Fahrt ihr Roller/Mofa/Motorrad ?

07/19/2013 20:52 DynamikFX#61
Quote:
Originally Posted by .i. View Post
Also ich fahre Fahrrad.
Also, desto öfter der "Witz" wiederholt wird, desto besser wird er, oder?
07/19/2013 21:05 snow#62
Mal genommen, ich will mal Motorrad fahren ausprobieren - wo mache ich das am Besten? Rufe ich da bei ner Fahrschule an? Muss ich da was zahlen für so kleine Probestunde? 40€ dafür, dass ich am Ende merke, dass ich es doof finde, sind mir dann doch zu viel. :<
Empfehlungen im Raum Stuttgart?

Oh, und wenn ich da ernsthaft nen Schein anfangen sollte: Was kommt da auf mich an Pflichtstunden zu? Wie beim Auto 12 Sonderfahrten? Und muss ich mir den ganzen Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und Theorie-Kram nochmal geben? Meine Theoriestunden und der Antrag sind jetzt 2 Jahre her..
07/19/2013 21:12 allesweg...#63
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hab ich auch nicht behauptet ;O Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass sich 125er und Auto nicht viel tun.
Ich habe nicht behauptet, dass es mit jeder so ist. Bei mir ist es halt so; eine 2 Takter braucht pi mal Daumen 2 mal so viel Sprit, neuere Autos brauchen nicht mehr als ich.

In Sachen ausprobieren kann ich dir leider nicht helfen, snow

Wegen Führerschein: Wenn du den Autoschein schon hast, dann sind es noch die vollen 12 Pflichtstunden, die Theoriestunden sinken jedoch von 16 auf 10.

Seit Anfang diesen Jahres gibt es die Möglichkeit des Stufenaufstieges, dazu kannst du dich bei Interesse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einlesen.
07/19/2013 21:14 [A].[F].[K]#64
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Linke ist meiner der Rechts von nen freund :)
07/19/2013 21:17 Employy'#65
Ich finde das ja alles blöd. Ich nehme Bus oder Bahn :o
07/19/2013 21:18 Roquan#66
Finde es ehrlich gesagt bei mir in der Großstadt nicht nötig. Erreiche jetzt auch alles schneller mit Bus und Bahn. Bald habe ich dann sowieso den Führerschein..
07/19/2013 22:07 allesweg...#67
Ja, und in der Großstadt ist man mit einem Auto natürlich viel schneller als mit einem Roller ^^
07/20/2013 00:54 #Imurdaddy#68
Auto / Fahrrad :D