Abuyer 13 - FIFA ULTIMATE TEAM - Laber Thread

04/13/2013 02:42 carlox1#61
hab jetzt die version von hugoboss6 bekommen und teste gerade.
bisher noch kein spieler gekauft aber ist ja auch nachts.
ansonsten halt ähnlich wie der andere AB. pricecheck laggt genauso rum. spielerliste ist etwas umständlicher.
ansonsten wird im autobuyer direkt angezeigt, bei welchem spieler er gerade sucht, erscheint mir aber ziemlich langsam. bei manchen spielern hängt der 5 sekunden :(
04/13/2013 07:17 SheldonLeeCooper™#62
Bei mir ist der immer ganz schnell durchgelaufen :-)
Und Emenikei hat er auch gekauft :-)
04/13/2013 08:37 Abuyer#63
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
hab jetzt die version von hugoboss6 bekommen und teste gerade.
bisher noch kein spieler gekauft aber ist ja auch nachts.
ansonsten halt ähnlich wie der andere AB. pricecheck laggt genauso rum. spielerliste ist etwas umständlicher.
ansonsten wird im autobuyer direkt angezeigt, bei welchem spieler er gerade sucht, erscheint mir aber ziemlich langsam. bei manchen spielern hängt der 5 sekunden :(
Jeder der seinen fifa Account länger haben will sollte nicht auf hugoboss6 und carlox1 reinfallen!! Und jeder der logisch denken kann weiß, sollte es unseren autobuyer kostenlos geben, dann wäre das ein ziemliches disaster für futautobuyer und Heaven! Ich wusste das es nicht lange dauern wird das solche Screenshots auftauchen werden! Heaven Postet auch noch Screenshots in deren Thread das unserer anscheinend gecrackt sei... Wer Hirn hat (und wenn er wirklich gecrackt wäre) würde sicher nicht Posten das der von uns nun gecrackt und kostenlos zur Verfügung steht... Denn dann Nutz ja niemand mehr ihren!

Lasst die Finger von angeblich gecrackten Versionen zu eurem Schutz... Umsonst gibt es nie was außer keylogger und leer geräumte Accounts!
04/13/2013 10:35 hizni31#64
würde gerne denn ab mal testen?? hab dich in skype geaddet hizni31 kommMl online
04/13/2013 13:17 paddy_sk#65
Quote:
Originally Posted by Abuyer View Post
Jeder der seinen fifa Account länger haben will sollte nicht auf hugoboss6 und carlox1 reinfallen!! Und jeder der logisch denken kann weiß, sollte es unseren autobuyer kostenlos geben, dann wäre das ein ziemliches disaster für futautobuyer und Heaven! Ich wusste das es nicht lange dauern wird das solche Screenshots auftauchen werden! Heaven Postet auch noch Screenshots in deren Thread das unserer anscheinend gecrackt sei... Wer Hirn hat (und wenn er wirklich gecrackt wäre) würde sicher nicht Posten das der von uns nun gecrackt und kostenlos zur Verfügung steht... Denn dann Nutz ja niemand mehr ihren!

Lasst die Finger von angeblich gecrackten Versionen zu eurem Schutz... Umsonst gibt es nie was außer keylogger und leer geräumte Accounts!

Und warum sollte der jetzt nicht gecracked sein? Ist doch durchaus möglich.
04/13/2013 13:40 hugoboss6#66
Quote:

klar das DU jetzt mit keyloggern etc kommtst :D
woher sollen deine kunden wissen, dass du nicht schon einen drin versteckt hast? hast schließlich auch null tbms und bist somit nicht gerade die vertrauensperson nr 1 hier im forum? ich poste gleich ein video, wo jeder sehen kann, dass dein ab gecrackt ist und das schöne ist, du kannst soviel updaten wie du willst, es ändert nichts daran :D
04/13/2013 13:59 NainoStreet#67
Quote:

