Stark Zigaretten abhängig, will aufhören

07/07/2013 15:55 Tömaaaa#61
musst die finger & den mund irgendwie beschäftigen. schneid dir gemüse o.ä. kannst auch chips essen, halt nicht gesund
07/07/2013 15:56 KJDMac#62
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
musst die finger & den mund irgendwie beschäftigen
Wie kann man wohl Finger und Mund am besten beschäftigen? :cool:
07/07/2013 16:25 Dr.Yolo#63
Dann haste Pech. Wenn du keine Selbstdisziplin hast. Es gibt kein sogennantes "Wunderelexier". Nur du selbst kannst was ändern, und nicht wir oder irgendwelche Marketingprodukte. Ich selbst rauche! ABER ("aber" gaaaaanz fett), nur auf Partys. Und ich schaffs auch, alleine nicht zu rauchen :)
07/07/2013 17:11 Dingledo#64
Ich habe das damals so gemacht das ich immer nur eine Zigarette in der Tasche hatte und wenn ich Schmacht hatte habe ich sie raus geholt und den Geruch der in die Nase kam immer ein geatmet und nach einer Zeit wo ich dann übel Schmacht hatte habe ich immer und immer mehr Gegessen so geht die Schmacht weg und du kannst in ruhe Chillen oder du machst es so immer nach dem Essen will man ja eine Rauchen du tust das gegenteil und gehst einfach Schlafen und nach 1 Woche bist du Rauch frei.
07/07/2013 18:47 Masters of Hardcore#65
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wenn interessiert das bitte? Schon mal was vom Placebo Effekt gehört? Es spielt keine Rolle ob das Mittel wirklich eine Wirkung hat oder sich der Patient das nur Einbildet, solange es effektiv ist.
Und wie hoch ist da die Rückfall quote?
Auch mal um die Ecke denken kleiner.
Kosten bedacht?
Letztenendes fängt der Therapierte wieder an.

#fixed

Quote:
Dummheit in grenzenlosen Ausmaße.
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Dann bist du wahrscheinlich der größte Lappen im Universum.
07/07/2013 19:10 ThisWorldNeedsAHero#66
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und wie hoch ist da die Rückfall quote?
Auch mal um die Ecke denken kleiner.
Kosten bedacht?
Letztenendes fängt der Therapierte wieder an.

#fixed
Not really. Der Placebo Effekt ist genau so so stark, wenn nicht stärker als ein normales Mittel.
07/07/2013 19:44 Masters of Hardcore#67
Quote:
Not really. Der Placebo Effekt ist genau so so stark, wenn nicht stärker als ein normales Mittel.
Hast du so etwas schon mal durch gemacht oder Studierst du so ein verhalten?
07/07/2013 22:12 [Ayumu]#68
Quote:
Originally Posted by Vazar' View Post
ritz dich
Ohne Mist, der Post war so unnötig.

Du kannst dir doch 'ne Elektro Zigarette holen, weiß nicht ob das hilft, aber ein Versuch ist es Wert.
07/07/2013 22:17 Varus™#69
Erstmal ist es oft eine Hilfe, auf E-Zigaretten umzusteigen und bei denen den Nikotingehalt langsam abzubauen.
Aber wirklich nur langsam, dann wirst du es garnicht mehr merken.
Ausserdem hilft es auch, sich einen neuen Suchtfaktor zu suchen, z.B Pfefferminzbonbons oder auch andere kleinen "Süßkram" um sich zu beschäftigen(lutschen).
Und wichtig, VIEL FUTTERN. :D
MfG Varus™
07/07/2013 22:35 Sadino#70
Du musst halt Ziele haben, wenn du z.B. Sport machst und merkst du hast keine Kondi, wäre das Grund Nummer eins.

Die ersten beiden Tage sind mies, danach geht's. Partys/Alkohol können aber zum Problem werden, wenn du lange Raucher warst. Stärke beweisen ;)
07/07/2013 22:50 Dörp#71
Such dir einfach etwas, was dich den ganzen tag auf trab haelt.
07/08/2013 00:01 ThisWorldNeedsAHero#72
Quote:
Hast du so etwas schon mal durch gemacht oder Studierst du so ein verhalten?
Es gibt dutzende Stuiden dazu und dieser Effekte, beschränkt sich nicht nur aufs Rauchen (:facepalm:), deshalb Ja.
Hast du noch irgendetwas zu bieten außer völligen Bullshit?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2013 06:14 Masters of Hardcore#73
Quote:
Es gibt dutzende Stuiden dazu und dieser Effekte, beschränkt sich nicht nur aufs Rauchen (:facepalm:), deshalb Ja.
Hast du noch irgendetwas zu bieten außer völligen Bullshit?

Du bist doch irgendwie Geistig stark eingeschränkt oder?!
Du kommst hier mit irgendwelchen Links von irgendwelchen Studien, die du dir schnell zusammen Gegoogelt hast aber voll am Thema vorbei schießen tust.

Selber jedoch 0 Ahnung und sich dann noch auf fremde Thesen stützen, danke RTL, du hast einen Menschen gebildet. :handsdown:
07/08/2013 07:31 ThisWorldNeedsAHero#74
Quote:
Du bist doch irgendwie Geistig stark eingeschränkt oder?!
Du kommst hier mit irgendwelchen Links von irgendwelchen Studien, die du dir schnell zusammen Gegoogelt hast aber voll am Thema vorbei schießen tust.

Selber jedoch 0 Ahnung und sich dann noch auf fremde Thesen stützen, danke RTL, du hast einen Menschen gebildet. :handsdown:
Aw, hast du keine Argumente mehr? Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie dieser Effekte kaum einem *hier beliebige Beleidigung einfügen* bekannt ist der mit Antwortet? Allgemeinbildung, you know? :facepalm:
07/08/2013 07:54 .$Terra$.#75
Quote:
Aw, hast du keine Argumente mehr? Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie dieser Effekte kaum einem *hier beliebige Beleidigung einfügen* bekannt ist der mit Antwortet? Allgemeinbildung, you know? :facepalm:
Du redest atm am Thema vorbei.

Du bringst hier nicht's zur Discu dabei, sondern laberst uns nur dumm von der Seite an.

Der TE hat gefragt wie er aufhören kann zu rauchen, bekam Tipps und du meinst hier dumm rumpalabern zu müssen.

Who cares wer sich widerspricht oder sonst was, du geierst nur in dem Themen rum um Leute anzugeiern und nicht um zu helfen.

Btw; Ein Placebo bei einer KÖRPERLICHEN und Psychischen abhängigkeit - auf Lebenszeit?

Mein Gott, dann ist ja AIDS heilbar, HUSA!