Pro7 Maxx - MEINUNG?

09/07/2013 15:22 .BlueExorcist#61
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Nein überall verfügbar, ein Suchlauf starten und man hat den Sender :)

Yu Gi Oh GX ist auch Müll !
One Piece & Naturo ftw !
Du bezeichnest einen Anime als Müll und nennst 2 andere Animes die genauso Müll sind.
09/07/2013 16:14 alinplayer#62
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Du bezeichnest einen Anime als Müll und nennst 2 andere Animes die genauso Müll sind.
Jeder hat seine eigene Meinung, also Fresse ;)
09/07/2013 16:16 Charly™#63
Quote:
Originally Posted by LikeaKaiser View Post
Yu-Gi-Oh GX ist auch Müll...
Deine Meinung.
Quote:
Nein überall verfügbar, ein Suchlauf starten und man hat den Sender :)

Yu Gi Oh GX ist auch Müll !
One Piece & Naturo ftw !
Naruto ist mein Lieblings Anime und mit One Piece fange ich gerade an.
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Hab Pro7 Maxx gesucht findet aber nix..

Yugioh GX ist kein Müll, hat mir ehrlich gesagt mehr gefallen als Classic.
Bei 5D's gings den Bach runter, über Zexal will ich nichtmal reden :D
^this.
Quote:
Warum musst du immer mit deinen Hardcore Anime Fansprüchen kommen?
Es gibt nun mal Leute wie mich die einfach diese, ich nenns mal "Standard" Animes lieben.

btw. Naruto FTW!
09/07/2013 16:17 .BlueExorcist#64
Quote:
Dann schreib hier "meiner meinung nach" okay ? und jetzt "fresse" Aber du kennst bestimmt auch nur ygo,op und naruto oder ? Und DB ist bestimme beschde anime wörld für dich oder ?
09/07/2013 16:22 Issho#65
Quote:
Könnte gefährlich werden

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Dann schreib hier "meiner meinung nach" okay ? und jetzt "fresse" Aber du kennst bestimmt auch nur ygo,op und naruto oder ? Und DB ist bestimme beschde anime wörld für dich oder ?
YGO, Naruto und OP sind eben die Vorreiter, nicht umsonst sind diese bekannt, im gegensatz zu den anderen Bullshits.

btw, Naruto Teil 1 hat mir besser gefallen, bei Shipp. weiß Kishi garnicht, was er macht^^

btw2, OP > Naruto :PPP
09/07/2013 16:24 .BlueExorcist#66
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Könnte gefährlich werden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

YGO, Naruto und OP sind eben die Vorreiter, nicht umsonst sind diese bekannt, im gegensatz zu den anderen Bullshits.

btw, Naruto Teil 1 hat mir besser gefallen, bei Shipp. weiß Kishi garnicht, was er macht^^

btw2, OP > Naruto :PPP
Bekannt heißt nicht gut
09/07/2013 16:33 alinplayer#67
Quote:
Nein ich kenne noch viele andere Animes.
One Piece & Naruto gefallen mir halt am besten von allen! Schon als Kind hab ich die 2 Serien geliebt :)
DB kenne ich zwar auch alle Folgen aber gefällt mir nicht so, der Hype auf Facebook um DB ist viel zu groß und möchte nicht zu diesen Vollidioten gehören..
09/07/2013 16:34 .BlueExorcist#68
Quote:
Nein ich kenne noch viele andere Animes.
One Piece & Naruto gefallen mir halt am besten von allen! Schon als Kind hab ich die 2 Serien geliebt :)
DB kenne ich zwar auch alle Folgen aber gefällt mir nicht so, der Hype auf Facebook um DB ist viel zu groß und möchte nicht zu diesen Vollidioten gehören..
OP und Naruto wird genauso gehyped von Leuten die halt nix anderes kennen. Jetzt bist du ein vollidiot :3
09/07/2013 16:45 alinplayer#69
Quote:
OP und Naruto wird genauso gehyped von Leuten die halt nix anderes kennen. Jetzt bist du ein vollidiot :3
Eigentlich nicht, der Hype drum ist nicht so groß wie bei DB und jetzt hör auf alles schlecht zu reden du gehst mir langsam auf die Nerven. -.-
09/07/2013 16:50 Charly™#70
Quote:
Eigentlich nicht, der Hype drum ist nicht so groß wie bei DB und jetzt hör auf alles schlecht zu reden du gehst mir langsam auf die Nerven. -.-
Also ich liebe DBZ seit der ersten Sekunde.
09/07/2013 16:55 Issho#71
Quote:
Naruto & One Piece werden nicht gehyped, ich schaue mir auch andere Anime an (Inu Yasha, Detektiv Conan, Ranma 1/2,..).

Wenn du so weiter beleidigst... wir werden dich vermissen. nicht.
09/07/2013 17:01 DaaRkk#72
Ich finde den Sender geil!, was da Animes gezeigt werden. whohoho :)