Dayz epoch dupe

10/13/2013 00:37 YellowSmoke#61
Dieses dumme ich kenn einen dupe aber sage es keinem mist nervt langsamm ^^
Ich hab nix dagegen das jemand etwas für sich behält aber dann soll er doch nicht in einem thema posten das er einen kennt aber ihn keinen sagt das ist so unnötig und dumm ^^
10/13/2013 01:40 CryPt00n#62
Er brauch halt Aufmerksamkeit. :)
10/13/2013 02:27 SCARFACΞ™#63
und wenn ihr so darauf reagiert gebt ihr ihm diese aufmerksamkeit ;)

mfg
10/13/2013 03:06 325s#64
danke nochmals der mit dem skin kann ich mittlerweile perfekt also der funkt perfekt hoffentlich wird der nicht gepatcht den dreh mit dem dupe rauszubekommen ist echt schwierig!
10/13/2013 11:57 SCARFACΞ™#65
geh mal davon aus das der dupe erst in der stand alone gefixxt ist :D

mfg
10/13/2013 15:13 Viktor1995#66
Ich hab nen Duping bug mit dem man Massenweiße dupen kann nur weiß ich nicht ob der NOCH funktioniert aber ich teile den mal mit euch ihr könnt den ja ausprobieren ist ziemlich simpel :D
Also Optimal wäre es wenn ihr viele leute habt Viele leute = Große Dupemenge

Ich nehme als beispiel 4 leute
1 Spieler davon hat ein bag an Bsp. Alice Pack mit ca. 30 plätzen(genaue anzahl weiß ich nicht) dieses Alice Pack wird mit den Items gefüllt die gedupt werden sollen.
Alle anderen spieler (in diesem beispiel die anderen 3) sollten kein backpack anhaben.
Wenn ihr das habt geht ihr mit eurer Truppe zu nem Supermarkt dort sucht ihr nach einem backpack bsp. nem alicepack oder ähnliches mit der selben anzahl an plätzen das auf den boden liegt und auch liegen bleiben soll.
Füllt es mit den items aus dem Bag des ersten Spielers die gedupt werden sollen bsp. 30 Volle Briefcases.
Nachdem es gefüllt ist dropt der 1 spieler sein leeres backpack.
Danach stellen alle 4 spieler sich um das backpack herum und halten das mausrad menü auf dem Backpack aktiv dann auf Kommando drücken alle 4 spieler gleichzeitig take backpack daraufhin sollte jeder ein backpack haben!!!!WICHTIG!!!!! nachdem ihr das gemacht habt und das backpack anhabt geht nicht ins gear sondern loggt euch alle aus und logt euch direkt wieder ein.
Und nach dem schritt es der dupe beendet.
Was ihr am ende habt sind 4 Alice packs und in jedem die items die ihr gedupt haben wolltet und das könnt ihr sooft machen wie ihr wollt sofern ihr genug backpacks findet ;)

Falls es funktioniert wäre ein Thanks sehr nett :D
10/13/2013 16:00 shive#67
Es geht einfacher:

1. Leeres Backpack auf den Boden
2. 2 Spieler (oder mehr, jeder Spieler bekommt alle Items) heben das Backpack gleichzeitig auf (wie damals auch).
3. Ein Spieler räumt das Backpack mit den Items voll die gedupt werden sollen.
4. Alle Spieler wechseln den Skin. (Das ist schneller als ein Relogg)

Wichtig: Der Spieler der das Backpack vollräumt, darf es erst vollräumen wenn alle es aufheben.
Ich empfehle das derjenige das Backpack öffnet und dann wartet bis alle es aufheben.

PS: Ich habe den Devs von Epoch schon eine Mail mit dem Bug geschrieben sodass sie es so schnell wie möglich fixxen und villeicht dann jeder eine faire Chance hat.

