Trix4story

07/17/2013 11:01 iSicks#61
Hamachi Netzwerke wurden gelöscht.

Hamachi network's was delete.
07/17/2013 15:03 xPrivate#62
Quote:
Originally Posted by iSicks View Post

Hamachi networks were deleted.

Wenn ihr schon versucht etwas auf englisch zu übersetzen, dann versucht dies bitte nur, wenn ihr es auch könnt. Das ist eigentlich einfaches Passiv und Plural -s, das man in der 6./7. Klasse lernt.
07/17/2013 15:07 kickerabo#63
Quote:

Das tut weh beim Lesen
07/17/2013 18:46 iSicks#64
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Hamachi networks were deleted.

Wenn ihr schon versucht etwas auf englisch zu übersetzen, dann versucht dies bitte nur, wenn ihr es auch könnt. Das ist eigentlich einfaches Passiv und Plural -s, das man in der 6./7. Klasse lernt.
Ich mag ja Leute die im Internet einen auf "Deutschlehrer" machen, um ihre Defizite zu verstecken.

Quote:
Originally Posted by kickerabo View Post
Das tut weh beim Lesen
"Lesen" = ein Verb, also klein geschrieben. Bevor du dich hier einmischt, überleg dir bitte vorher was du schreibst..

Btw: Ich wollte nur helfen, aber wenn man hier gleich geflamed wird wegen Rechtschreibfehlern, tolle Community. ;)
07/17/2013 20:00 iKranker#65
Sicks das Tolle ist ja, dass Private über deine Übersetzung geschrieben hat und das hatte ja nicht sooo viel mit Deutsch zu tun oder?
07/17/2013 20:00 FreewayCrew#66
Wenn machen Sie in deinem Fall auf Englischlehrer

#closerequest da Server nicht mehr existiert.
07/17/2013 20:07 iSicks#67
Quote:
Originally Posted by iKranker View Post
Sicks das Tolle ist ja, dass Private über deine Übersetzung geschrieben hat und das hatte ja nicht sooo viel mit Deutsch zu tun oder?
Was mischt ihr euch alle ein? Ich finde nicht das ihr das Recht habt über meine Rechtschreibung zu urteilen, ob Englisch oder Deutsch. ;)
Wenn ihr mir was beibringen wollt, könnt ihr mir gern per PN schreiben.
07/17/2013 20:17 kickerabo#68
Quote:
Ich mag ja Leute die im Internet einen auf "Deutschlehrer" machen, um ihre Defizite zu verstecken.

"Lesen" = ein Verb, also klein geschrieben. Bevor du dich hier einmischt, überleg dir bitte vorher was du schreibst..

Btw: Ich wollte nur helfen, aber wenn man hier gleich geflamed wird wegen Rechtschreibfehlern, tolle Community. ;)
Lesen ist in diesem Zusammenhang "das Lesen" also ein nominalisiertes Verb als Objekt und somit grammatikalisch vollkommen richtig
07/17/2013 20:19 Csidibidi#69
Wie wärs , wenn ihr alle aufhört mit dem dummen Geflame ?
07/18/2013 00:23 iHabibi#70
server is closed
#closerrequest
07/18/2013 01:15 schattlew#71
omg wenn du schon leute berichtigst wie man was richtig schreibt, dann musste auch wissen was groß und was klein geschrieben wird " beim Lesen" schreibt man groß du pappnase XD omg iSicks
also für dich bei dem Lesen in dem Fall ist das Lesen kein verb
07/18/2013 09:33 FreewayCrew#72
Ja langweilt nicht und spielt möchte gern Internetlehrer.
Macht lieber erstmal euren Abschluss.

#closerequest

Da der Server nicht mehr existiert
07/18/2013 09:35 iSicks#73
Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
omg wenn du schon leute berichtigst wie man was richtig schreibt, dann musste auch wissen was groß und was klein geschrieben wird " beim Lesen" schreibt man groß du pappnase XD omg iSicks
also für dich bei dem Lesen in dem Fall ist das Lesen kein verb
Quote:
ist server online
Alles klar, du bist also auch Gott? :handsdown: :rolleyes:

"Pappnase" :D Was seid ihr eigentlich alle für möchtegern Lehrer? Ich wette in der Schule passt ihr nicht so gut auf wie hier, aber ich hoffe doch eure Lehrer sind stolz auf eure soliden Noten 4-6. :)
07/18/2013 11:36 schattlew#74
13 punkte hab ich in deutsch mein freund
07/18/2013 13:29 kickerabo#75
Quote:
13 punkte hab ich in deutsch mein freund
Das ist aber schön für dich