Nehmen wir an, es gibt Gott, wie beschreibt ihr ihn mit einem Wort?

07/11/2013 18:05 *Messi*#61
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Deine Argumentation ist also, dass es gut ist, dass es nur deiner Hälfte der Weltbevölkerung gut geht und nicht der anderen?
Gratulation und herzlich willkommen im Sozialdarwinismus.
Das hat er garnicht gemeint. Es geht einfach darum, dass viel mehr Menschen sterben würden wenn jeder so leben würde wie wir. Wenn jeder Essen und Trinken hätte dann würde es zur Überbevölkerung kommen.

Wenn dies eintritt dann bricht die ganze Landwirtschaft zusammen, es wird Chaos herrschen, jeder wird sich nehmen was er will. Es wird kaum bis garnichts mehr zu Trinken geben und es würden mehr Menschen sterben als jetzt.
07/11/2013 18:06 CoderAndMore#62
ich
07/11/2013 18:07 JackyChainisDaBest#63
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Ist es nicht deine hochgepriesene Religion, die das durch ihre Ansicht auf die Ethik nicht durchsetzen kann? Die Chinesen haben schon ein solches System, wo Ethiker aber gegen angehen.
Soll das Sarkasmus sein? Ansonsten kann ich dir nicht wirklich folgen. Ich mag die chinesische Regierung nicht besonders und obwohl ich die Kritiker verstehe und eigentlich auf ihrer Seite wäre, als Revolt, gibt es keine andere Möglichkeit. Wohin sollte unsere unendliche Reproduktion führen? Am Ende hat keiner etwas davon. Das ganze müsste meiner Meinung nach nur richtig Umgesetzt werden. Zwangssterilisation und -abtreibung sind ein No-Go.

Ansonsten könnten wir einfach Soylent Green & The Purge einführen. :p
Manche wären sicher dafür, dass ist die wirkliche Tragödie daran.

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann lebst du in einer anderen Welt. Wir werden immer von der Erde abhängig sein ob du willst oder nicht..
Woodi, willst du immer noch behaupten, dass seine Meinung ernst genommen werden kann?
07/11/2013 18:09 TuPac'#64
Man kann gott nicht beschreiben , das liegt nicht in unseren händen :)
07/11/2013 18:10 WoodiOul#65
Quote:
Das hat er garnicht gemeint. Es geht einfach darum, dass viel mehr Menschen sterben würden wenn jeder so leben würde wie wir. Wenn jeder Essen und Trinken hätte dann würde es zur Überbevölkerung kommen.

Wenn dies eintritt dann bricht die ganze Landwirtschaft zusammen, es wird Chaos herrschen, jeder wird sich nehmen was er will. Es wird kaum bis garnichts mehr zu Trinken geben und es würden mehr Menschen sterben als jetzt.
Danke dir dafür, immerhin hat es einer verstanden.

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Soll das Sarkasmus sein? Ansonsten kann ich dir nicht wirklich folgen. Ich mag die chinesische Regierung nicht besonders und obwohl ich die Kritiker verstehe und eigentlich auf ihrer Seite wäre, als Revolt, gibt es keine andere Möglichkeit. Wohin sollte unsere unendliche Reproduktion führen? Am Ende hat keiner etwas davon. Das ganze müsste meiner Meinung nach nur richtig Umgesetzt werden.

