Hallo leute , ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft on zu kommen , daher konnte ich nicht helfen , aber wie alex_II schon sagte , AutoIT wird öffters als Virus erkannt , jetzt zu der verbindung zu seafight , ich habe mir dies gerade nochmal angeguckt und festgestellt das ich ' . de ' anstatt ' ,com ' verwendet habe , ich werde dies heute direkt fixen , außerdem habe ich meine feste Kordienaten eingeben wo der bot die begrenzung hat , dazu habe ich gerade ein kleines ' tooltip ' geschrieben , dies werde ich in den bot einfügen. allerdings ist mir unklar warum der bot crasht wenn man ihn beendet :( ,aber ich werde versuchen alle Bugs/Fehler in der version 1.1 beseitigt zu haben und diese version schon heute nachmittag / abend raus zu bringen :) ,Ich danke euch !
English :
Hello people, I have unfortunately yesterday no longer managed on coming, so I could not help but like alex_II said, AutoIT öffters is detected as a virus, now seafight for the link, I've just looked at me this again and found the I '. de 'instead of' have used, I'll fix it right now, besides, I have to enter my firm Kordienaten where the limit has offered to which I have just a little 'com tooltip' written, I'll include this in the bot. However, I'm unclear why the bot crashes when you finished it: (but I'll have to try all the bugs / errors in the version 1.1 and this version has removed this afternoon / evening :) to get out, I thank you!