CoD:Ghosts oder Battlefield 4?

09/07/2013 09:21 Smokers Anthem#61
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Bf4

cod kann man vergessen, jedes jahr das selbe
und bf4 ist natürlich ganz anders als bf3 :rolleyes:
09/07/2013 09:57 Kante'#62
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
Der Unterschied zwischen Battlefield 3 und 4 ist größer als bei Cod:Ghosts und Bo2 / Mw3.
09/07/2013 10:10 Backjump#63
Da ich definitiv nicht auf den CoD Train stehe und nach MW 1 alles schlecht geworden ist.

Ganz klar Battlefield 4!

Ich habs schon auf der Gamescom in der Community Lounge spielen dürfen und war so sehr begeistert. Hängt aber wohl auch damit zusammen das ich alle Battlefield Teile gespielt hab. :D
09/07/2013 12:33 Commander70#64
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
Da sind massive Veränderungen.
Nicht nur von der Grafik her,auch vom Gameplay und man bietet den Spielern viel mehr Taktiken als Team.
Dazu kommt der Commander Modus.
Destruction Model wurde auch überarbeitet

CoD:Ghost stinkt immernoch mit seiner "ah doch nicht so neuen" Grafik-Engine.
Ich wette,die lassen den Hund irgendwann in der Kampagne sterben,damit das so emotional wird *kotz*.
Ich hasse den Hund jetzt schon.
Und Multiplayer ist immernoch genauso wie Mw2,3,Mw69 und der ganze Scheiß.

Wieso CoD:Ghost trozdem sich gut verkaufen lässt,liegt an den Fanboys:
Quote:
CoD Ghosts :3
einfach weil CoD *o*
09/11/2013 19:25 Hawkk#65
Weder noch, in meinen Augen.
Du kannst andere nicht entscheiden was besser ist.

Aber ehrlich jeder hat vor / und Nachteile.
09/12/2013 22:28 xMrvn#66
Du solltest "beide" noch hinzufügen oder so.

Also ich werde beide spielen. Da es 2 komplett andere Spiele sind und mir beide gefallen(zumindest die Vorgänger) ;)
09/12/2013 22:58 JackyChainisDaBest#67
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wo sahen wir das schonmal?
Ahja,Super Mario 64 auf Gamecube.
Der Schmerz sitzt tief in meinem Herzen.
09/12/2013 23:18 ThoenixD#68
Wie auch schon in der Gamestar beschrieben, bringt Battlefield 4 einige neue ( bzw. alte ^^ ) Sachen die Battlefield 4 einfach "schmackhafter" machen! Als größter Punkt sehe ich hier den Commander-Modus, welcher in Battlefield 4 wieder einmal zum Leben erweckt wird ! In diesem geht es darum meistens Flaggen/Punkte einzunehmen ! Der Commander hat
dort die Aufgabe, sein Team "taktisch zu unterstützen ". Dieses macht er mit zum Beispiel Drohnen; Tomaharks oder vielem anderen ! Diesen Modus gab es auch schon in Battlefield 1942 und ich habe ihn GESUCHTET BIS ZUM UMFALLEN ! ;)

Ein weiterer Aspekt-Punkt ist, dass die Grafik von Battlefield 4 " Schöner " ist ! ;)

Im Gegensatz zu Call of Duty : Ghosts musst du auch nicht so " coole " Schleichmissionen machen, welche ich immer so toll fand, dass ich die Mission seit Modern Wafare 3 nicht mehr gespielt habe ! ( Die "coole" Mission ist natürlich Ironie ;) )

Nachdem Digital Illusions : 2 1/2 Jahre für ihr Spiel gebraucht haben (Bf4 ),
gab Infinity Ward Call of Duty c.a. ein Jahr für ein neues Call of Duty !

Und du glaubst doch wirklich nicht, dass du ein gutes Spiel in einem Jahr produzieren kannst !

Natürlich gibt Infinity Ward auch was zum Nachdenken ! Aber nur schlechtes ! Ernsthaft ?
Eine Mission wo du ein Hund steuern musst ? :D Naja Wer es will ?
Ich auf jeden Fall nicht !

Ich habe mich mal bei einer günstigen Keyseller Seite (plati.ru) informiert !
Warum kostet Cod:Ghost jetzt schon 16,08 € ? Was kann an diesem Game dann gut sein ? (Link für alle Neugierigen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Im Gegensatz dazu ist das Billigste Battlefield 4 für Eu mit 34,27 € deutlich teuer !

(Wieder mal für alle neugierigen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Fazit:

Ich sage wiedereinmal Nein zu Call of Duty und bleibe bei meinem schönen alten Battlefield ! ;)

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir/euch gefallen ! Ich habe ihn nirgends kopiert oder so ^^ Alles frei aus dem FF !