Thanks wäre nett.
10/26/2013 14:34 Walther.#68
So, mit dem neuen Patch wurden alle Möglichkeiten zu dupen gepatcht. Wir spielen auf einem Server mit dem neuen Update . Da dort Freunde der Admins Übelst den abuse betreiben , würde mich auch mal interessieren ob es eine neue Methode gibt zu dupen . Wäre nur für ein paar briefcases oder combilocks um unsere Base aus cinder Mauern schnellstmöglich fertig zu stellen :D würde mich über ein paar Infos freuen
10/26/2013 15:39 shive#69
Quote:
Originally Posted by Walther. View Post
So, mit dem neuen Patch wurden alle Möglichkeiten zu dupen gepatcht. Wir spielen auf einem Server mit dem neuen Update . Da dort Freunde der Admins Übelst den abuse betreiben , würde mich auch mal interessieren ob es eine neue Methode gibt zu dupen . Wäre nur für ein paar briefcases oder combilocks um unsere Base aus cinder Mauern schnellstmöglich fertig zu stellen :D würde mich über ein paar Infos freuen
Dein Ernst?
Ein Post über dir. :D

Hier nochmal:

Und nein wurde noch nicht gefixxt!
Wenn es nicht klappt machst du vermutlich etwas falsch.
Kann im Laufe des Tages noch eine andere Methode posten. ;)
10/26/2013 18:32 Walther.#70
Wenn man nicht ordentlich alles durchliest ... Danke dir :D! Habe es vorher immer mit dem Skin Wechsel und währenddessen aus dem Backpack nehmen gemacht . Habe den Post falsch gelesen und dementsprechend vor dem Patch auch falsch durchgeführt :D wir haben den Fehler gemacht das noch nicht alle auf das Backpack zugegriffen haben und es dann verschwunden ist wenn etwas rein gelegt wurde. Bin imoment aber auch verhindert ihn zu testen. Also funktioniert er noch ? Auch auf dem neuen Update ? Wäre sehr dankbar wenn du mir das noch beantworten könntest :D

Die andere Methode würde mich Interesse halber auch interessieren :D , eine Methode um alleine zu doppeln außer mit m24 zu dmr Mag's gibt es nicht oder ?
10/28/2013 21:15 zlCookieStylezz#71
Gibt es noch andere Methoden?
10/29/2013 14:10 shive#72
Quote:
Originally Posted by Walther. View Post
Wenn man nicht ordentlich alles durchliest ... Danke dir :D! Habe es vorher immer mit dem Skin Wechsel und währenddessen aus dem Backpack nehmen gemacht . Habe den Post falsch gelesen und dementsprechend vor dem Patch auch falsch durchgeführt :D wir haben den Fehler gemacht das noch nicht alle auf das Backpack zugegriffen haben und es dann verschwunden ist wenn etwas rein gelegt wurde. Bin imoment aber auch verhindert ihn zu testen. Also funktioniert er noch ? Auch auf dem neuen Update ? Wäre sehr dankbar wenn du mir das noch beantworten könntest :D

Die andere Methode würde mich Interesse halber auch interessieren :D , eine Methode um alleine zu doppeln außer mit m24 zu dmr Mag's gibt es nicht oder ?
1. Leeres Backpack auf den Boden

War euer Backpack leer? :)

Es MUSS leer sein damit alle es sehen. Am Besten ihr legt das Backpack erst in ein Auto/Zelt/Safe nehmt es dort wieder raus und legt es dann auf den Boden.

Ja, es funktioniert mit dem neuen Patch.

Das mit den DMR Mags dauert a) Viel zu lange! und b) wurde der DMR Mag Verkaufspreis auf vielen Servern auf 2 Copper gesetzt. (Wurde vill auch mit dem Update geändert)
10/29/2013 17:17 Mithrandir.#73
Skin wechseln, dauert zwar aber wenn man ein großer Clan ist und jeder kann das so das es immer beim 1. oder 2. mal klappt und man das dauerhaft mit briefcases macht lohnt sich das schon.
10/29/2013 18:23 Walther.#74
Naja lange dauert das nicht ;) , machst du 5 mal und du hast aus 1. briefcase 32
10/29/2013 22:51 shive#75
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Skin wechseln, dauert zwar aber wenn man ein großer Clan ist und jeder kann das so das es immer beim 1. oder 2. mal klappt und man das dauerhaft mit briefcases macht lohnt sich das schon.
Das mit dem Skin wechseln wurde ja eh gefixxt, von daher.. :P

Ein Backpack (Bis zu 60 Briefcases) kann in ca 20 Sekunden ver 10-facht oder ver 30-facht werden.
Je nachdem wieviele Leute man hat die mitmachen.

Und in 30 Sekunden könnte man einen Briefcase mit dem Skin wechseln dupen... ;)