Quote:
Originally Posted by P_Dey
ich liebe dich CENCIL
|
Ich dich auch :)
Quote:
hauptsache schön die infos von anderen membern nutze..
|
Hä? Der letzte Dupe hat absolut gar nichts mit Infos aus dem Thread hier zu tun ich denke der "Loot" Dupe und irgendwelche DC Tricks hier im Thread (die ich übrigens nicht angerührt habe) sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Du kannst dich also weiter disconnecten. Gefunden wurde der letzte Dupe nicht von mir, das stimmt. Aber wer blöd genug ist Screenshots zu posten (während der Dupe noch funktioniert), muss damit rechnen das seine Methode geleakt wird und andere versuchen sie zu Geld zu machen. Bezweifel jedoch das du diese Person warst. Zur Erinnerung: Ich suche Dupe Exploits nur über das Protokoll, nicht über irgendwelche ingame Exploits.
Quote:
aber sollte man mal was finden wird das was man gefunden hat und womit man evtl gezielt dupen kann NICHT an die öffentlichkeit gebracht!
|
Stimmt, Grund steht ja oben. Wenn du gerne auf bares Geld (das gibt es für Gold!) verzichtest kannst du gerne weiterhin Dupes veröffentlichen. Dafür muss man schon abgrundtief blöd sein.
Quote:
soetwas lobe ich mir..
das ist auch der grund weshalb ich kaum gefundene bugs irgendwo poste
alleine schon wegen leuten wie dir...
tun recht nett und alles aber wenns ans eingemachte geht und womit man geld oder größere mengen an gold verdienen könnte.. das wird nicht weiter gegeben.
|
Nett != Wohlfahrt. Aber wie man hier sieht lockt selbst Nettigkeit Idioten an.
Quote:
man hört ja von dir immer wieder das du dupen kannst bzw hast es ja auch recht schön in videos belegt... aber ich habe noch NIE gesehen das du etwas geteilt hast wofür du selber verwendung hattest
|
Ich hatte für die Teleport Hacks die ich hier über Jahre veröffentlicht hatte Verwendung. Ich habe mir dafür sprichwörtlich den Arsch aufgerissen und lange Zeit nichts dafür genommen. Tut mir leid das kein Dupe integriert war. Natürlich hast du auch Einblick in die Lvl2 Foren und den Underground, ich vergaß.