Ich würde sagen das ganze hier war einfach nur ein Schuss in den Ofen.
Stellt den Verkauf ein und Basta, sonst gibts hier bald unmengen an Autobuyer-Cracks wonach sich die Kiddys so sehnen...
04/13/2013 14:07 bananenmann#68
Quote:
Originally Posted by hugoboss6 View Post
woher sollen deine kunden wissen, dass du nicht schon einen drin versteckt hast? hast schließlich auch null tbms und bist somit nicht gerade die vertrauensperson nr 1 hier im forum? ich poste gleich ein video, wo jeder sehen kann, dass dein ab gecrackt ist und das schöne ist, du kannst soviel updaten wie du willst, es ändert nichts daran :D
Warum schreibst du eigentlich nicht deinem richtigen Account?

Du wirst ja wohl kaum so blöd sein und den AB cracken und dann for free wieder auf den Markt werfen.

Damit würdest du dir ja dein Geschäft kaputt machen ;)
04/13/2013 14:24 hizni31#69
ich hab den ab jetzt laufen muss sagen er macht seinen dienst ziemlich gut:-)

mal abwarten

und an alle die mir mir mit account leeräumen usw kommen dann ist es so, aber ich denke das wird nicht der Fall sein ;-)

er tut seinen dienst und gut ist

nur weil es jetzt einen neuen ab gibt drehen alle dursch so ist das halt nun mal es gibt immer Konkurrenz
04/13/2013 14:58 Abuyer#70
Quote:
Kannst gerne ein Video posten und unsere angeblich gecrackte version kostenlos Verteilen. Tritt doch mit deinem wirklichen Namen hier auf coins.epvp!
Auf Skype heisst du noidea83 (im EA-Forum besser bekannt als cutzenfreund) und bist einer der Betreiber des FUTautobuyer.

Gerne kann ich auch eine schöne bebilderte Anleitung für alle hochladen wie sie eure gecrackte version weiter nutzen können :-) nur ne kleine Einstellung im Webbrowser und eure gecrackte läuft weiter. Wenn Ihr das wollt stell ich dies gerne hier public rein...
04/13/2013 15:05 dommerle#71
Quote:
Auf Skype heisst du noidea83 (im EA-Forum besser bekannt als cutzenfreund)
Ich wusste doch, dass der Typ keine weiße Weste hat. Was der abzieht ist absolut lächerlich... Mit Coins prahlen, die er anderen aus der Tasche zieht.

Aber im EA-Forum die Mitleidsnummer abziehen. Sein Bruder ist da nicht besser!

Und an die Konkurrenz von futautobuyer:
Was ihr hier loslasst finde ich extrem peinlich. Wie verbuggt euer AB ist weiß doch jedes Kind. Scheinbar ist er sogar so miserabel, dass ihr eure Verkaufszahlen durch das schlecht reden der Konkurrenz steigern müsst... :facepalm:

Lasst den Quatsch sein und fasst euch an die eigene Nase.
04/13/2013 15:08 coolserv#72
so wie ich hier allgemein lese, beckleckert sich hier keiner mit ruhm :D
04/13/2013 15:57 brain16007#73
könnt ihr nicht mal ein 1tages abo anbieten möchte ihn gerne mal teste, weil jeder hat eine chance zubekommen, finde es klasse von dir und würde ihn gerne testen.
04/13/2013 16:17 hugoboss6#74
ich kenne weder coins noch noidea noch catzenfreund. sorry
kannst gerne so eine anleitung posten, aber nicht für mich, ich weiß wie es geht. aber die anderen interessiert es sicher ;)
04/13/2013 16:28 dommerle#75
Quote:
ich kenne weder coins noch noidea noch catzenfreund. sorry
kannst gerne so eine anleitung posten, aber nicht für mich, ich weiß wie es geht. aber die anderen interessiert es sicher ;)
Stell dich nicht so an cutze. Du bist und bleibst ein lappenhafter Abzocker.