Ich denke nicht, dass eines dieser "Metin2 Kiddys" in der Lage sein wird dem Server irgendwie ernsthaften Schaden zuzufügen :O Meiner Meinung nach beeinträchtigt der Bot das Spielgeschehen auch nicht viel mehr als andere Bots (M2bob, Easymt2 usw) es getan haben..... Zumindest so wie er nach Momentanem Stand ausgeliefert wird.Quote:
Damit ruiniert ihr das gesamte Spielverhältnis. Zumindest zu Beginn, wenn die GF noch keinen Schimmer davon hat. Zwar rechtfertigt das auch nicht euer Vorgehen, sodass ihr mit späteren Serverangriffen seitens der "metin2 kiddy's" rechnen könnt, dennoch werde ich euch dabei unterstützen :)
Der Bot ist doch sehr mächtig, aber du hast vermutlich recht, die Kiddys werden damit keinen größeren Schaden anrichten können.Quote:
Ich denke nicht, dass eines dieser "Metin2 Kiddys" in der Lage sein wird dem Server irgendwie ernsthaften Schaden zuzufügen :O Meiner Meinung nach beeinträchtigt der Bot das Spielgeschehen auch nicht viel mehr als andere Bots (M2bob, Easymt2 usw) es getan haben..... Zumindest so wie er nach Momentanem Stand ausgeliefert wird.
btw, Vorbestellung in Bearbeitung :rolleyes:
Es wird ein Webinterface sowie ein (erweitertes) CP als Programm geben.Quote:
Welche Interfaces wird es geben ?
Schätze Web oder ?
Nen Scriptsprache wäre schon episch, aber die wenigsten User würden es brauchen.
btw: viel glück mit dem homoBot2 :D
.py war scheinlichQuote:
Und was ist diese Angelscript sprache ? xdd
Wie schon gesagt, Angelscript und nicht Python!Quote:
.py war scheinlich
hmmm mich würde der Bot echt als Alternative interessieren, also blos kann ich nur auf dem Video Erkennen wie ihr die Map ablauft und das ganze Zeug auslest von der Map,
leider kein wirklich ausagekräftiges Video
lg
Wir werden unser bestes geben! ;)Quote:
Werd ich mir nächsten Monat holen grad für 60€.
Wenn dann noch der Support dazu stimmt wird es sehr episch.