NosSpeed V2.5

12/20/2013 13:45 bvz#61
Quote:
Originally Posted by kiler327 View Post
mach ich ja ..

1: Ich starte es als Admin
2. ich klicke auf hotkey (wie im video )
3 ich drücke auf on

4 Es passiert nichts

Hotkey nach oben und unten drücken bringt auch nichts
Ich kann dir nicht jedes mal alles aus der Nase ziehen....

Betriebssystem, benutzt du die neuste Version ? , also keine Fehlermeldungen ? , erst Nos dann Speedhack öffnen ?

@An die anderen :
Freut mich natürlich, dass alles gut läuft :D
01/09/2014 10:31 lilpain889#62
Müsste wieder upgedatet werden dank der Sondermaintance heute am besten gleich mit Pattern so sparst du das dir in Zukunft Lg Sebastian =) ^^ :o

Ganz ehrlich mal Leute wen Er Ihn wieder Updaten würde fände ich es echt mal gut wen Ihr auch mal seine Arbeit schätzen würdet und nicht immer nur alles Leechen würdet und ja ich Leeche es auch aber ich weis es noch zu schätzen und bin echt sehr dankbar darüber für die gute Arbeit .... so braucht Ihr euch nicht wundern wen es immer weniger qualitatives hier gibt immer nur alles nehmen aber es nicht zu schätzen zu wissen rumzuflammen und sich noch nicht mal zu bedanken so viel von mir mal dazu :mad:
01/09/2014 15:31 IceTrailer#63
^hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist besser als so ein Speehack/Rangehack
01/09/2014 16:09 lilpain889#64
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
^hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist besser als so ein Speehack/Rangehack
Dieser geht auch nicht aber wie gesagt es geht ja um Bvz man sollte sich echt schon bedanken und nicht nur alles Leechen nicht auf dich bezogen war eher hier zitiert wegen deines Speed Hackes welcher nicht geht^^
01/10/2014 13:47 bvz#65
I already did an update but updates won't be public anymore, sorry all.
01/10/2014 15:59 Abraxas Ethar#66
^#closed