Hey,Quote:
Hallo Sullivan,
Ich sage dir dazu einfach mal eins: nachdem du Neverwinter angezockt hast und es nach eventuell einer halben Stunde im Blut hast wirst du garantiert RaiderZ bei seite legen, da Neverwinter mehr Spaßfaktor hat und mehr Abwechslungsreiche inhalte anbietet wie z.B. die Foundrys.
Vorrausgesetzt dein Geschmack spielt da mit. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weißt du zufällig wie ich die Talente skillen muss? Würde mir dann mal meine Talente zurücksetzen
Spiel doch einfach Metin2.Quote:
Hey, ich lad mir das Spiel eben runter, welche Klasse passt zu mir ? Ich kämpfe lieber schnell und agil und hab mehr Deff als Angriff gerne. Zb in Metin 2 gibts ja Körper ( Angriff ) und Mental ( Deffens ) und ich spiel halt so das ich lieber mehr einstecke als austeile. Hoffe ihr versteht das xD
Ja Toll..vielleicht in anderen Spielen, aber bei NW Online ist es nicht so. Hier muss man sich für eine Klasse entscheiden und kann kein Alleskönnendermegahyperwhatever sein.Quote:
Oh man, immer diese unnützen Kommentaren die sich nun als Boss der Sektion ansehen >.>
Wenn du nich´t zum Thema zu sagen hast, dann lass es einfach, okay ?
Ich suche ein neues Spiel und kein Metin !
Und ja es geht auch schnell und Agil mit mehr Deff als Angriff, perfektes beispiel der Deffender in RaiderZ, er ist schnell, weicht gut aus, und hat mehr Verteidigung als Angriff, zufrieden ´?
Da warte lieber auf die neue Klasse, die kommen wird. Vielleicht ist die dann so ziemlich balanciert, wie du es dir vorstellst. Was ich aber denke, das die ne Art : Ranger einführen, sowas fehlt mir persönlich noch in dem Spiel.Quote:
Also es muss ja wo bissel mehr Abwechslung geben...
Ne Mischung aus Agil und etwas Verteidigung, geht das den nicht ? Zauber bzw Magier mag ich echt nicht. Da muss ich mich wohl entscheiden zwischen Schurke oder 2 Händer...
Es tut mir Leid das mein Kommentar nicht deinen Ansprüchen entspricht.Quote:
Oh man, immer diese unnützen Kommentaren die sich nun als Boss der Sektion ansehen >.>
Wenn du nich´t zum Thema zu sagen hast, dann lass es einfach, okay ?
Ich suche ein neues Spiel und kein Metin !
Und ja es geht auch schnell und Agil mit mehr Deff als Angriff, perfektes beispiel der Deffender in RaiderZ, er ist schnell, weicht gut aus, und hat mehr Verteidigung als Angriff, zufrieden ´?
There are a couple. Shortcut and Finalfarm. You probably mean the Finalfarm.Quote:
What is the pirate exploit that people are doing? I've been hearing about it, anybody know what it is?
Ranger ist bereits in den Files und kommt definitiv mit einem der nächsten Patches.Quote:
Da warte lieber auf die neue Klasse, die kommen wird. Vielleicht ist die dann so ziemlich balanciert, wie du es dir vorstellst. Was ich aber denke, das die ne Art : Ranger einführen, sowas fehlt mir persönlich noch in dem Spiel.
Wenn du meinst das es Vorurteil is... Naja dein Ding. Und warum kommt ihr imemr mit "Googel es doch such in Youtube" ? Es gibt extra diese Sektion um nach zu fragen...Quote:
Es tut mir Leid das mein Kommentar nicht deinen Ansprüchen entspricht.
Auch wüsste ich gern, wie du denn darauf kommst, das ich mich als Boss der Sektion sehen würde.
Du hast nun schon mehr als eine unnütze Frage gestellt, jede davon hättest du dir binnen weniger Minuten durch Google/Youtube selbst beantworten können.
Verurteile doch also bitte erst dich selbst, dann die anderen.