Nice realase but how to put in to client?! please help me!
Sry bad eng.
Sry bad eng.
Yeah thats the problem, by an minimal lagg, ur client will be crashedQuote:
I put it into my client and all it's okey but when i click to change channel for example channel2 i have something like this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
my character disappears and nothing happens. How can i fix that?
Mit deiner Crap Verschlüsselung aus Anderen Foren einfach geklaut und einsetzen ohne 1% zu wissen was du da tust biste aber frech kleiner nichtskönnerQuote:
Wie du :handsdown:
Srslyantispam:
Geile Idee, schlechte Umsetzung.. Werde ich evtl. in gut rereleasen^^
Quote:
Mit deiner Crap Verschlüsselung aus Anderen Foren einfach geklaut und einsetzen ohne 1% zu wissen was du da tust biste aber frech kleiner nichtskönner
Antispam
Nochmal zum release man released fertige Sachen ansonsten können die kleinen wie DasSchwarzeT damit nichts anfangen, weil die 0 Ahnung haben von Coding
:awesome:Quote:
Liebe Metin2 Admins,
ich biete hiermit meinen einfachen, aber doch
effektiven Schutz für die kleinen (?) Server Admins unter euch an, die
ihren Client ein wenig sicherer haben möchten.
Also ich kann euch sagen, dass was ich mache ist alles schon public :awesome:.
Natürlich mache ich nicht nur 1 Art der Verschlüsselung bei den Stufen.. nee, dat wär ja doof
Nur ich vereinfache euch damit die
Arbeit und helfe euch dabei euren Client etwas sicherer zu gestalten. 85% der Metin2 Community (du?) hat keine Ahnung
davon und schaut sich den verschlüselten kannst du mir bitte meinen Clienten verschlüseln? :x
Clienten an und hat danach keine lust mehr irgendwas zu machen geschweige denn die Dateien zu entpacken und zu modden.
[09:34:40] Michi: ist die verschlüsselung von diesem onestyles gut? bzw kennst du die?Quote:
Mit deiner Crap Verschlüsselung aus Anderen Foren einfach geklaut und einsetzen ohne 1% zu wissen was du da tust biste aber frech kleiner nichtskönner
Antispam
Nochmal zum release man released fertige Sachen ansonsten können die kleinen wie DasSchwarzeT damit nichts anfangen, weil die 0 Ahnung haben von Coding