Deine Meinung.Quote:
Yu-Gi-Oh GX ist auch Müll...
Naruto ist mein Lieblings Anime und mit One Piece fange ich gerade an.Quote:
Nein überall verfügbar, ein Suchlauf starten und man hat den Sender :)
Yu Gi Oh GX ist auch Müll !
One Piece & Naturo ftw !
^this.Quote:
Hab Pro7 Maxx gesucht findet aber nix..
Yugioh GX ist kein Müll, hat mir ehrlich gesagt mehr gefallen als Classic.
Bei 5D's gings den Bach runter, über Zexal will ich nichtmal reden :D
Warum musst du immer mit deinen Hardcore Anime Fansprüchen kommen?Quote:
Du bezeichnest einen Anime als Müll und nennst 2 andere Animes die genauso Müll sind.
Könnte gefährlich werdenQuote:
Jeder hat seine eigene Meinung, also Fresse ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du bezeichnest einen Anime als Müll und nennst 2 andere Animes die genauso Müll sind.
YGO, Naruto und OP sind eben die Vorreiter, nicht umsonst sind diese bekannt, im gegensatz zu den anderen Bullshits.Quote:
Dann schreib hier "meiner meinung nach" okay ? und jetzt "fresse" Aber du kennst bestimmt auch nur ygo,op und naruto oder ? Und DB ist bestimme beschde anime wörld für dich oder ?
Bekannt heißt nicht gutQuote:
Könnte gefährlich werden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
YGO, Naruto und OP sind eben die Vorreiter, nicht umsonst sind diese bekannt, im gegensatz zu den anderen Bullshits.
btw, Naruto Teil 1 hat mir besser gefallen, bei Shipp. weiß Kishi garnicht, was er macht^^
btw2, OP > Naruto :PPP
Nein ich kenne noch viele andere Animes.Quote:
Dann schreib hier "meiner meinung nach" okay ? und jetzt "fresse" Aber du kennst bestimmt auch nur ygo,op und naruto oder ? Und DB ist bestimme beschde anime wörld für dich oder ?
OP und Naruto wird genauso gehyped von Leuten die halt nix anderes kennen. Jetzt bist du ein vollidiot :3Quote:
Nein ich kenne noch viele andere Animes.
One Piece & Naruto gefallen mir halt am besten von allen! Schon als Kind hab ich die 2 Serien geliebt :)
DB kenne ich zwar auch alle Folgen aber gefällt mir nicht so, der Hype auf Facebook um DB ist viel zu groß und möchte nicht zu diesen Vollidioten gehören..
Naruto & One Piece werden nicht gehyped, ich schaue mir auch andere Anime an (Inu Yasha, Detektiv Conan, Ranma 1/2,..).Quote:
OP und Naruto wird genauso gehyped von Leuten die halt nix anderes kennen. Jetzt bist du ein vollidiot :3