Mini Release

06/02/2013 16:10 Dosatron01#61
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
giebt es denn noch ein funktionierenden editor für die .lua files?
weil selber einen zu machen grieg ich sowieso nicht auf die reihe :D.
Ja gibt es, ich hab selber einen mit dem ich immer rein schaue.
Der ist auch hier in E*PvP zu finden.
Liegt aber wieder an dir den zu finden, denn so schwer ist es nicht, den zu finden.
06/02/2013 16:59 Amyx13#62
Does this works for NA?
06/02/2013 17:17 *-Elsword_Hacker-*#63
Quote:
Ja gibt es, ich hab selber einen mit dem ich immer rein schaue.
Der ist auch hier in E*PvP zu finden.
Liegt aber wieder an dir den zu finden, denn so schwer ist es nicht, den zu finden.
danke für die info , hab ein gefunden ^^.
rein theortisch kann man ja die .kom einfach ersetzen oder ? weil de bypass ja die .koms ausläst ... oder?
06/02/2013 17:25 Dosatron01#64
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
danke für die info , hab ein gefunden ^^.
rein theortisch kann man ja die .kom einfach ersetzen oder ? weil de bypass ja die .koms ausläst ... oder?
Du hast den Patcher von Elsword vergessen.
06/03/2013 23:19 master343#65
@Dosatron01 ich habe mir jetzt von allen SD's einen spawn hack gemacht allerdings gehen alle bis auf "Altera SD"? sobald ich den hack laden möchte verabschiedet sich mein hack? das war damals auf dem Virtuos tool auch so doch bei mir isses die gleiche geschicht warum funktioniert es bei allen SD's bis auf Altera? :o ich finds echt komisch :/
06/03/2013 23:43 Dosatron01#66
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
@Dosatron01 ich habe mir jetzt von allen SD's einen spawn hack gemacht allerdings gehen alle bis auf "Altera SD"? sobald ich den hack laden möchte verabschiedet sich mein hack? das war damals auf dem Virtuos tool auch so doch bei mir isses die gleiche geschicht warum funktioniert es bei allen SD's bis auf Altera? :o ich finds echt komisch :/
Es funktioniert auch im Altera SD, jedoch ist Altera etwas anders gemacht. Der hat nämlich schon nen Trigger und Functions. Diese kannst du entweder ersetzen oder du machst einen extra Trigger, dafür müsstest du dann aber Stage 2 gehen. Die Stage direkt nach der ersten Tür, dann spawnt auch der Boss.
06/03/2013 23:59 master343#67
was micht auch ein bissal verwirrt is das es bei Altera SD 5 .lua dateien gibt?
Hell
Normal
Common
Expert
Hard

da weiß ich nicht so ganz welche ich da jetzt nehmen soll wobei ich eig jeden SD ohne probleme gemacht habe? hm :/warscheinlich kann man nicht alles im leben haben :/ nur wer fragt lernt dazu da auch ich nicht all wissend bin und mir das ein oder andere mal die worte fehlen :)
06/04/2013 00:19 Dosatron01#68
Normal, Hard und Epxerte erklären sich von selber.
Common ist generell Secret Dungeon auf Normal
Hell ist generell Secret Dungeon auf Hölle

Wirst aber sowieso Probleme mit den Drops bekommen, wobei ich nicht helfen werde, denn darauf sollte man auch so kommen können.
06/04/2013 00:28 master343#69
nun es geht jetzt :/

Edit: doch net wird einfach nix gespawnt...

Edit: nu gehts entgültig xP hatte ausversehen bei der Mob ID 2 _ _ gemacht^^
06/04/2013 01:12 inqot#70
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
nun es geht jetzt :/

Edit: doch net wird einfach nix gespawnt...

Edit: nu gehts entgültig xP hatte ausversehen bei der Mob ID 2 _ _ gemacht^^
Ist mir auch mal ausversehentlich passiert.Man macht halt auch mal Fehler.
06/04/2013 02:51 master343#71
Quote:
Originally Posted by inqot View Post
Ist mir auch mal ausversehentlich passiert.Man macht halt auch mal Fehler.
ja nur auch damals als es net so war als ich des des 1x versucht hab nen eigenen SD zu machen wurde kein Boss gespawnt xD und ich weiß bis heut net warum ich wusste nur den fehler zu beheben^^

gibst eigentlich auch ne möglichkeit die mobs mit den symbolen übern kopf spawnen zu lassen?

mein hack funktioniert nur noch zu 50% sprich

DMG Hack: Fail (Hack Crash)
SD Elder Hack: Fail (Hack Crash)
SD Besma Hack: Fail (Hack Crash)
SD Altera Hack:Fail (Hack Crash)
SD Belder Hack: Fail (Hack Crash)
Crit Hack: Success
Schadensresistens Hack: Success
MB Aufladung Hack: Success
Henir Spawn Hack: Success
Elder Benders Höhle EXP Spawn Hack: Fail (No Spawns)

Edit: Die Dungeon Dateien unteranderem auch die SD Dungeons wurden verändern darum auch der Hack Crash ich werde nun neue SD Hack Machen