Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Also ich glaube kaum, dass Mega LC mehr User hat.
Nebenbei sind da nicht mehr als 50% Spanier - falsche Informationen.
Ich verstehe auch nicht, wie oft du das mit dem geklauten Content erwähnen willst, denn Mega LC hat genauso die Maps von Eternia.
|
Das war auch nur Spaß, deswegen der zwinker Smiley, Mega hat ja angeblich bei Eternia mitgeholfen, ob ich das glauben soll weiß ich aber auch nicht, irgendwo würde es mir logisch erscheinen, da sie ja die kompletten Files haben, andersrum glaube ich nicht das Eternia einen anderen Server mit ihren Files (Unter anderem Namen) laufen lassen würden.
Das MegaLC mehr User hat weiß ich und sieht man auch nach ein paar Minuten, wenn man einmal alle Channels und Maps durchgeht, findet man überall mehrere Leute (Außer natürlich in so Sachen wie dem Procyon Tempel). Bei Rainbow sieht man auch viele Leute, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das Rainbow weniger Spieler hat, was damit zutun hat das der Server viele spanische Spieler hat und diese eine große Community sind.
Und ich finde RainbowLC wegen den vielen Spielern auch "gut", ich finde den Server kacke, weil er mehrere gute Sachen von anderen Servern genommen hat, das kann aber jeder sehen wie er möchte, ich mag so etwas nicht, andere können meinetwegen ihr ganzes Leben auf dem Server verbringen wenn sie Spaß daran haben.
An der Bewertung hier und daran dass die Deutsche Community meines Erachtens nach die "verwöhnteste" mit den höchsten Ansprüchen ist und Spanier (Diese kann ich als Beispiel nennen da ich mit mehreren spanischen LC Spielern schreibe) nicht so hohe Ansprüche haben was den Content angeht, die meisten wollen nur PvP machen und den meisten ist egal wie die Rates sind und wie die Waffen aussehen etc. meiner Meinung nach ist das sehr schlau, denn es bringt nichts einen Server mit gutem Content zu haben wenn die Spieler nicht da sind.