Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben :D aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P
Quote:
Wir haben gesehen, dass die digitalen Spiele auf der Xbox 360 sehr gut bei den Usern ankamen. Sie können diese weiterhin auf der Xbox 360 spielen. Allerdings suchen wir auch nach Mitteln und Wegen, die Lieblingsspiele der User auf die neue Xbox zu bringen - derzeit können wir dazu aber noch nicht mehr sagen
deine aussagen werden immer dümmer :D:D:DQuote:
Ok ich habe veilleicht ein wenig übertrieben :D aber du kannst nunmal nicht den 22 zoll fernseher benutzen um die grafik VOLL auszunutzen :P
Weiß du warum es im Paket ist?Quote:
Ich sehe es nicht ein als Konsument 100 Euro mehr zu zahlen für diese Kinect Kamera. Kinect ist eine faszinierende Entwicklung, aber man sollte sowas bitte nicht aufzwingen , wenn man an einem Kauf der Xbox One interessiert ist.
Ja dies ist mir bewusst :D Darauf bin ich nur nicht eingegangen in meinem Beitrag zu dem Thema..Quote:
Weiß du warum es im Paket ist?
Weil ohne Kinect die Xbox One nicht funktioniert.
Wenn du z.B Kinect aus der Steckdose ziehst, blockiert sich die Konsole bis du es anschließt, sowie ein Controller. (wurde Offiziell bestätigt)
WTF und wenn ich nur xbone anschließe ohne kinect wird sie dann auch nicht funzen oder wie? kannste mir bitte link schicken ich kanns irgenwie nicht glaubenQuote:
Weiß du warum es im Paket ist?
Weil ohne Kinect die Xbox One nicht funktioniert.
Wenn du z.B Kinect aus der Steckdose ziehst, blockiert sich die Konsole bis du es anschließt, sowie ein Controller. (wurde Offiziell bestätigt)