Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Die Sachen die ich Standard nenne sind auch Standard. Jeder Idiot sollte das können mit den Sachen die hier in der Section alle released sind...
Aber wenn manche nicht einmal das einfachste von allem, das decrypten der LUA Dateien, schaffen... Na ja... Denen sollte man mal nen Brett vor den Kopf hauen.
|
Du weißt auch nur das was du von Jonathan eingebleut bekamst. Jetzt halt endlich mal den Ball Flach.
Du bist kein Schritt weiter als die normalos hier, mister ArtemisPrime. Aran ist hinüber, Jonathan bei Terraria, Shadow geliefert... Du bist der letzte.
Protze nicht mit wem Wissen welches ich selber weitergab. Du weißt nichts. Oder machst du vll mal ganz simpel VIA LUA erklären wie man (achtung!) seinem Charakter Auth eines Developers gibt sowie damit auf den Testserver kann (ab GM) SOWIE die command liste hat sowie seine ausrüstung nicht sichtbar ist für andere etc etc etc.
Also c'mon. Es reicht jetzt. Deine abfälligkeit mir gegenüber ist sowieso schon witzig. Du weißt es von früher, wer nett ist kann damit rechnen das ich es genauso bin.
Quote:
CMD ist auch ganz nett, so als Hinweis. ^.^
Es wurde genug releast, sei es von Ernilos, Virtuos oder NessAran.
|
Ernilos, enger vertrauer- good person.
NessAran- Selbe wie bei dir. Weiß nur was man ihm sagt und lügt gerne dauerhaft rum. Ich mag es Skype logs zu lesen <3 "Jonthan die Marionette" "der kleine Shadow" "ach prime" ~zitate ende
Quote:
Standard Sachen eben, das einfachste vom einfachen.
Ich hätte ja mal ne Aufgabe an dich, die du eh nicht schaffen wirst, jedoch kannst du gerne mal daran verzweifeln, ich find sie jedenfalls witzig, diese nette kleine "Funktion". Vor allem ist sie "klein". :3
|
Schau Absatz 1.
Quote:
Versuch eine Spawn Funktion ins PvP einzubinden.... Infinite RP und so.
Oder du machst einen auf komisch und spawnst Valak im 3n3, in deinem Team, um die Gegner zu pwnen. Na wie wärs? Willst du an so etwas verzweifeln? Denn das ist bei weitem nicht leicht.
|
Kinderkram. Wie wärs die Sockel der anderen zu editieren, die Punkte zu editieren, gegner einfach instant killen, gegner stunen oder einfach mal das eigene Model via Dev Command zu ändern in Aranka, pvp NPC oder whatever <3
"Infinite RP" zeigt schon die super Erfahrung. RP ist wie ED, AP whatever eine SS geregelte "Währung" für Serverfunktionen.
Und Blowfy, los beweis dich doch. Hast ja nun genug Sachen allein hier im Text. Du magst es ja "kritiker" deiner Kindersachen anzumeckern. Ohne mich wärt ihr bis heute alle nichtmal in der Nähe der .koms. Aber wie sagtest du so schön. "Du hackst schon länger".
Show me