Vom Moslem zum Atheisten?

08/20/2013 17:00 .Neymar#61
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Achso, wenn ein türkisches Mädchen erzählt, dass sie aus Angst vor ihrer Familie ihr Jungfernhäutchen hat wieder zusammennähen lassen vor der Zwangshochzeit, dann sind das alles nur lügen. Und jetzt komm mir nicht mit, das liegt an der Kultur, dass Moslems so radikal sind, was sowas angeht. Der Glaube ist so stark mit der Kultur verbunden in den arabischen Ländern und wird so streng ausgelebt, ist schon leicht krass. Deswegen haben Moslems auch weniger Spaß am Leben, weil sie unzufrieden sind ;)
das passiert vllt bei 1 von 1.000.000 muslimischen mädchen und wenn das mädchen so angst von ihren eltern hat dann würde sie es nicht in den medien veröffentlichen.

also ihr kleinen inet gangsters einfach mal das maul halten ;)
08/20/2013 17:01 JackyChainisDaBest#62
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Gott segne die Ironie.
08/20/2013 17:33 Metzelder#63
Quote:
das passiert vllt bei 1 von 1.000.000 muslimischen mädchen und wenn das mädchen so angst von ihren eltern hat dann würde sie es nicht in den medien veröffentlichen.

Anonyme Beichte du Troll ;) Alleine dein letzter Satz zeigt schon wieder wie asozial Muselmänner doch sind :)
08/20/2013 17:38 .Neymar#64
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Anonyme Beichte du Troll ;) Alleine dein letzter Satz zeigt schon wieder wie asozial Muselmänner doch sind :)
ich bin asozial weil ich meine religion vertrete? die asozialen sind eher die anonymen lappen hier im forum die einen auf islamhasser machen aber im realen leben nicht mal ihr maul auf kriegen
08/20/2013 17:40 .$Terra$.#65
Quote:
ich bin asozial weil ich meine religion vertrete? die asozialen sind eher die anonymen lappen hier im forum die einen auf islamhasser machen aber im realen leben nicht mal ihr maul auf kriegen
Achso achso also willst du uns alle am liebsten verprügeln?

Oder wie soll ich das interpretieren?
Wir trauen uns ja angeblich nicht.

Klingt für mich schon nach "sag was gegen Moslems (oder Islam kp) und ick bring dich um!"

Genau solche Aussagen bringen einen dazu den Islam zu verachten.
08/20/2013 17:42 .Neymar#66
Nein eben nicht damit meinte ich im Internet kennt niemand ihre wahre Identität und sie sind sicher, aber wenn sie solche Islamfeindlichenbemerkungen im Real Life machen sind sie nicht wirklich sicher.
08/20/2013 17:44 .$Terra$.#67
Quote:
Nein eben nicht damit meinte ich im Internet kennt niemand ihre wahre Identität und sie sind sicher, aber wenn sie solche Islamfeindlichenbemerkungen im Real Life machen sind sie nicht wirklich sicher.
Wer ist nicht sicher?
Die Person die das äußert?

Willst du mir damit sagen, ich muss um mein Leben fürchten wenn ich was gegen den Islam sage? Soso, also so seit ihr drauf.

Du bestätigst hiermit nur noch einmal die Vorurteile.

Und achja, wenn ihr Hassparolen gegen die Christen losbrabbelt, ist das ja völlig ok und wenn wir was sagen sind wir direkt rassisten und blabla.
08/20/2013 17:46 .Neymar#68
Was ist bei dir falsch gelaufen?

wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen aber wenn ich jetzt im inet sage das alle deutschen nazis sind? na da könnte mir keiner was

genau so ist das auch wie mit euch ;)
08/20/2013 17:49 JackyChainisDaBest#69
Quote:
Quote:
Anscheinend hast Du sowohl eine soziale als auch geistige Fehlentwicklung durch gemacht.

Quote:
wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen ...
... das würde sich Auslachen nennen.
08/20/2013 17:50 .$Terra$.#70
Quote:
Was ist bei dir falsch gelaufen?

wie ist das denn wenn ich mitten in deutschland auf die straße gehe rufe "ALLE DEUTSCHEN SIND NAZIS" dann würden die Deutschen kommen und was machen aber wenn ich jetzt im inet sage das alle deutschen nazis sind? na da könnte mir keiner was

genau so ist das auch wie mit euch ;)
Ich behalte meine Meinung die ich hier hinaus posaune in jeder Situation.
08/20/2013 17:58 .Neymar#71
schreibt dieser jackychan iwas wichtiges habe ihn blockiert, wenn es was wichtiges ist kann er sich ja mal über pn melden ;)
08/20/2013 18:01 JackyChainisDaBest#72
Quote:
schreibt dieser jackychan iwas wichtiges habe ihn blockiert, wenn es was wichtiges ist kann er sich ja mal über pn melden ;)
Ich mag Leute die sich mit allen Mitteln gegen die Wahrheit wehren.
08/20/2013 18:03 xeeed.#73
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Für Atheisten existiert Gott nicht.

Ich bin Atheist und "Gottes Bestrafung" hat mich bis jetzt noch nicht ereilt.

Für mich gibt es kein Gott, kein Himmel & keine Hölle, nur Physik & so.
Ja so sehe ich das auch
08/20/2013 18:04 MrSm!th#74
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Luzifer ist ein charmanter Typ also mach dir keine Sorgen. Während die Gläubigen im Paradis ohne freien Willen leben dürfen, kannst du mit dem Gefallenen über Gott & die Welt philosophieren. Du kannst so gesehen nur gewinnen.
Nein.
08/20/2013 18:05 Kenji Shiraishi#75
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein.

Ja hast recht :)!