Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Retail bedeutet Einzelhandel. Einzelhandel sind Geschäfte in denen du täglich einkaufen gehst. Wenn überhaupt reden wir hier also über eine permanenten Waffe, was sie nicht ist da permanent für immer bedeutet (10 Jahre sind nicht für immer)
Die Waffe wird hier im 3 Slot für eine Laufzeit von 10 Jahren angeboten, es gibt weder ein Medic Kit 2, noch gibt es die Smoke dazu.
Das G1 die 10 Jahres Waffen verkauft hatte war nie verboten und das hat auch nie jemand gesagt, es war lediglich die Rede von Waffen die im 8 Slot waren, die sie nicht hätten verkaufen dürfen.
Und falls Nexon Retails verkauft dann kann es dir auch egal sein, denn wenn du keine kaufen möchtest, dann machst du es einfach nicht.
Und wenn du kein Geschenk dafür haben willst das du Ich liebe WarRock in den Chat schreiben musst, dann musst du das auch nicht, aber was willst du uns damit sagen, und warum sollte uns das interessieren?
Das du kein Fan von Nexon bist wissen wir doch alle, aber was ändert es? Heul dich jeden Tag aus aber bitte dann mach es ordentlich bring Vorschläge, beteilige dich aktiv, und heul nicht wie ein Kleinkind - was wirklich keine Unterstellung sein soll sondern eine Tatsache ist die auf dein Verhalten in all den Beiträgen zurückzuführen ist.
|
Jeder weiß was mit Retails gemeint ist und ich hab extra für Leute wie dich noch permanent dahinter geschrieben ;) Außerdem ist das genauso wie hacker=cheater, ovc= OC usw. hat sich nun mal so durchgesetzt.
Und soweit ich weiß wird ab über 3000 Tagen die Laufzeit der Waffe eh nicht mehr angezeigt.
Bei G1 war es außerdem so, dass man die Laufzeit nach 10 Jahren einfach wieder verlängern konnte. Ist für mich das gleiche wie Permanent.
Ich bin kein Fan von Nexon, stimmt. Aber das hat auch seine Gründe. Außerdem finde ich Nexon als Publisher besser als G1 nur mal so.
Mittlerweile solltest du ja wissen wer ich bin, bzw auch meinen Nick im Offi-Forum kennen und dort hab ich auch schon viele Vorschläge gemacht bzw. mich konstruktiv an Diskussionen beteiligt.
Das Problem ist das ihr kaum was umsetzt von dem was die Community vorschlägt.(Oder erst dann wenn die meisten Spieler schon weg sind)
Ihr seid ne Millionenschwere Firma und schiebt einfach alle Probleme auf DE. Ihr schafft es anscheinend nicht mal so nem winzigen Entwickerstudio Druck zu machen, oder es einfach aufzukaufen.
Tut mir leid wenn es dich nerven sollte wie ich andauernd "rumheule" aber ich hab mir beim Wechsel von G1 zu NX einfach viel mehr erhofft. Und meine Erwartungen waren nicht mal wirklich so hoch..