Quote:
Originally Posted by Syc0n
Such woanders Aufmerksamkeit!
Ich bin außerdem Christ und glaub in die Wiedergeburt...
Finde jeder sollte seinen eigenen Glauben haben und auch nach diesem leben, ohne sich von allen Leuten was einreden zu lassen.
|
Nö.
Nö - ich suche nicht woanders meine wohlverdiente Aufmerksamkeit und nö - es sollte nicht jeder seinen eigenen Glauben haben. Glauben verdummt den Mensch. Jeder der glaubt, hat es nicht anders verdient, als ausgeschlossen, diskriminert und missachtet zu werden. Und selbst wenn ich der letzte Ungläubige auf der Welt wäre, würde ich noch über den Rest von verblödeten, labilen Charaktern lachen, die tatsächlich einen scheiß Gott brauchen um zu leben, der ihnen ihre Sünden gut heißt und ihnen das Paradies verspricht.
Ich versteh nicht, wie man auf diesen Dreck reinfallen kann. Die ganze Strategie hinter ALLEN Religionen ist doch so offensichtlich, dass man wirklich, wirklich, wirklich beschränkt sein muss, um sie nicht wahr haben zu wollen. Leider war das früher so, es ist heute so und es wird immer so sein.
Deshalb: Gegen Religionsfreiheit und freie Glaubensäußerung! Priester & Pfarrer in die Klapse oder auf die Schlachtbank!
edit: Nehmt das vll. nicht ganz so ernst, wie ich das schreibe. Ich würde nie jemanden wegen seiner Religion oder seines Glaubens IRGENDWIE anders behandeln. Ich mag sie zwar für dumm halten, das heißt aber noch lange nichts.