungen auf die Adresse von mir und meiner Freundin sind nicht ausgeführt worden.

Mittlerweile denke ich allerdings, dass hier ein anderes Problem vorliegt und diese Adressen von Congstar und Telekom gesperrt sind, da ich auch getestet habe Xtra Freikarten zu bestellen und auch hier nichts geht. Andere Adresse funzt dann wieder.

Und ganz ehrlich es wird genug mit Paypal abgezockt... und gerade da ist schnelles Handeln nötig bevor das Geld wieder weg ist.

Quote:
Bestellt einfach so oft wie ihr koennt 5 karten ihr werdet SICHER welche bekommen!
Hab ich schon jeden Tag versucht keine Sorge :-)

Also nichts für Ungut aber wie gesagt Du musst mal die andere Sichtweise sehen.

Der Fairness halber werde ich meine negative Bewertung entfernen, ich hatte Dir ja geschrieben wenn der Key funktioniert, dann werde ich Dir das Geld erneut senden.

Ich werde mich also mal um eine Adresse bemühen die noch kein Congstar Kunde ist / war und da mal testen.
09/26/2013 22:03 blubba1337#71
Ja klar kann ichs verstehen.
Das ding ist einfach das ich das ganze seit über einem Monat mache und in der zeit locker 150stk erhalten habe. Letzte Woche hab ich keine einzige erhalten, heute lagen 10 in meinem Briefkasten.
2 rl-freunde haben diese Woche auch Karten bekommen, deshalb denke ich, dass dieser "Bug" nicht gefixt ist.
Desweiteren kam es vor das bestellte Karten erst 2 wochen später im Briefkasten waren was aber sehr selten vorkam.

Zu den Xtra karten:

es koennte sein das deine adresse gesperrt ist, da du xtra Karten gekauft hast da Congstar eine Tochterfirma der Telekom ist. ABER ich habe vor ca. 3 Monaten auch XTRA prepaid Karten gekauft.
Reine vermutung. Das ding ist einfach das ich das ganze mit 2 RL freunden schon länger mache und wir zusammen über 350 Karten bekommen haben. Ich habe sogar Freunden Karten bestellt die damit nichts zutun hatten und die sind angekommen.

Ich wollte niemanden übers Ohr hauen!

Und mmn geht dieser Trick immernoch

Ich habe jede einzelnen Brief von Congstar hier gelagert, bei bedarf kann ich gerne ein foto meiner Sammlung machen.

Mich regt es einfach auf das ich hier als Betrüger dargestellt werde.

Quote:
ist kein fake, mein key geht ohne probleme und konnte schon locker 40 karten bestellen und sind auch alle angekommen.
schön das es wenigstens bei dir funktioniert!
und NEIN das ist kein fake meinerseits.
09/26/2013 22:28 Deepismagic#72
Quote:
Zu den Xtra karten:

es koennte sein das deine adresse gesperrt ist, da du xtra Karten gekauft hast da Congstar eine Tochterfirma der Telekom ist. ABER ich habe vor ca. 3 Monaten auch XTRA prepaid Karten gekauft.
Bei der Telekom selbst werden ganze Wohnadressen für 10 Tage gesperrt nachdem 3 Karten auf diese Adresse registriert wurden. Ich hatte gerade erst Freikarten auf diese Adressen bestellt diese sind aber unregistriert und wurden auf eine andere Adresse registriert. Vielleicht wurde hier trotzdem eine Sperre hinterlegt.

Bisher war aber Congstar aus meiner Erfahrung davon unabhängig.

Dummerweise werden nicht Namen sondern dann wirklich die ganze ADRESSE gesperrt ;-).

Quote:
Mich regt es einfach auf das ich hier als Betrüger dargestellt werde.
Keine Sorge man kann ja alles wieder richtig stellen. Aber die Aussage mit den so späten Lieferungen wäre bestimmt hilfreich gewesen.

Wie Du gesehen hast habe ich ja auch immer den aktuellen Stand hier bekannt gegeben. Niemand mich eingeschlossen ist unfehlbar
09/26/2013 22:28 royalflush17#73
Habe meine 5 Karten erhalten, nur kriege ich diese wiederrum nicht in RP's umgewandelt.
Habe alle Karten aktiviert, und immer wenn ich mobile payment machen will kommt die Meldung:

"Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es wurden keine Gebühren erhoben."
09/26/2013 22:35 Deepismagic#74
Quote:
Originally Posted by royalflush17 View Post
Habe meine 5 Karten erhalten, nur kriege ich diese wiederrum nicht in RP's umgewandelt.
Habe alle Karten aktiviert, und immer wenn ich mobile payment machen will kommt die Meldung:

"Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es wurden keine Gebühren erhoben."
Habe gerade für nen Freund auch versucht seine Congstar Karten per Mobile Payment in einem Shop aufzuladen mittels Zong hier kommt die Selbe Fehlermeldung!

Der hatte sich die Karten auch mit Jacobs Kronen bestellt allerdings regulär :-(

Vielleicht wurde es übertrieben und Congstar hat das jetzt eingestellt.
09/27/2013 00:14 blubba1337#75
also normalerweise muesste das gehen, manchmal wird das guthaben mit einem tag verzögerung draufgebucht.
Hast du es mal versucht 5euro aufzuladen? Manchmal sind 5euro drauf und der rest kommt was später.

Man muesste mal in den AGBs gucken.
Aber denke nicht das die das behoben haben.
Habe meine Karten noch nicht aktiviert, werde morgen mal testen ob Mobile Payment noch geht.

Congstar chat
René Wagner (11:31): Hallo bla, mein Name ist Rene Wagner. Herzlich willkommen im Chat. Wie kann ich Ihnen behilflich sein? :)
bla (11:32): hey, ist bei congstar mobile payment möglich?
René Wagner (11:34): Was wollen Sie denn bezahlen?
bla (11:35): riot punkte bei league of legends
René Wagner (11:36): In der Regel sollte es klappen.
René Wagner (11:36): Sofern Sie keine Drittanbietersperre einrichten ließen.
bla (11:36): okay danke ihnen für diese information