Lightning Grave | Farm Server | Mid Rate

05/23/2013 18:42 Devisory#61
Server gefällt mir sehr .... nur rebirth system??? erinnert mich an cali files lol :D
05/24/2013 00:07 ÆRAIDER#62
Also das was ich gesehen habe, gefällt mir weiter so und weiterhin viel Glück mit euren Server.

Mfg
05/25/2013 13:00 Kizzax3#63
sehr guter server. Donate items sind nicht overpowerd wie bei allen anderen server und man kann diese farmen. auch die class balance ist sehr gut angepasst.
05/25/2013 13:11 *Solutîon*#64
Mal wieder nen geiler Server von Panda *-*
macht immer wieder fun :D
05/25/2013 17:31 Leo2222#65
Alles bestes, einfach der perfekte Server für jedermann, macht richtig richtig Spaß!
Der Server hat ne große Zukunft <3
05/25/2013 23:30 SadPANDA.ツ#66
Patchnotes 25|05|2013

- Scroll of Blessing fixed
- Modelchange Scroll fixed
- Guild Warehouse fixed
- General bugs fixed
- Donate Cloaks added(3x)
- New Model Change Weapons added (screens in our forum)

Cya Panda
05/26/2013 11:46 flyffer2222#67
Die Homepage hat irgendwie eine sehr hohe Ladezeit, ich denke nicht, dass das an meinem Internet liegt :) Vielleicht solltet ihr probieren das zu verbessern. Ich werd mir den Server jetzt auf jeden Fall anschauen und danach ein Feedback schreiben, bisher siehts echt gut aus :)
05/26/2013 11:51 Leo2222#68
Gibt grad nur paar Root Probleme sollte gleich wieder behoben sein, deswegen lädt die homepage grad so lange :)
05/26/2013 13:15 SadPANDA.ツ#69
bin grad ers aufgestanden :D:D Jetz läuft wieder alles :)
05/27/2013 07:43 Мarvіn#70
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = "Legend of Paradise" ??
05/27/2013 07:46 SadPANDA.ツ#71
falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben den Root gewechselt. Neue Domain: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wobei diese Momentan in Wartung ist und heut Mittag wieder online ist;)

Könnt aber so lange im Forum schreiben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg SadPANDA
05/29/2013 20:23 SadPANDA.ツ#72
Patchnotes 29 | 05 | 2013

- Model Change Scroll added to [Lightning-Chip] Susi
- [Shield 2] Luda NPC fixed
- Kalgas Dungeon fixed
- Donate Model Change Weapons fixed
- Mentalist: Aether Grasp damage increased
- Arcanist: EVA Storm damage increased
- Arcanist: Astral Moon damage increased
- Arcanist: Spectral Javelin damage increased
- Jester: Critical Swing duration increased
- Jester: Enchant Poison duration increased
- Jester: Enchant Blood duration increased
- Jester: Enchant Absorb duration increased
- Harlequin: Whisper Dodge duration increased
- Harlequin: Minds Eye duration increased
- Slayer: Blessing of War duration increased
- Blade: Berserk duration increased
- Slayer: Blessing of War effect changed to 1650Atk
- Force Master: Bubbles Blessing duration increased
- Force Master: Shades Calamity duration increased
- Force Master: Ire of Ibilis duration increased
- Force Master: Ire of Ibilis effect changed to 10%HitRate
- Force Master: Touch of Rhisis duration increased
- Seraph: Heavens Step duration increased
- Seraph: Divine Prosperity duration increased
- Seraph: Raiment of Rhisis duration increased

Cya Panda
05/29/2013 21:19 TheBadabuh#73
server sieht im allgemeinen ziemlich geil aus...die frage ist jetzt nur wie lange er auch hält
05/29/2013 22:00 ▒Steckdose▒#74
Quote:
server sieht im allgemeinen ziemlich geil aus...die frage ist jetzt nur wie lange er auch hält
Naja, Jerome neigt dazu alles aus seinen Servern rauszuholen, also wenn keine einnahmen mehr vorhanden sind wird er sich wieder was einfallen lassen :D

Ist ja nicht so das dieser Server der erste und einzige war/ist xD
05/29/2013 22:08 Yaysh#75
Der Unterschied zwischen Jerome und den anderen Admins ist einfach der, dass er doch recht viel Zeit in den Server investiert (siehe Patchnotes etc..) Hab noch nie so einen Admin erlebt, der so viele Aufgaben von einer gefüllten Liste abhagt wie er es tut. (Trotz Arbeit & RL)
Außerdem ist er ne nette Person und es ist doch wohl klar das man für seine Arbeit auch was will.... Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Jeder fängt mal noobig an und da reicht nicht nur ein Server Projekt, behaupt ich jetz einfach mal. Außerdem muss man dazu sagen, dass eh schon schwer genug ist einen Midrate Server zu führen, da die meisten User entweder Highrate spielen oder zu den Großnamigen Servern gehen.

@all
Wir werden nicht aufgeben und versuchen das Projekt solange wie möglich für euch online zu halten.

Mfg Yaysh