also in meiner jugend, auch wenns noch ned lang her ist, ham wa auch scho gekifft und uns für die größten gehalten :D ein modernes problem ist das jetz nicht. nur zeigt es sich bisl offensichtlicher heut ja.
Quote:
Also ich finde es besser Abends stoned etwas rum zu laufen und den Abend langsam ausklinken zu lassen und die Welt etwas gräller zu sehen anstatt, mit einer fetten Alkoholfahne taumelnt nach Hause zu laufen :)
Kannst auch jeden Tag kiffen, wen du im Kopf stark genug bist "Nein" zu sagen.
Ja habe auch schonmal probiert, es ist eigentlich keine Sucht, aber den Leuten gefällt es, wenn sie high sind, deshalb rauchen sie immer und immer wieder...Quote:
Uuuuh na wenn du dich da nicht ma ein wenig vertust.
Vom kiffen kann man auch abhängig werden. Ist zwar keine starke Sucht wie von Heroin etc aber dennoch eine Sucht.
Ich persönlich FINDE einen KLEINEN Joint im gegensatz zu Alkohol eher ratsamer, dennoch würde ich das Zeug nicht rauchen.
Es vernebelt dich irgendwann komplett und dann kommst du ohne einfach auf dein Leben nicht mehr klar.
Was ist denn ein "Zweibelsohn"?Quote:
Ab besten ist der Zweibelsohn der aus der Toilettetrinkt scheiße in sein mund tut achselhaare verbrennt aussieht wie ein gaylord und das macht er alles für likes xD
Uuuuh und Hipsters omg mir kommen die tränen wo ist die männlichkeit geblieben :facepalm:
Die suchtgefahr ist geringer als bei Alkohol von einem Freund der in der Schweiz wohnt der Vater. Kifft seit über 30 Jahren jeden 2 Tag und kann aufhören.Quote:
Uuuuh na wenn du dich da nicht ma ein wenig vertust.
Vom kiffen kann man auch abhängig werden. Ist zwar keine starke Sucht wie von Heroin etc aber dennoch eine Sucht.
Ich persönlich FINDE einen KLEINEN Joint im gegensatz zu Alkohol eher ratsamer, dennoch würde ich das Zeug nicht rauchen.
Es vernebelt dich irgendwann komplett und dann kommst du ohne einfach auf dein Leben nicht mehr klar.
Ich wette er schafft es nicht aufzuhören ;)Quote:
Die suchtgefahr ist geringer als bei Alkohol von einem Freund der in der Schweiz wohnt der Vater. Kifft seit über 30 Jahren jeden 2 Tag und kann aufhören.
Ja das mit den vernebeln ist richtig, aber es kommt auf die Selbstdisziplien an :)
Wen man stark genug im Kopf ist passiert da garnix. Das ist alles eine Kopfsache
"eigentlich keine Sucht"Quote:
Ja habe auch schonmal probiert, es ist eigentlich keine Sucht, aber den Leuten gefällt es, wenn sie high sind, deshalb rauchen sie immer und immer wieder...
Quote:
Die suchtgefahr ist geringer als bei Alkohol von einem Freund der in der Schweiz wohnt der Vater. Kifft seit über 30 Jahren jeden 2 Tag und kann aufhören.
Ja das mit den vernebeln ist richtig, aber es kommt auf die Selbstdisziplien an :)
Wen man stark genug im Kopf ist passiert da garnix. Das ist alles eine Kopfsache
Von Cannabis kann man ganz leicht psychisch abhängig werden.Quote:
Ja habe auch schonmal probiert, es ist eigentlich keine Sucht, aber den Leuten gefällt es, wenn sie high sind, deshalb rauchen sie immer und immer wieder...
Oder es nicht will. Wenn die Person so leben will, braucht euch das eigentlich gar nicht stören.Quote:
Niemand, aber es ist lächerlich und zeigt nur das die Person nicht fähig ist eine Beziehung zu führen.