S4 League Chit-Chat II

09/13/2013 13:21 Sukea#61
Ist wieder nen Kickhack im Umlauf? Hab gegen 2 Semis gespielt, ich hatte nen noobmate und der eine Semi war richtig bad und dann war er 1 Minute afk und auf einmal ohne irgendein Anzeichen war ich dann in der Lobby...
09/13/2013 13:57 Haricool#62
Ist mir letztens auch passiert. Kp wieso :D
09/13/2013 15:38 Swaight#63
Kennt jemand diesen Neko aus dem Gegnerteam?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Ich mit Os im Gunroom]
Der ist ja mal mit Abstand der härteste Flamer, den ich kenne.
Meint er dauerhaft ich hätte 0 Skill und würde nur Spammen.
Habe ihn öfter mal ein Angebot gemacht, dass ich ihn Only Ps/Bat platt machen würde, und er meinte ich würde dann wieder nur Dauerstunnen und Dashen.
Dann habe ich gesagt ich spiele only Bat und er mit Ps & Bat. Er meinte dann nur, dass ich ein dummer erfarmter huso S4 Lvl Spieler bin und so weiter. Danach hat er direkt nen Rq gemacht.
Er hat über unser komplettes Team geflamed.
09/13/2013 15:59 Zweihorn.#64
Quote:
Originally Posted by Shaggy. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Ich mit Os im Gunroom]
Der ist ja mal mit Abstand der härteste Flamer, den ich kenne.
Meint er dauerhaft ich hätte 0 Skill und würde nur Spammen.
Habe ihn öfter mal ein Angebot gemacht, dass ich ihn Only Ps/Bat platt machen würde, und er meinte ich würde dann wieder nur Dauerstunnen und Dashen.
Dann habe ich gesagt ich spiele only Bat und er mit Ps & Bat. Er meinte dann nur, dass ich ein dummer erfarmter huso S4 Lvl Spieler bin und so weiter. Danach hat er direkt nen Rq gemacht.
Er hat über unser komplettes Team geflamed.
nichts gegen dich, aber was willst du uns jetzt damit sagen? o:
09/13/2013 16:00 Swaight#65
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
nichts gegen dich, aber was willst du uns jetzt damit sagen? o:
Meine Frage war einfach, ob ihr in kennt. Und dann habe ich ihn noch ein bisschen beschrieben. D:
09/13/2013 16:03 Dean-#66
Quote:
Random mit großer fresse =)
Das war das behinderteste match aller zeiten srsly.
Ich brauch i.wie 20 semi combos damit vlt mal einer stirbt,
SSF war bad wie ein stein , brainless over 9000,
dieser Striker laggt sich überall durch,
Neko größter random mit großer fresse, dauerflame,
Hans dieser bob spielt einfach os -.-
09/13/2013 16:08 -MBH-#67
Quote:
Only Ps/Bat platt machen würde
only cs pls
09/13/2013 16:10 Swaight#68
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
only cs pls
Cs ist kacke. D:
Und er hat ja wegen Cs so geheult. :o
09/13/2013 17:05 -MBH-#69
Wasn an cs so kacke? Ist ne ziemlich effektive waffe, die ziemliche viele möglichkeiten bietet. Ich selbst bevorzuge zwar auch PS aber dennoch kann man sagen was man will, CS ist nunmal mit die beste waffe :I
09/13/2013 17:56 Yakiyo#70
Kenne den von früher, der war schon immer so.
09/13/2013 18:45 Swaight#71
Quote:
Wasn an cs so kacke? Ist ne ziemlich effektive waffe, die ziemliche viele möglichkeiten bietet. Ich selbst bevorzuge zwar auch PS aber dennoch kann man sagen was man will, CS ist nunmal mit die beste waffe :I
Und genau deswegen mag ich sie nicht. Die ist einfach den anderen Waffen total "überlegen" finde ich.
09/13/2013 19:25 -MBH-#72
Quote:
Und genau deswegen mag ich sie nicht. Die ist einfach den anderen Waffen total "überlegen" finde ich.
Kommt auf die Situation und die spielweise drauf an. PS kann auch überlegen sein. Stunlock und so. Die einzigen swords die mir richtig aufm sack gehen sind dagger und breaker, der rest ist alles mehr oder weniger ausgeglichen.
09/13/2013 19:28 Swaight#73
Quote:
Kommt auf die Situation und die spielweise drauf an. PS kann auch überlegen sein. Stunlock und so. Die einzigen swords die mir richtig aufm sack gehen sind dagger und breaker, der rest ist alles mehr oder weniger ausgeglichen.
Ps/Bat ohne Stun ist einfach so ziemlich das beste, finde ich. Obwohl All Os ab und zu auch mal geht.
09/13/2013 19:35 -MBH-#74
Quote:
Ps/Bat ohne Stun ist einfach so ziemlich das beste, finde ich. Obwohl All Os ab und zu auch mal geht.
Geschmackssache.
Ich bevorzuge "altes" Swords Only. Bat/CS/PS. Das wären die perfekten matches für 24/7 zocken hhhh
09/13/2013 19:47 Porspieler#75
Os ist scheiße.