hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

05/14/2013 12:53 nico_w#61
Quote:
Originally Posted by TyFox View Post
^ willst du mich verarschen?
Woher sollte ich denn wissen dass das Python Scripts sind? :/
05/14/2013 17:14 lukas_k#62
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Damit ruiniert ihr das gesamte Spielverhältnis. Zumindest zu Beginn, wenn die GF noch keinen Schimmer davon hat. Zwar rechtfertigt das auch nicht euer Vorgehen, sodass ihr mit späteren Serverangriffen seitens der "metin2 kiddy's" rechnen könnt, dennoch werde ich euch dabei unterstützen :)
Ich denke nicht, dass eines dieser "Metin2 Kiddys" in der Lage sein wird dem Server irgendwie ernsthaften Schaden zuzufügen :O Meiner Meinung nach beeinträchtigt der Bot das Spielgeschehen auch nicht viel mehr als andere Bots (M2bob, Easymt2 usw) es getan haben..... Zumindest so wie er nach Momentanem Stand ausgeliefert wird.

btw, Vorbestellung in Bearbeitung :rolleyes:
05/14/2013 18:53 TyFox#63
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich denke nicht, dass eines dieser "Metin2 Kiddys" in der Lage sein wird dem Server irgendwie ernsthaften Schaden zuzufügen :O Meiner Meinung nach beeinträchtigt der Bot das Spielgeschehen auch nicht viel mehr als andere Bots (M2bob, Easymt2 usw) es getan haben..... Zumindest so wie er nach Momentanem Stand ausgeliefert wird.

btw, Vorbestellung in Bearbeitung :rolleyes:
Der Bot ist doch sehr mächtig, aber du hast vermutlich recht, die Kiddys werden damit keinen größeren Schaden anrichten können.
05/14/2013 21:11 [uLow]Beni#64
Welche Interfaces wird es geben ?
Schätze Web oder ?

Nen Scriptsprache wäre schon episch, aber die wenigsten User würden es brauchen.

btw: viel glück mit dem homoBot2 :D
05/14/2013 21:24 nico_w#65
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Welche Interfaces wird es geben ?
Schätze Web oder ?

Nen Scriptsprache wäre schon episch, aber die wenigsten User würden es brauchen.

btw: viel glück mit dem homoBot2 :D
Es wird ein Webinterface sowie ein (erweitertes) CP als Programm geben.
Das erweiterte CP ermöglicht dem User dann auch, seinen eigenen PC als Proxy zu nutzen.
Als Scriptsprache verwenden wir halt Angelscript, ist recht einfach gehalten, ermöglicht euch jedoch trotzalledem vollständige Anpassbarkeit des Bots. Da sollte man auch schnell hinter kommen (falls man denn überhaupt mal selber was coden muss/möchte) ;)
05/14/2013 21:40 FlyorDie#66
Ich gehe mal davon aus, dass der Bot auch sein eigenes Forum+ Community haben werden, die dann eventuell auch ihre Scripts teilen werden :)
05/14/2013 21:56 .NoThx#67
Und was ist diese Angelscript sprache ? xdd
05/14/2013 23:41 Hemoglobien²10#68
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Und was ist diese Angelscript sprache ? xdd
.py war scheinlich

hmmm mich würde der Bot echt als Alternative interessieren, also blos kann ich nur auf dem Video Erkennen wie ihr die Map ablauft und das ganze Zeug auslest von der Map,
leider kein wirklich ausagekräftiges Video

lg
05/14/2013 23:43 Linux3#69
Werd ich mir nächsten Monat holen grad für 60€.

Wenn dann noch der Support dazu stimmt wird es sehr episch.
05/14/2013 23:49 TyFox#70
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
.py war scheinlich

hmmm mich würde der Bot echt als Alternative interessieren, also blos kann ich nur auf dem Video Erkennen wie ihr die Map ablauft und das ganze Zeug auslest von der Map,
leider kein wirklich ausagekräftiges Video

lg
Wie schon gesagt, Angelscript und nicht Python!

Wie man sieht killt der Bot alles auf der Map und sammelt Geld + rote Tränke ein.

Quote:
Originally Posted by Linux3 View Post
Werd ich mir nächsten Monat holen grad für 60€.

Wenn dann noch der Support dazu stimmt wird es sehr episch.
Wir werden unser bestes geben! ;)
05/17/2013 15:09 mongggoma45#71
hette Interesse an dem bot und würde ihn gerne vorbestellen ;)
pnt mich :D
05/17/2013 17:24 bola007#72
Set in metin2Br and I wonder if the bot funiona here
05/18/2013 15:45 nico_w#73
Quote:
Originally Posted by bola007 View Post
Set in metin2Br and I wonder if the bot funiona here
As soon as we got our HackShield emulation running, it should also work there ;)
05/18/2013 18:41 Lysergsäurediethylamid#74
Würde gern vorbestellen in den nächsten Tagen :)
05/18/2013 21:20 FlyorDie#75
Wird Zeit für die Beta, kanns eig nimmer erwarten :/