KMS-Gamerserver Metin2

09/21/2013 13:36 Lord iRemix#61
Finde es gibt bessere Hoster.
Zum Beispiel OVH.

Wenn man über den schlechten Kundenservice hinwegsieht sind die eigtl. recht gut.

Lg
09/21/2013 13:42 Anonyme™#62
Ich kann euch auch nur von Kms-gameserver Abraten. Die Supporter / Leiter scheinen anscheinend sehr Unfreundlich zu sein. Haben nicht die Notwendige Techniker perat, um einen Server manuell zu Restarten. Dürften es Angeblich aus Sicherheitsgründen nicht.
Also ich würde euch lieber Empfehlen, geht zu OVH oder auch Webtropia.

- Anonyme™.
09/21/2013 20:46 rattexxl9#63
Also wir haben ja schon alles gehört, aber das nicht ..
Wir restarten am Tag einige Server... - aber wenn möglich bitte TicketID per PN
Auf den ersten Blick ist das aber definitiv Humbug, was du da von dir gibst...
09/21/2013 21:16 blaubarschbubeasfasd#64
Restarten & Installieren des Root's von KMS geht voll easy.
Über dieses VNC Ding da :P
09/21/2013 21:18 "Sh4Xx"#65
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
Also wir haben ja schon alles gehört, aber das nicht ..
Wir restarten am Tag einige Server... - aber wenn möglich bitte TicketID per PN
Auf den ersten Blick ist das aber definitiv Humbug, was du da von dir gibst...

Warte auf Support sei 7 Stunden.....

PEr Skype& E-maildas einzige was ich gehört habe jajaja 10min bla bla bla
09/21/2013 21:22 rattexxl9#66
Verstehe ich auch nicht.. ich behaupte der Kundenbereich ist selbsterklärend..

@SH4Xx: Es gibt soetwas wie Geschäftszeiten und die sind werktags von 09.00 bis 18.00 - darüber hinaus bieten wir teilweise bis in die späte Nacht Support in Skype und per Mail an, auch am Wochenende. - Aber es ist nunmal nicht immer zu stämmen, die Tickets und Supportanfragen werden aber auf jeden Fall noch bearbeitet.
09/22/2013 07:44 .J3lυє#67
Quote:
Originally Posted by .Kaycon View Post
würde ich nicht empfehlen aufjedenfall nicht die "Rootserver" wie es mit den "Dedicated Server" aussieht kann ich nicht sagen, aufjedenfall war unser Rootserver sehr langsam, war häufiger mal kurz down und manchmal auch länger down, kann ich nicht empfehlen.
Bei mir funkt alles ;) mit 0 Laggs und auch noch garnet down KP was ihr habt aber ansich ist epvp NICHT KMS und somit hat der Thread hier auch nix zusuchen und ich denkemal das wissen die meisten es war mit XERTONIA fragen schon nervig genug,

Quote:
Ich kann euch auch nur von Kms-gameserver Abraten. Die Supporter / Leiter scheinen anscheinend sehr Unfreundlich zu sein. Haben nicht die Notwendige Techniker perat, um einen Server manuell zu Restarten. Dürften es Angeblich aus Sicherheitsgründen nicht.

- Anonyme™.
Sag mal wer hat dir eig in deine Oberstube gesch.... Unfreundlich GEIL das wäre mir was NEUES !
09/22/2013 22:58 [kms] Netblade#68
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post

- Anonyme™.
Ich werde definitiv keine Server von anderen Kunden neustarten, ohne das uns dazu eine Bestätigung des Kunden vorliegt. Zudem können Neustarts jederzeit im Kundenbereich durchgeführt werden. Dazu braucht es keine Tickets oder Skype Gespräche.

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Finde es gibt bessere Hoster.
Zum Beispiel OVH.

Wenn man über den schlechten Kundenservice hinwegsieht sind die eigtl. recht gut.

Lg
Bedenke:

OVH -> Mehrere Millionen Umsatz
KMS -> Einzelunternehmen mit mehreren Tausend

Ich denke jedoch, dass wir durch Support und auch individuelle Lösungen im Gegensatz zu OVH herausstechen - das sollte jedem Kunden bewusst sein ;)

Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Die Server laufen dort scheiße habe dort mal selbst einen Server gehabt.
Die bei xtream-server der für 4gb ram läuft besser als alle bei KMS zusammen.
Ich kann auch behaupten mein BMW fährt scheiße weil ich statt Diesel (wissentlich) Benzin tanke :rolleyes:
09/22/2013 23:37 Schaumalan#69
Also ich kann nix negatives von KMS sagen, bin sehr zufrieden. Als ich den Sever bestellt habe, wurde er sogar bis spät nach 18 Uhr eingerichtet. (23Uhr)
09/22/2013 23:57 FreebsdFreak#70
Naja die meisten bleiben bei ovh da gibt es 150Gbit Var ddos schutz kostenlose, und support antwortet nach 2 stunden. und server nie down und es sind richtige Dedicated Server
09/23/2013 07:13 .CHHorny#71
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
Naja die meisten bleiben bei ovh da gibt es 150Gbit Var ddos schutz kostenlose, und support antwortet nach 2 stunden. und server nie down und es sind richtige Dedicated Server
Lieber Ciao.

Was du was du hier schreibst ist totalerer quatsch.
Man kann daran gut sehen, dass du gar keine Ahnung davon hast.
Das Anti-DDoS System wird dort VAC genannt.

Die Kapazität eines VACs beträgt 120 gbps / 120 mpps.
Es sind zur Zeit 3 davon im Einsatz, also eine gesamt Kapazität von 360 gbps / 360 mpps.

Bitte halte dich fern von diesen Themen wenn du nur falsche Informationen besitzt.

Dankeschön.
09/23/2013 09:08 Lord iRemix#72
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Bedenke:

OVH -> Mehrere Millionen Umsatz
KMS -> Einzelunternehmen mit mehreren Tausend

Ich denke jedoch, dass wir durch Support und auch individuelle Lösungen im Gegensatz zu OVH herausstechen - das sollte jedem Kunden bewusst sein ;)
Ich denke, jeder Hoster sticht mit Support im Gegensatz zu OVH herraus.
09/23/2013 09:15 .Inya#73
Quote:
Ich denke, jeder Hoster sticht mit Support im Gegensatz zu OVH herraus.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Wenn wir von unserem Server aus Support benötigt hatten, mussten wir keine 30 Minuten auf Support warten :o
09/23/2013 09:19 Lord iRemix#74
Geht nicht um Antworten, sondern "Lösung von Problemen"
Für das was man eigtl. in max. ein paar Stunden schafft, brauchen die mehrere Tage.
09/23/2013 09:26 .Inya#75
Quote:
Geht nicht um Antworten, sondern "Lösung von Problemen"
Für das was man eigtl. in max. ein paar Stunden schafft, brauchen die mehrere Tage.
Ok da hab ich noch keine Erfahrung mit