Sinn des Lebens

08/25/2013 20:18 Blackshoa#61
Fressen, scheißen, schlafen.
08/25/2013 20:26 Meiko​#62
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Aber das kann also nicht der einzige Sinn des Lebens oder Grund für unsere Existenz sein oder?
Ihr religiösen Fanatiker wollt es einfach nicht wahrhaben, das ist alles.
08/25/2013 20:32 ZENS!ERT#63
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Kurz und knapp, was ist der Sinn des Lebens?
Diese frage stelle ich mir oft selbst.

Sinn ist das man versuchen sollte dem leben einen Sinn zu geben und die Träume zu verwirklichen und nicht das ganze leben zu träumen.

Denn später stellt man sich die frage : was wäre wenn...
08/25/2013 22:01 JackyChainisDaBest#64
Quote:
Ja aber wenn du wahrhaftig bist dann stellst du das was ich gesagt habe nicht in schlechter Weise noch als Lüge dar. Das wäre dann noch deine Pflicht.
Weil ansonsten bist du ( allgemein so eine Person) ein Unruhestifter und dieser Mensch möchte nicht ein zusammenleben haben
Ist es, bin ich, will ich.
08/25/2013 23:11 xxlpvpxxl#65
Peace i´m back to the business.
Also ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber der Sinn des Lebens ist spaß haben und so halt aber ich schaue auch gerne den Menschen auf der Straße zu besonders den etwas ´´anderen´´ wenn du weißt was ich meine mein Freund?
08/26/2013 01:10 >_>#66
Leben
08/26/2013 01:11 Commander70#67
Islam.
08/26/2013 01:57 almanya11#68
Das leben genießen solange man es kann ;)
08/26/2013 06:43 MrSm!th#69
Diskussionen gewinnen.

Wie ich es einfach nicht bei so kurzen präzisen Posts belassen kann :/

Quote:
Also wenn du so gemein bist wird dich niemand im Leben mögen.

Und zu dem Fehler : Nein, ich wurde so erschaffen wie ER es wollte. Und zwar hat ER den Menschen vergesslich erschaffen. Das ist eine Eigenschaft des Menschen. Wir Menschen sind Perfekt in der Schöpfung aber nicht perfekt im handeln. Denn Allah hat uns Denkfreiheit oder Selbstentscheidungsfreiheit gegeben. So beleidige nicht den Islam, denn der Islam ist perfekt aber ich bin es nicht.

Ne ich bin nicht bewusst auf diesen Thread gestoßen !

Und wenn ich schon Wissen habe, darf ich es doch teilen? Und wenn ich glücklich bin darf ich doch die Glückseligkeit teilen?
Der Islam ist genau so kacke und falsch wie alle anderen Schöpfungstheorien.
Wenn wir nicht perfekt im handeln sind, sind wir nicht perfekt. Wären wir perfekt, müssten wir nicht sterben.

Quote:
In dieser Welt Gerechtigkeit zu schaffen und den Menschen bewusst machen weshalb sie auf dieser Erde sind. Wenn man mal seine Realität betrachtet und denkt WOW, Das Universum ist perfekt, kommt man sofort auf den Gedanken, dass es einen Schöpfer geben muss. Beschäftigt euch mit dem Islam, der hat nämlich auf jede Frage ne antwort. Wer also nach der Wahrheit sucht, der wird es nicht bereuen.
Es ist gar nichts perfekt.
Geh bitte mit dem scheiß persönlich von Haustür zu Haustür, wir benötigen hier keine Zeugen Jehovas für arme.
Ich frage mich ja, ob es sich hier um einen 10/10 Troll handelt oder um einen verwirrten Menschen :f

Religion und Antworten lol... Die einzige Antwort der Religion ist "Frag nicht".
08/26/2013 06:46 c0w#70
Das letzte Wort habe! :O
08/26/2013 09:51 magazo#71
Also eine allgemeine Antwort was denn jetzt der Sinn der Lebens ist, gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder gibt seinem eigenen Leben den Sinn oder auch nicht. Ich respektiere von jedem der hier geschrieben hat die Meinung. Aber manche Kommentare :facepalm:
Der eine sucht im Glaube den Sinn, der andere bekommt Kinder und hat damit seinem Leben den Sinn gegeben. Jedes mal wenn die Diskussion auftritt frage ich mich, ob das Leben denn überhaupt einen Sinn braucht? Am Ende sterben wir sowieso alle und da wir nicht wissen was nach dem Tod passiert. Kann es mir ja theoretisch egal sein ob mein Leben einen Sinn hatte oder nicht.
08/26/2013 10:25 Siriox#72
Quote:
danke, nun weiß ich, dass der baum in meinem hinterhof glücklich ist. srsly, es gibt nicht nur menschen auf diesem planeten.
made my day

Quote:
srsly, nur menschen denken über sowas nach
08/26/2013 13:07 NotThatBad#73
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben." oder anders gesagt: "Schaffa schaffa Häusle baua."

Klingt für mich relativ plausibel.
08/26/2013 13:12 theitfan1337#74
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
danke, nun weiß ich, dass der baum in meinem hinterhof glücklich ist. srsly, es gibt nicht nur menschen auf diesem planeten.
srsly, nur menschen denken über sowas nach
08/26/2013 14:00 Acin™#75
69