Quote:
Originally Posted by blubba1337
Ich weiss echt nicht was ihr hier rumflamed... ihr bekommt 3 Tage keine Karte und heult rum ?
Wartet doch einfach mal ne woche... Wenn es dann immer noch nicht geklappt habt koennt ihr gerne flamen!
|
Sorry aber ganz ehrlich ich habe oft genug bei Congstar Karten bestellt und wer das schon mal gemacht hat der weis, dass wenn man eine Karte bestellt umgehend eine schriftliche Bestätigung erhält. Und es steht bei der Online Bestellung auch dass der Online Zugang
in wenigen Minuten frei geschaltet wird.
Beides war bei mir nicht passiert (und bei den Anderen auch)... und da mir Congstar dann bestätigt hat, dass keine Bestellung bei denen zu finden war (weder mit Namen noch unter der E-Mail Adresse) ist eine Reklamation ja nur umso verständlicher.
Das hat mit rumheulen nichts zu tuen sonder mit gesundem Menschenverstand.
Hättest Du von vorneherein kommuniziert, dass z.B. Bestellbestätigungen erst nach ca. X Tagen kommen anstatt wie üblich sofort wäre das von vorneherein von einem einkalkuliert worden und man hätte nicht sofort reklamiert!
Meine bisherigen Erfahrungen habe ich ja bereits geschildert...
Quote:
Dann seid bitte so ehrlich und postet es wenn ihr die Karten erhalten habt!
|
Auch hierzu hatte ich bereits ein Update gegeben. Jedoch sind Bestellungen auf meine Adresse und der meiner Freundin nicht durchgegangen. Woran dies liegt kann leider niemand sagen bzw. bei Congstar sollte man besser nicht nachfragen sonst wird diese Lücke im System mit Sicherheit geschlossen.
Quote:
Es ist einfach lächerlich wie sich die Leute hier aufregen..
Einfach mal ein wenig warten!
Ich hatte z.b. heute wieder 10Karten im briefkasten..
|
Das kommt auf die Sichtweise darauf an.... man könnte es auch als lächerlich bezeichnen etwas zu verkaufen ohne die Käufer auf besondere Umstände hinzuweisen wie z.B. das die Abwicklung wie z.B. Bestellbestätigungen erst mit Verzögerung kommen, ansonsten gilt das was Congstar sagt "in wenigen Minuten" etc. woher sollten wir das wissen?
Dies habe ich erst einem anderem Verkaufsthread entnehmen müssen!
Quote:
Es ist/war so wie ich sagte
JEDER hat seinen eigenen Code bekommen, wenn es bei manchen länger dauert bis sie die Karten erhalten tut es mir leid!
Nur direkt hier rumzuflamen und anzeige bla bla ist auch nicht gut..
Ich habe mich extra nicht gemeldet um Euren Fragen aus dem weg zu gehen und erst mal eine Woche verstreichen zu lassen und ihr seht das die Sims wirklich ankommen
|
Das jeder seinen eigenen Code bekommen hat glaube ich Dir auch, dass Du hier nicht in böser Absicht Leute übers Ohr hauen möchtest glaube ich Dir mittlerweile auch.
Aber Du musst mal die anderen verstehen... wenn man die Bestellungen überprüft sagt Congstar es ist nichts vorhanden... Du hattest gerade mal ca. 17 Bewertungen bist also auch nicht gerade Trusted... dann ein unverifiziertes Paypal Konto und auf einmal wie vom Erdboden verschwunden.... was soll man da denken? ;-)
Quote:
Desweiteren kann ich nicht verstehen wie leute Dienstags ihr geld zurückbuchen, die haetten FRÜHESTENS dienstag ankommen koennen.
|
Nö wenn ich Samstag bestelle und Congstar mir am Montag bestätigt dass keine Bestellung im System ist dann glaube ich erstmal Congstar... und wie erwähnt alle Bestellungen auf die Adresse von mir und meiner Freundin sind nicht ausgeführt worden.
Mittlerweile denke ich allerdings, dass hier ein anderes Problem vorliegt und diese Adressen von Congstar und Telekom gesperrt sind, da ich auch getestet habe Xtra Freikarten zu bestellen und auch hier nichts geht. Andere Adresse funzt dann wieder.
Und ganz ehrlich es wird genug mit Paypal abgezockt... und gerade da ist schnelles Handeln nötig bevor das Geld wieder weg ist.
Quote:
Bestellt einfach so oft wie ihr koennt 5 karten ihr werdet SICHER welche bekommen!
|
Hab ich schon jeden Tag versucht keine Sorge :-)
Also nichts für Ungut aber wie gesagt Du musst mal die andere Sichtweise sehen.
Der Fairness halber werde ich meine negative Bewertung entfernen, ich hatte Dir ja geschrieben wenn der Key funktioniert, dann werde ich Dir das Geld erneut senden.
Ich werde mich also mal um eine Adresse bemühen die noch kein Congstar Kunde ist / war und da mal testen.