Und welche Foren waren das? Ich höre immer noch keine Namen.. Es ist was anderes ob mit 50 oder mit 500 Leuten, da gerät das ganze außer Kontrolle und wird zu einer Last nach ein paar Wochen...Quote:
Ich war auf eigenen Foren Mod die meist max. 50 Member hatten.
Warum bin ich schlecht informiert?^^ Und meine Rechtschreibung stimmt aber eigentlich auch ausser das Wort "auch" und "nicht" die schreibe ich meist falsch da ich zu schnell schreibe.
Posts mit Beleidigungen: Ähm jo ich weiss aber es war vor paar Tagen so weil ich von sehr vielen beschuldigt wurde das ich den Server gehackt habe und da ist es schwer sich zu beherrschen.
Egoistisch?! Naja kennst mich ja eigentlich nicht oder ich dich. Wenn mir gesagt wird ich solls für mich gbehalten dann tue ich das auch und verbreite das nicht in die Welt.
Das du dagegen bist kann ich vertragen jeder hat schließlich eine eigene Meinung. Trotzdem Danke euch allen für das Feedback.
mfg Bratwurst©
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie die haben keine Rechte unsere IP's zu sperren? Gameforge hat alle Lizenzen für EU. Die Betreiber von Metin2SEA müssen sogar die EU IP's sperrenund andere können sie nach Lust auch sperren, das hat keiner ihnen zu sagen, AUßER YMIR, der MUSS sogar Metin2SEA "befehlen" die IP's aus ganz EU zu sperren, weil nur Gameforge das Recht hat, sozusagen das die "EU" Spieler auf den "EU" Servern bleiben (Sonst hätte das Lizenzsystem garkeinen Sinn).
Ich könnte so weiter mit deinen Posts machen, hab da jetzt aber keine lust zu.