Ist wieder nen Kickhack im Umlauf? Hab gegen 2 Semis gespielt, ich hatte nen noobmate und der eine Semi war richtig bad und dann war er 1 Minute afk und auf einmal ohne irgendein Anzeichen war ich dann in der Lobby...
nichts gegen dich, aber was willst du uns jetzt damit sagen? o:Quote:
Kennt jemand diesen Neko aus dem Gegnerteam?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Ich mit Os im Gunroom]
Der ist ja mal mit Abstand der härteste Flamer, den ich kenne.
Meint er dauerhaft ich hätte 0 Skill und würde nur Spammen.
Habe ihn öfter mal ein Angebot gemacht, dass ich ihn Only Ps/Bat platt machen würde, und er meinte ich würde dann wieder nur Dauerstunnen und Dashen.
Dann habe ich gesagt ich spiele only Bat und er mit Ps & Bat. Er meinte dann nur, dass ich ein dummer erfarmter huso S4 Lvl Spieler bin und so weiter. Danach hat er direkt nen Rq gemacht.
Er hat über unser komplettes Team geflamed.
Random mit großer fresse =)Quote:
Kennt jemand diesen Neko aus dem Gegnerteam?
Und genau deswegen mag ich sie nicht. Die ist einfach den anderen Waffen total "überlegen" finde ich.Quote:
Wasn an cs so kacke? Ist ne ziemlich effektive waffe, die ziemliche viele möglichkeiten bietet. Ich selbst bevorzuge zwar auch PS aber dennoch kann man sagen was man will, CS ist nunmal mit die beste waffe :I
Kommt auf die Situation und die spielweise drauf an. PS kann auch überlegen sein. Stunlock und so. Die einzigen swords die mir richtig aufm sack gehen sind dagger und breaker, der rest ist alles mehr oder weniger ausgeglichen.Quote:
Und genau deswegen mag ich sie nicht. Die ist einfach den anderen Waffen total "überlegen" finde ich.
Ps/Bat ohne Stun ist einfach so ziemlich das beste, finde ich. Obwohl All Os ab und zu auch mal geht.Quote:
Kommt auf die Situation und die spielweise drauf an. PS kann auch überlegen sein. Stunlock und so. Die einzigen swords die mir richtig aufm sack gehen sind dagger und breaker, der rest ist alles mehr oder weniger ausgeglichen.