Mit freundlichen Grüßen ThoenixD

P.s. Wenn ich irgendwas falsch habe : einfach verbessern :D !
09/12/2013 23:38 Charly™#69
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Wie auch schon in der Gamestar beschrieben, bringt Battlefield 4 einige neue ( bzw. alte ^^ ) Sachen die Battlefield 4 einfach "schmackhafter" machen! Als größter Punkt sehe ich hier den Commander-Modus, welcher in Battlefield 4 wieder einmal zum Leben erweckt wird ! In diesem geht es darum meistens Flaggen/Punkte einzunehmen ! Der Commander hat
dort die Aufgabe, sein Team "taktisch zu unterstützen ". Dieses macht er mit zum Beispiel Drohnen; Tomaharks oder vielem anderen ! Diesen Modus gab es auch schon in Battlefield 1942 und ich habe ihn GESUCHTET BIS ZUM UMFALLEN ! ;)

Ein weiterer Aspekt-Punkt ist, dass die Grafik von Battlefield 4 " Schöner " ist ! ;)

Im Gegensatz zu Call of Duty : Ghosts musst du auch nicht so " coole " Schleichmissionen machen, welche ich immer so toll fand, dass ich die Mission seit Modern Wafare 3 nicht mehr gespielt habe ! ( Die "coole" Mission ist natürlich Ironie ;) )

Und du glaubst doch wirklich nicht, dass du ein gutes Spiel in einem Jahr produzieren kannst !

Natürlich gibt Infinity Ward auch was zum Nachdenken ! Aber nur schlechtes ! Ernsthaft ?

Warum kostet Cod:Ghost jetzt schon 16,08 € ? Was kann an diesem Game dann gut sein ? (Link für alle Neugierigen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Im Gegensatz dazu ist das Billigste Battlefield 4 für Eu mit 34,27 € deutlich teuer !

(Wieder mal für alle neugierigen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Fazit:

Ich sage wiedereinmal Nein zu Call of Duty und bleibe bei meinem schönen alten Battlefield ! ;)

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir/euch gefallen ! Ich habe ihn nirgends kopiert oder so ^^ Alles frei aus dem FF !

An COD sind Treyarch UND Infinity Ward involviert. Infinity Ward hat 2 Jahre für die Entwicklung von Ghosts gebraucht. Das heißt also auch das bereits JETZT schon an einem neuen COD von Treyarch gearbeitet wird.

Selbst wenn mir Ghosts gefallen würde, würde ich es nicht kaufen weil ich sowas nicht mit meinem Geld unterstützen werde. Das gleiche gilt auch z.B. für AC.
09/12/2013 23:50 ThoenixD#70
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
An COD sind Treyarch UND Infinity Ward involviert. Infinity Ward hat 2 Jahre für die Entwicklung von Ghosts gebraucht. Das heißt also auch das bereits JETZT schon an einem neuen COD von Treyarch gearbeitet wird.

Selbst wenn mir Ghosts gefallen würde, würde ich es nicht kaufen weil ich sowas nicht mit meinem Geld unterstützen werde. Das gleiche gilt auch z.B. für AC.
Meine Meinung !
09/13/2013 06:18 deathcursed#71
Kein Bock auf CoD: Dogs, greife somit eher auf Bf4
09/13/2013 09:21 Rainvair#72
Beides Arcade-Shooter. Die einzigen Unterschiede sind Recoil, Bullet spread, Fahrzeuge und die Größe der Maps. Da bleibe ich lieber bei einer verbuggten Arma-Engine und kann dafür machen was ich will.
09/13/2013 10:00 Autrux♥#73
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post

Fazit:

Sorry aber nur weil ein Spiel teuerer ist bedeutet es nicht das es besser ist oO??

Jeder soll das spielen was er will ich kaufe keins von beidem CoD immer das gleiche Battlefield bullshit seitdem EA nur noch Geld geil ist (auf Xbox kann man jetzt schon BF4 Premium kaufen!)
09/13/2013 11:24 ThoenixD#74
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Sorry aber nur weil ein Spiel teuerer ist bedeutet es nicht das es besser ist oO??

Jeder soll das spielen was er will ich kaufe keins von beidem CoD immer das gleiche Battlefield bullshit seitdem EA nur noch Geld geil ist (auf Xbox kann man jetzt schon BF4 Premium kaufen!)
Ich sage nicht, dass es besser ist wenn es mehr kostet !
09/13/2013 14:04 LaCy LuZifer#75
Hole mir beide zock dann erst cod und wenn die bf dlcs kommen zock ich die