Sagt wer?Quote:
75% ist übertrieben, wenn auch nur 25% der Community kein Adblock nutzen kommt genügend Geld zusammen.
Natürlich wirft es mittlerweile sicherlich auch Profit ab, nach den ganzen Änderungen. Meine Aussage stammte ja auch aus Lowys Zeiten. Dennoch ist Epvp nicht das einzige Projekt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es alleine genug für ein Luxusleben abwirft.Quote:
Jeder der Premium hat, brauch keine Werbung sehen. Ist doch auch klar warum, weil die sowieso genug Geld ausgegeben haben.
Werbung + e*gold = win.
Sonst würde es Luke doch nicht machen. Oder denkt ihr, dass hat noch irgendwas mit Spaß zutun, so eine große Seite zu halten? Sicher nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also ich bin seit 2006 dabei aber wurde wegen spam gebannt haha
Durch WoW kam der erste User-"Boom" auf epvp. Davor war es eher eine bescheidenere Community, zwar auch ein gewisses Maß an Leechern aber teilweise wurden doch ziemlich krasse Dinge veröffentlicht, es hatte ja auch nicht so gravierende Auswirkungen wenn von den 100 Leuten die nen Exploit sehen wirklich nur 10 ihn verstehen und 5 davon ihn dann nutzen, gute alte Zeit.Quote:
epvp gabs es schon vor der WoW-Beta, epvp war afaik schon immer auf verschiedene Spiele ausgelegt.
Lowfyr war der Gründer, hat aber verkauft. Nun hat er nur noch die "Rechte". Wieso er nicht mehr online kommt? Wissen evtl. nur die andern Admins.Quote:
Also Lowfyr war ja der Gründer. Aber warum ist jetzt John Dread Admin?
Und warum ist Lowfyr seit 2 Jahren nicht mehr on gekommen?
Die Server von epvp sind nicht in Deutschland, dann gilt das Deutsche Recht nicht, soweit ich das richtig verstanden habe.Quote:
Brauch nicht jede Seite ein Impressum wo der "Sitz" angegeben sein muss?
-Habe mal nach einem Impressum geschaut. Finde allerdings keinen.
Klärt mich auf :)
Es gibt keinen Sitz von Epvp. Wo die Server stehen, weiß ich gerade nichtmal sicher. Ich meine in UK. Luke ist Luke.Quote:
Wo liegt eingentlich der Sitz von ePvPers und wer ist Luke und in was für eine Firma gehört ihm?
Nein, es geht darum, wo der Betreiber seine Tätigkeit ausübt. Allerdings wohnt Luke afaik auch nicht in Deutschland.Quote:
Die Server von epvp sind nicht in Deutschland, dann gilt das Deutsche Recht nicht, soweit ich das richtig verstanden habe.
Er ist immer noch der Gründer, nur nicht mehr der Besitzer!Quote:
Lowfyr war der Gründer, hat aber verkauft. Nun hat er nur noch die "Rechte". Wieso er nicht mehr online kommt? Wissen evtl. nur die andern Admins.
Ich glaube Luke hat ePvP aufgekauft oder so, irgendwie war das. Guck mal in der "General" Sektion da müssten die ganz alten Threads stehen.