Ansonsten könnten wir einfach Soylent Green & The Purge einführen. :p

Woodi, willst du immer noch behaupten, dass seine Meinung ernst genommen werden kann?
Meinungen, egal wie bekloppt sie auch sind, sollten ernst genommen werden. Mit dir unterhalte ich mich doch auch die ganze Zeit, obwohl du religiös bist und ich jede Person für bescheuert halte, die nach irgendwelchen ausgedachten Wunschparametern lebt.
07/11/2013 18:12 Schwalli!#66
Quote:
Originally Posted by David97s View Post
Salzwasser kann man auch in Trinkwasser umwandeln bzw säubern ......
Und das ist zu teuer und zu aufwändig.
Es Kann nicht allen Menschen gut gehen, das ergibt keinen Sinn.
Uns geht es gut, trotzdem jammern wir weil wir im Stau stehen, das Internet zu langsam ist oder die Politiker alle "behindert" sind.
Würde es der 3./2. Welt so gehen wie uns, würden sie über selbige/ähnliche Probleme jammern und sich beschweren.
Außerdem reichen die Ressourcen nicht, um es allen gut gehen zu lassen.
Ihr wollt nicht dass ein paar wenige viel und der Rest so wenig hat? Dann hört auf bei DSDS anzurufen und kauft euer Obst direkt vom Landwirt, statt von irgendwelchen Großkonzernen. Wir haben das Glück dass es für uns einfach ist, die halt nicht. Wenn ihr das so scheiße findet fliegt da in die Scheiße und lebt wie die.
btt: Gott existiert. Er ist und war auch immer nur der Glaube, und der ist real. Als Wesen oder sogar als Person kann er nicht existieren, da es keinen Sinn ergibt. Wenn ein Mensch daran glaubt, dass Gott ihm helfen wird, kann es ihm durchaus helfen, ohne dass irgendetwas übernatürliches seine Finger im Spiel hatte.
07/11/2013 18:14 JackyChainisDaBest#67
Quote:
Meinungen, egal wie bekloppt sie auch sind, sollten ernst genommen werden. Mit dir unterhalte ich mich doch auch die ganze Zeit, obwohl du religiös bist und ich jede Person für bescheuert halte, die nach irgendwelchen ausgedachten Wunschparametern lebt.
Meine frühreren Posts, die ich mittlerweile gelöscht habe, dient der Provokation und hatte weder Hand noch Fuß, doch auch da sprach ich mich gegen die Religion aus. Du also wohl einiges Missverstanden. In diesem Post verdeutlich ich meine Einstellung zum Thema Gott & Religion, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/11/2013 18:17 мужчина#68
Antisemit

Hat anscheinend nix dagegen, dass immer auf dieselbe, eigene Gruppe losgegangen wird :D

07/11/2013 18:17 WoodiOul#69
Quote:
Meine frühreren Posts, die ich mittlerweile gelöscht habe, dient der Provokation und hatte weder Hand noch Fuß, doch auch da sprach ich mich gegen die Religion aus. Du also wohl einiges Missverstanden. In diesem Post verdeutlich ich meine Einstellung zum Thema Gott, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Alles klar. Wie gehabt, Religion ist Schwachsinn und das im Namen der Religion schon Unzählige gestorben sind, legitimiert das Ganze nicht gerade.
07/11/2013 18:18 *Messi*#70
Quote:
Meine frühreren Posts, die ich mittlerweile gelöscht habe, dient der Provokation und hatte weder Hand noch Fuß, doch auch da sprach ich mich gegen die Religion aus. Du also wohl einiges Missverstanden. In diesem Post verdeutlich ich meine Einstellung zum Thema Gott & Religion, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
"Dann lebst du in einer anderen Welt. Wir werden immer von der Erde abhängig sein ob du willst oder nicht.."

Was ist daran jetzt dumm bitte? Ich versteh das nicht.
07/11/2013 18:19 Schwalli!#71
Quote:
Alles klar. Wie gehabt, Religion ist Schwachsinn und das im Namen der Religion schon Unzählige gestorben sind, legitimiert das Ganze nicht gerade.
Nicht im Namen der Religion, sondern im Namen derer, die die Religion als Mittel nutzten, weil sie wussten dass die Menschen das glauben würde.
Wenn du nicht lesen kannst würdest du auch einem Papst glauben, wenn er sagt dass alle Muslime sterben sollen, weil es Gottes Wort ist.
07/11/2013 18:21 WoodiOul#72
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Nicht im Namen der Religion, sondern im Namen derer, die die Religion als Mittel nutzten, weil sie wussten dass die Menschen das glauben würde.
Wenn du nicht lesen kannst würdest du auch einem Papst glauben, wenn er sagt dass alle Muslime sterben sollen, weil es Gottes Wort ist.
Natürlich im Namen der Religion. Und deine andere Aussage sei erstmal so dahingestellt.
07/11/2013 18:23 JackyChainisDaBest#73
Quote:
"Dann lebst du in einer anderen Welt. Wir werden immer von der Erde abhängig sein ob du willst oder nicht.."

Was ist daran jetzt dumm bitte? Ich versteh das nicht.
Wir sind bislang abhängig von der Erde. Raumstationen und andere Planeten mögen in ferner Zukunft liegen aber sind kein Sci-Fi. Es ist praktisch unumgänglich, dass wir diesen Planten verlassen werden.
07/11/2013 18:23 honk348#74
Liebe
07/11/2013 18:24 Schwalli!#75
Quote:
Natürlich im Namen der Religion. Und deine andere Aussage sei erstmal so dahingestellt.
Scheinst wohl nicht viel davon gehört zu haben.
Es ging nur darum die Macht zu vergrößern ( Römisches Reich usw.), dazu braucht man die Bevölkerung.
Ansonsten such mir mal die Stelle in der Bibel in der steht dass Muslime/Juden usw. scheiße sind.