Okay, ich versuche dir einen Vergleich zu geben...Quote:
Und warum stresst es die Leute so sehr? Ich verstehe den Sinn nicht. Es ist nur irgend ein billiges Spiel. Zumal sie legal die Files gar nicht ändern dürfen. Und wenn es dann andere machen oder einfach die gleichen nehmen ohne Credits "Shit happens", wen interessiert das bitte? Wenn ich heute Abend zum Kollegen gehe und ihm sage, "alter, jemand benutzt meine Files von WarRock ohne Credits etc" würd nur kommen, "Was ist los, was juckt mich das jetzt?" Ich meine, sowas interessiert echt keine Sau. Man sollte sowas echt gelassen nehmen, weils nur Internet Zeugs ist, was einem selber in ein paar Jahren vllt eh nicht mehr interessiert. Habe für sowas einfach kein Verständnis und diese ganzen Kinder hier in der Sektion regen einfach nur auf. Ich finde auch, hier fehlt ein 2ter Mod. Und Fabble scheint es wenig zu interessieren, wer was in welchen Topic schreibt. Es gibt Threads, wo 90% der Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thread zutun hat. Warum werden solche Sachen nicht gelöscht? Wie dieser mist in diesem Topic über irgendwelche Rechtschreibung, Schule etc. Direkt löschen und verwarnen. Warum ist der Scheiß überall.
Stell dir vor, du entwickelst eine Sache, die es noch nicht gab.
Zum Beispiel einen Roboter der dir den Arsch abputzt oder so.
So, dann kommen irgendwelche "Kiddies", die dir den klauen, den Namen von "Arschabputzer 3000" auf "Kackeabputzer 3000" ändern und als seinen eigenen ausgeben und damit vielleicht noch Geld einnehmen.
Verstehst du, was ich meine?
Es geht nicht darum, dass es ein virtuelles Projekt ist. Es geht ums Prinzip.